Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
  1. #21
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Das ist nie und nimmer Spielgrafik.. Das sind allerhöchstens Bilder aus dem Intro..^^

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Ja sind halt die ersten Bilder zu PES 10 keine ahnung ...
    Sieht Grafisch ähnlich wie Fifa aus

  4. #23
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Finde ich gar nicht aml bei fifa sehen die die faces so zombie mäßig aus
    Naja hoffe das seit langer zeit wieder ein sehr gutes Fussball game raus kommt

  5. #24
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Zitat recan51 Beitrag anzeigen
    was für blödsinn ?
    subjektiver Blödsinn

    wenn du ein wenig verstand hättest würdest du auf Home - Konami gehen und auf pro evolution soccer nach pes2010 suchen und dann könntest du es lesen aber tut mir leid das du diesen nicht hast


    aus der seite:

    Eine eigene Abteilung des Tokioter Teams arbeitet ausschließlich an der Verbesserung der Online Komponenten von PES 2010. So sind beispielsweise mehr Inhalte zum Download geplant. Schon PES 2009 wurde von Konami mit der Veröffentlichung von Transfer-Updates, neuen lizenzierten Teams und weiteren Inhalten unterstützt. Dies wird für PES 2010 ausgebaut.



    Konami stärkte außerdem seine Beziehung mit der UEFA und kündigt an, dass es sich die exklusiven Videospiellizenzrechte an der Europa Liga (in der aktuellen Saison noch als UEFA Cup bezeichnet) gesichert hat. Ergänzend wird Konami die UEFA Champions League innerhalb von PES 2010 weiterentwickeln und ausbauen - für ein noch besseres Spielerlebnis mit dem besten Klub-Fußball Wettbewerb der Welt.
    Dankeschön! Du bist ja doch zu was zu gebrauchen.....
    Gehe aber davon aus dass dann lediglich die Mannschaften der Gruppenphase mit drinnen sein werden... wäre allerdings trotzdem ein großer Fortschritt... ich hoffe meine geliebte Austria Wien schafft es bis in die Gruppenphase!

  6. #25
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Hier der Messi E3 Trailer.

    ..:: PESFan ::..

  7. #26
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Screens schauen gut aus. Trailer erinnert mich stark an das jetzige PES, sowohl von der Aufmachung, als auch von der Grafik.
    Na ja, laut Konami soll es ja wieder mal, dass beste PES aller Zeiten werden


    ...aber trotz eventuell erneuten leeren versprechungen, weiss ich schon, dass es so wie so bei mir im Regal stehen wird, denn ich möchte Fußball spielen und einmal PES, immer PES

    MFG Sebi

  8. #27
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Also da auf der 360 Fifa So extrem viel besser geworden ist, werd ich mir PES 2010 wohl nur holen, wenn auch wirklich Deutsche Teams lizensiert sein werden.. Der Editor ist nämlich im Vergleich zur PS2 fürn *****..

    Aber die Demo wird auf jeden fall geladen. ^^

  9. #28
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Also da auf der 360 Fifa So extrem viel besser geworden ist, werd ich mir PES 2010 wohl nur holen, wenn auch wirklich Deutsche Teams lizensiert sein werden.. Der Editor ist nämlich im Vergleich zur PS2 fürn *****..

    Aber die Demo wird auf jeden fall geladen. ^^
    Dann kannst du gleich zu FIFA 2010 greifen. Ich denke wenn überhaupt, werden die Bayern Original daher kommen.

    Ob FIFA auf der 360 so viel besser ist, als PES, ist nunmal Ansichtssache

    MFG Sebi

  10. #29
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Aber echt dann wirst du dir Fifa10 sicher kaufen.
    Es wird bei PES nie alle lizensierten Manschaften geben ...

