Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES 2010 posten. Diskussionen bitte im anderen thread.

    Die ersten Informationen

    Spoiler öffnen


    OPM France Confirms CL Integration

    Spoiler öffnen


    Erster Ingame Screenshot:
    Spoiler öffnen


    PES 2010: Messi im exklusiven E3 Trailer

    Spoiler öffnen



    Fernando Torres unterschreibt für PES 2010
    Spoiler öffnen



    · Erweiterter Realimus:
    Spoiler öffnen



    Master League
    Spoiler öffnen


    EA stellt klar: Pro Evolution Soccer 2010 ohne Bundesliga-Lizenz!
    Spoiler öffnen


    PES 2010: Konami bestätigt weitere Ergänzungen für noch mehr Realismus
    Spoiler öffnen


    Liste der voraussichtlich verfügbaren Teams:
    Spoiler öffnen


    Vergleich zwischen PES und fifa:

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ramazan Ramazan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    kommen keine deutsche mannschften von champions leageue bzw uefa league

  4. #3
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Zitat Cassidy Beitrag anzeigen
    Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES 2010 posten. Diskussionen bitte im anderen thread.
    @Ramazan, schau mal was da steht!^^

  5. #4
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Zitat Ramazan Beitrag anzeigen
    kommen keine deutsche mannschften von champions leageue bzw uefa league
    erstens ist das kein deutscher satz und zweitens fehlt eine quelle. toller beitrag !!!

  6. #5
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen
    erstens ist das kein deutscher satz und zweitens fehlt eine quelle. toller beitrag !!!
    Quellen braucht er wohl nicht, da ich vermute, dass es eine Frage war! xD

  7. #6
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Zitat ChrisBee Beitrag anzeigen
    Quellen braucht er wohl nicht, da ich vermute, dass es eine Frage war! xD
    möglich , weil ja unter anderem das satzzeichen am ende fehlt.

  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Neuer Konami-Blog Eintrag:

    Ich bin's noch mal.

    Es gibt einiges zu berichten: Erst mal haben wir mittlerweile die vollständigen Fan-Optimierungen bekannt gegeben. Ich konnte es kaum noch erwarten, die ganzen Verbesserungen allen mitzuteilen, daher ist es eine wahre Erleichterung, dass nun alles raus ist!

    Ich habe mir die Reaktionen in den Foren angesehen und glaube, dass wir zum ersten Mal seit Jahren die Erwartungen übertroffen haben. Noch mal vielen Dank an alle, die ihre Ideen dem Team präsentiert und so die Entwicklung mitgestaltet haben. So sollte es auch in Zukunft weitergehen!

    Der auf der Gamescom vorgestellte Code scheint bei den Spielern gut angekommen zu sein. Seitdem habe ich einige Diskussionen verfolgt (und ein paar Videos gesehen), in denen bestimmte Punkt angesprochen wurden, besonders hinsichtlich der Torwarte. Wie Seabass schon gesagt hat, war der Code schon einen Monat alt und wird noch immer optimiert. Vor dem Hintergrund meiner Erfahrung mit älterem Programmcode muss ich sagen, dass die Torwarte mittlerweile sehr viel besser agieren. Einfache Abpraller-Tore gibt es nicht mehr und die meisten können gut mit dem Ball umgehen. Zwischendurch gibt es auch mal Fehler, aber so sollte es sein: Das passiert auch im wirklichen Leben.

    Die weitere große Neuigkeit für mich ist, dass wir die Foto- und Videoaufnahmen der Spieler abgeschlossen haben. Es fühlt sich gut an, langsam ins Ziel einzulaufen!

    In nächster Zeit werden wir auch eine Demo veröffentlichen, die dann jeder testen kann. Schaut euch das neue PES an und bildet euch selbst eine Meinung darüber, wie gut wir dem Willen der Fans entsprochen haben.

    Viele Grüße

    http://de.games.konami-europe.com/blog.do

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Pro Evo 2010 - Keine deutschen Vereine


    Von den 32 Teams in der CL sind nur 17 spielbar. Deutsche Clubs sucht ihr vergebens!

    Nachdem wir uns bereits mit FIFA 10 die Nächte um die Ohren gehauen haben, befindet sich seit kurzem der direkte Konkurrent Pro Evolution Soccer 2010 bei uns im Test. Abermals wird euch Fussball-Experte Jan verraten, wie sich das neue PES - natürlich auch im Vergleich mit FIFA - schlägt. Bevor ihr das Ergebnis in der nächsten Woche präsentiert bekommt, erwartet euch morgen erstmal ein Video aus der Kategorie "Ten Minutes of...", in dem sich Jan und meine Wenigkeit einem ersten Kräftemessen unterziehen.
    Alle Jahre wieder stellt sich mit Spannung die Frage, welche lizenzierten Teams es denn in das fertige Produkt geschafft haben. Wie bereits bekannt, ist erstmals die deutsche Nationalmannschaft komplett lizenziert dabei. Abseits davon werden deutsche Fussball-Fans aber enttäuscht. Das Spiel enthält keinen deutschen Verein. Auch nicht Bayern München, das bereits in der Pro Evo-Vergangenheit vereinzelt dabei war.

    Ebenfalls bitter: Erneut lassen sich in der Champions League nicht alle Teams spielen - lediglich 17 stehen dafür zur Auswahl. Die restlichen Plätze werden mit anderen europäischen Mannschaften gefüllt. Kein FC Bayern, kein VfL Wolfsburg und auch kein VfB Stuttgart weit und breit. Auch nicht in abgewandelter Form wie beispielsweise der FC Chelsea, der wie gewohnt in PES 2010 immerhin als London FC vertreten ist.
    Quelle
    MfG, euer Zdarlight

  10. #9
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Pro Evo 2010 - Keine deutschen Vereine


    Von den 32 Teams in der CL sind nur 17 spielbar. Deutsche Clubs sucht ihr vergebens!

    Nachdem wir uns bereits mit FIFA 10 die Nächte um die Ohren gehauen haben, befindet sich seit kurzem der direkte Konkurrent Pro Evolution Soccer 2010 bei uns im Test. Abermals wird euch Fussball-Experte Jan verraten, wie sich das neue PES - natürlich auch im Vergleich mit FIFA - schlägt. Bevor ihr das Ergebnis in der nächsten Woche präsentiert bekommt, erwartet euch morgen erstmal ein Video aus der Kategorie "Ten Minutes of...", in dem sich Jan und meine Wenigkeit einem ersten Kräftemessen unterziehen.


    Quelle
    MfG, euer Zdarlight
    Tja, damit hat man zwar gerechnet... aber trotzdem enttäuschend..

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 [PES 2010]: ~- Pro Evolution Soccer 2010 -~ PES 2010 Erfolge: 1000 http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2420.jpg| Online...

  3. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  4. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...