Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kriegaz kriegaz ist offline
    Avatar von kriegaz

    Pro Evolution Soccer 2010 (XBox 360)

    Hier könnt ihr alles reinschreiben was zum Thema: Bundesliga Patch, und/oder den Editier Modus handelt, um eine Bundesliga zu basteln.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2010 (XBox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  3. Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM: Hallo zusammen! Entweder bin ich zu blöd oder das PES 2010 ist wirklich entäuschend. :mad: Mein Problem: Ist es nicht möglich offline die...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...