    Aber mit kann ich mir auch nicht vorstellen
    PES ist und bleibt ohne Orginale Manschaften ... Das macht PES auch aus

  11. #30
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    ich hab ja nich gesagt, das FIFA besser ist.. Nur ist der Abstand so gering geworden, dass die Linzenzen das entscheidende Etwas für mich sind.. Kann PES 2010 3 oder mehr Deutsche Vereine& wieder die komplette Spanische Liga auftrumpfen können, werd ich mir wieder beide holen.. Ansonsten nur Fifa. ^^

  12. #31
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    ich hab ja nich gesagt, das FIFA besser ist.. Nur ist der Abstand so gering geworden, dass die Linzenzen das entscheidende Etwas für mich sind.. Kann PES 2010 3 oder mehr Deutsche Vereine& wieder die komplette Spanische Liga auftrumpfen können, werd ich mir wieder beide holen.. Ansonsten nur Fifa. ^^
    Ich finde es genau so und werde es diesmal auch so machen
    Gruß schulu

  13. #32
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Heute sind eine ganze Reihe neuer Infos über die kommende Fußballsimulation PES 2010 veröffentlicht worden.

    So berichtet die neueste Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift PSM, dass unter anderem auch zum ersten Mal die Bundesliga lizensiert werden konnte. Außerdem mit dabei: die gesamte spanische, französische und italienische Liga mit Originalbesetzung.

    Auch technisch hat sich einiges getan: So soll das Publik nun spezifischen Torjubel beherrschen - bei besonders schönen Toren freuen sich die Fans also umso mehr. Mit überarbeiteten Moderatoren packen die Entwickler darüber hinaus ein Manko an die früheren PES-Spiele an: Die Kommentare sollen sich dieses mal näher an dem Spielsystem orientieren.

    Hier eine Übersicht über die gesamten neuen Ankündigungen:

    * Die deutsche Bundesliga wird erstmals in PES vertreten sein
    * Volle Lizenzen der spanischen, französischen und italienischen Liga
    * ManU und Liverpool einzige lizenzierte Teams aus der Premier League
    * Keine automatischen Grätschen der KI mehr
    * Nur noch PSN-ID. Keine Konami-ID.
    * Die Torhüter wurden verbessert
    * Es wird spezifische Torjubel geben
    * Die Kommentatoren sollen sich mehr an das Spielsystem orientieren
    * Überarbeitung des Elfmeterschießens
    * Überarbeitung der Schiedsrichter
    Spiele-News bei spieletipps

  14. #33
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Bundesliga lizensiert ? Jetzt kommt wieder die Frage Fifa10 oder PES 10

  15. #34
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Bundesliga lizensiert ? Jetzt kommt wieder die Frage Fifa10 oder PES 10
    Die Frage stellt sich für mich garnich.. wenn beide ihre versprechungen einhalten, hol ich wieder beide. xD
    Finds nur schade um die Barclays Premier League..
    Aber wenn man sich mit dem Editor mal mühe gibt, wird das auch noch was.. xD

  16. #35
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Nein, im Herbst kommen wie jedes jahr die Topspiele raus wie PES oder Fifa, Modern Warfare 2, Tekken 6 und und und ...
    Da kann ich mir 2 Fussball spiele kaum leisten
    Ich werde beide Demos anspielen und dann entscheiden

    Ich denke trotzdem eher Fifa10 da ich Online Gameing vermisse und bei PES ist nur die Master Liga gut der Rest nicht

  17. #36
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Also ich werde mir Fifa10 zuerst holen und dann wenn ich der meinung bin ,hole ich mir pes10 wenn es wirklich anders sein sollte!

  18. #37
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Ich werde mir einfach beide Spiele ausleihen und gucken, welches ich zuerst haben muss xD ich werde mir auf jeden Fall beide holen, das ist klar

  19. #38
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Mein ich das nur, oder ist es diesmal verdächtig ruhig um das neue PES? Noch keine weiteren Infos vorhanden?

