Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1664
  1. #221
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Mr. 306 Beitrag anzeigen
    Hört sich leider nicht sehr erfreulich an dein Post...

    Naja, es ist halt nur ne Demo & es wurde auch etliche male gesagt, dass die Demo nicht dem fertigen Produkt entsprechen wird.. Ich warte noch die Singleplayer Demo ab, die in ein paar Wochen kommen sollte, bevor ich mir ein Urteil bilde. ^^

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Das mit der Grafik ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht haben sie bei den Spielergrafiken Abstriche gemacht um die Zuschauer und Stadien besser darstellen zu können. Kannst du evtl. mal nachschauen ob die Zuschauer immernoch solche Pixelmonster sind?

    4Players Vorschau zu PES2011:
    Pro Evolution Soccer 2011: Vorschau (Sport, PC,PlayStation3,360) von 4players.de
    Jep, was ich bis jetzt so gesehen hab, sah nicht gut aus..

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    äähm sorry mal, ich finde PES ist auch besser als FIFA. aber wer behauptet dass die bewegungen der spieler bei PES besser aussehen als die der FIFAspieler, der ist entweder fanboy oder braucht nen optiker.
    PES2010 hatte die bessere Grafik, FIFA10 die besseren Animationen. Fertig aus! Das sind halt keine Geschmäcker, meinungen oder ansichten, sondern einfach nur Tatsachen.

    Sollte das Thema damit noch nich erledigt sein, bequatscht das bitte(!) in den dementsprechenden Threads. ^^

    Werd mich jetzt noch ein wenig an die Beta setzen. Vielleicht find ich ja noch mehr zu meckern. ^^

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    äähm sorry mal, ich finde PES ist auch besser als FIFA. aber wer behauptet dass die bewegungen der spieler bei PES besser aussehen als die der FIFAspieler, der ist entweder fanboy oder braucht nen optiker.
    Das sage ich, das ist meine Meinung und wie gesagt ich bin PESler ,zocke aber auch FIFA und auch wie bereits gesagt, beide haben Vor- und Nachteile.
    was mich bei PES2011 jetzt schon stört ist das weder mein Englischer Verein ,Liverpool, noch mein Spanischer Verein ,Sevilla, Lizenzen hat -.-'
    Da muss ich wohl wieder mit Basel in die ML starten .

  4. #223
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Naja, wieso nicht mit dem FC Bayern?
    Müller und Badstuber sind jetzt auch lizensiert (dank der Nationalmannschaft) und es gibt viele neue Editier-Funktionen. Man kann jetzt die Allianz-Arena "nachbauen" und das Bundesliga-Logo auf die Trikots machen. Außerdem kann man die Embleme der Ligen ändern (Eredivise = Bundesliga) und man kann Teams und Ligen eigene Soundfiles geben. Dann sagt der Kommentator statt : "Das ist das Finale des holländischen Liga-Pokals zwischen Ajax und Feyenord" -> "Das ist das Finale des DFB-Pokals zwischen Bayern und Schalke". Natürlich werden die Soundfiles aufgrund der anderen Betonung herausstechen... aber das ist doch egal. Wer ganz clever ist verssucht die Soundfiles von Wolff Fuss zu ergattern. Das sollte für Bayern aufgrund der CL in der letzten Saison kein Problem sein.

  5. #224
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Nunja, ehrlich gesagt hab ich nicht vor auf der PS3 denn Editor zum glühen zu bringen ^^.
    Ich werde wenn überhaupt die Versionen für die PS3 und für denn PC mir zulegen. Auf der PS3 rock ich wieder mit Basel und auf dem PC wart ich auf einen guten Patch und da rock ich dann mit dem Fc Bayern .

  6. #225
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Was sich da so liest wie voll gegen den Baum gefahren: Grade der bericht 4Players, ist nun mal der Preis eines neuen Systems und Spieles ?!?!

    Das man bisl üben muß wenn es um eine SIM geht versteht sich von alleine. Wir lassen mal den DEMO Faktor Übergewicht erhalten und schauen uns die Vollversion an

    P.S habe bis heute keinen BETA-Key Hoffentlich lässt die DEMO sich nicht zuviel Zeit

