Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 526 von 526
  1. #521
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    hei... bin gast und hab ne frage...
    beim kopieren auf die speicherdaten der ps3 kann man da nicht irgendwie alle dateien markieren?
    ist nämlich ziemlich mühsam alle einzeln zu kopieren...

    danke schonmal...

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Nöp, geht nicht, Konami will es so.

  4. #523
    Chrissij1

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Ich habe eine Frage an euch Speziallisten xD. Also ich habe vor mir ein DreamTeam zu erstellen , das alle meine Lieblingsspieler beinhaltet nur habe ich dort ein kleines Problem. Muss ich alle Spiele einzelnd editieren ? oder gibt es eine Option wo ich Spieler wie Messi C.Ronaldo oder sonstige kopieren kann?

    mfG Chrissi

  5. #524
    Bayernfan Bayernfan ist offline
    Avatar von Bayernfan

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du musst ingame die OF Datei von der PSP auf die PS2 laden.
    ahh geht jetzt
    thx

  6. #525
    Unregistriert

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Hallo,

    ich habe kürzlich das PES 2010 (Platinum) gekauft und möchte nun updaten. Die bisherigen Beiträge habe ich gelesen und freue mich schon auf die Bundesliega. Meine PS3 ist nicht am Netz

    Mal sehen ob meine grauen Zellen das richtig verstanden haben:

    1. Ich brauche kein Konami-Update (Spiel vor wenigen Tagen gekauft).
    2. Ich entscheide mich für ein Update (Vollversion) von Christiano oder Abstruso
    3. Das Update per PC downladen, dann auf den USB (zuvor Pfad PS3 anlegen) und danach entpacken (oder erst entpacken und dann auf USB?)
    4. USB in PS3 stecken und danach die Files in das richtige Verzeichnis der PS3 einzeln einfügen/reinkopieren.
    5. Spiel neu starten und ich bin happy.

    Alles korrekt?

    Danke und Grüße (sorry das ich diesen Thread nochmals öffne)

    Christian

  7. #526
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    hey hab mal ne frage:
    ich will den patch von cristiano... bei mir installieren was muss ich tun?

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/coverti-1.jpg Am 30.09.2010 wird PES2011 erscheinen. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich schon das...

  2. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  4. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

  5. Pro Evolution Soccer 2009 - Options File Update: Hi! In dem Thread könnt ihr berichten, ob ihr tolle Optionsfile Updates gesichtet habt! Grüße und danke.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2010 file17