    Letzte Meldungen waren ja die änderungen, dass diesmal die Bundesliga komplet lizensiert ist und die erweiterungen in der MeisterLiga.
    Das Konami sich mit Infos lange bedeckt hält ist man ja gewohnt, aber diesmal ist es mir etwas zu ruhig. Vor allem würde ich endlich gerne mehr, über den Online Modus erfahren.



    MFG Sebi

  20. #39
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Sekunde, ich such grad mal was raus:

    Vor ein paar Wochen sorgte ein bis August laufender Countdown auf der offiziellen Seite von Fifa 10 für Verwirrung. Mittlerweile ist klar, dass er die Tage bis zur GamesCom zählt, wo ihr das Spiel erstmals antesten können werdet - und nicht etwa die Tage bis zum Release.

    Das Releasedatum ist aber nun auch bekannt. Laut aktueller Releaseliste erscheint Fifa 10 am 1. Oktober zeitgleich für alle Systeme.

    Nach einer aktuellen Meldung soll die kommende Fußballsimulation PES 2010 keine Lizenzen mehr an der deutschen Bundesliga haben.

    So berichtet Ralf Anheier, Pressesprecher bei Electronic Arts:

    "EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe FIFA."

    Erst vor wenigen Tagen kamen mehr oder weniger bestätigte Gerüchte in Umlauf, nach denen Konami endlich die Rechte an der Bundesliga ergattert haben soll.
    Derzeit warten wir allerdings noch auf eine offizielle Stellungnahme von Konami.

    PES 2010: Meister Liga erhält viele neue Funktionen

    Konami kündigt wichtige neue Management-Funktionen innerhalb der Meister Liga in PES 2010 an, wie etwa Sponsorenakquise und Jugendförderung.

    Nach dem Auswählen der Meister Liga habt ihr Zugriff auf ein Menü mit drei Bereichen: "Club House", "Stadium Walk" und "Office". Jeder dieser Bereiche steht für eine bestimmte Manager-Funktion, welche ihr auszufüllen habt. Im "Club House" geht es um taktische Entscheidungen und die Optionen für den jeweiligen Spieltag, im "Stadium Walk" nehmt ihr Einstellungen innerhalb des Haupt-Spiels vor und das "Office" steht für Spieler-Scouting und -Verträge.

    Die Navigation innerhalb der Menüs ist in PES 2010 wesentlich einfacher und komfortabler. Innerhalb der "Club House" Sektion gibt es nun einen komplett neuen Bereich, in dem parallel neben der ersten Mannschaft auch ein fähiges Jugendteam ausgebildet wird. Während das Spiel voranschreitet, investiert ihr nun auch in talentierte Mitglieder eurer Jugendmannschaft, um deren fußballerische Entwicklung zu beschleunigen. Diese jungen Spieler können je nach Talent auch in die erste Mannschaft beordert werden - ganz wie im echten Leben.

    Im "Office" Bereich schließlich geht es um sämtliche Transfers inklusive der finanziellen Details. In PES 2010 kommen nun auch echte Währungen zum Einsatz, und es gibt zusätzliche finanzielle Gestaltungsmöglichkeiten wie etwa Sponsorengeschäfte. Die ganz großen Deals mit den Spielern werden von entsprechenden Firmen begleitet, die auch in das Jugendgeschäft investieren. Resultate auf dem Platz beeinflussen direkt den Wert des Vereins und damit das Interesse fremder Investoren. Als Barometer für den Erfolg oder Misserfolg fungieren schließlich auch die Fanclubs des eigenen Vereins.

    reicht dir das?

  21. #40
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Jo THX, vieles davon war aber auch bekannt, ausser das mit der BL-Lizenz hat mich jetzt etwas verwirrt, dass wusste ich noch nicht.

    Na ja, mal abwarten was da noch an Infos kommt, trotzdem meine ich, dass es letrztes Jahr nicht so ruhig um das Game war.

    THX. MFG Sebi

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10):

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...