  7. #226
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Achja, mir sind grad wieder ein paar Sachen aufgefallen, die hoffentlich bis zum fertigen Spiel raus sind:
    1. Die KI Mitspieler grätschen wieder freundlich mit..
    Hab schon zwei spiele verloren, weil KI Mitspieler einen gegner umgegrätsch haben, obwohl ich die Situation längst unter Kontrolle hatte
    2. Patzen die Innenverteidiger andauernd, wenn sie im Strafraum an den Ball kommen
    Und da die gegner online um einiges agressiver sind als offline (hoffe ich zumindest) , führt sowas auch schnell zu Toren.
    3. Nochmal zur Grafik.. Ich kann das auch nicht zu 100% beurteilen, da ich nur auf nem Röhrengerät zocke,
    aber zumindest in den Wiederholungen ist die Grafik auf dem Niveau der hier geposteten Videos.
    Diese Üble Treppchenbildung an den Spieler, welche das Spiel so häßlich erscheinen lässt, kann also auch an meiner Hardware liegen..
    4. Zu den Zuschauern und dem Stadion.
    In der Demo gibts nur ein Stadion, welches so groß ist, dass man von den Zuschauern eben nur diesen Pixelhaufen sieht..
    Vielleicht (hoffentlich) wird auch das nochmal überarbeitet.
    Und generell wirkt alles extrem grau, Trist.. Farblos halt.. Nur der Rasen strahlt in einem halbwegs erträglich realistischen grün
    (woran mein TV allerdings unschuldig ist xD)
    Fast so als würde Konami sagen wollen:
    Auf'm Platz is, was zählt!

  8. #227
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    3. Nochmal zur Grafik.. Ich kann das auch nicht zu 100% beurteilen, da ich nur auf nem Röhrengerät zocke,
    Macht natürlich schon nochmal ne Ecke aus auf nem Flat! Grade deateils und kleiner effekte sieht man schlichtweg nicht auf Röhre!

    In der Demo gibts nur ein Stadion, welches so groß ist, dass man von den Zuschauern eben nur diesen Pixelhaufen sieht..
    War schon FAST immer so. Das wird auch so bleiben. Am Puplikum wird auch dieses Jahr nicht viel gemacht sein. Zumindestens von der Perspektive beim Spielen nicht.

    Fast so als würde Konami sagen wollen:
    Auf'm Platz is, was zählt!
    Auf dieser Basis sind alle Teile des PES entstanden. Zum Teil ist das auch so. Nur hat man jetzt ne anderre Hardware als n3e PS2 oder PSOne oder XBox... Hier könnte man mittlerweile auch mehr verlangen.

    Trotzdem danke für deine Eindrücke

  9. #228
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Fast so als würde Konami sagen wollen:
    Auf'm Platz is, was zählt!
    Ist das denn nicht so ?
    Ich zock Fußballspiele nicht wegen der Atmo im Stadion .

  10. #229
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Najaaaaa aber das trägt ein großen Anteil dazu bei wie tief man sich reinsteigert bei dem Game... Ich will schon Fussball-Atmo haben wenn ich nen dickes Derby Spiele. Da muß die Hitze auch von den Fans kommen.

  11. #230
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht so ?
    Ich zock Fußballspiele nicht wegen der Atmo im Stadion .
    Aber ein bischen mehr darfs dann doch schon sein. ^^"
    Das ist nämlich schon arg öde, was da bis jetzt abgeliefert wird..
    PES2010 hatte da mehr zu bieten. ^^

  12. #231
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Bisher ist es ja nur ne Beta ^^. Beta ist Entwicklung .
    Wird sicher noch besser, ich denke mal bei der Beta und auch bei der Demo werden die Stadien noch nicht sooo beachtlich sein wie in der VV ^^. War ja in der 2010 Demo auch so .
    Aber mal abwarten wie die VV wird, ich hol sie auf jedenfall. Denke FIFA wird aber auch nachreisen .

  13. #232
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    hab die beta auch und auch auf meinem plasma ist die grafik nicht der brüller. im allgemeinen sind die animationen besser als zuletzt, aber auch manchmal unpassend...bsp:man grätscht einen stehen spieler um und der fliegt um als hätte man ihn aus vollem lauf erwischt. auch kommt mir der ball irgendwie leicht vor!? die balken über den spielern find ich auch nicht so toll...insgesamt machts zwar spaß, aber fühlt sich irgendwie komisch an...muss allerdings sagen das ich das letzte mal pes06 am pc gezockt habe (von demo letztes jahr abgesehen). menü wirkt zwar aufgeräumt aber doch sehr trist!

  14. #233
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich lass das Video hier mal unkommentiert stehen...
    (um nicht zu viel negative Stimmung zu verbreiten )

    Edit: ES GIBT AUCH GUTE NEWS
    Bayern lizensiert - 2 weitere Teams wohl auch...


  15. #234
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Bayern lizensiert? Ok, Spiel gekauft.

  16. #235
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Wenn das spiel so lahm is dann jude n8

  17. #236
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wenn das spiel so lahm is dann jude n8
    Hättest du die Info-Posts verfolgt wüsstest du das man diesmal wieder die Spielgeschwindigkeit verändern kann...

  18. #237
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ja nachher is das andere zu schnel kp abwarten weil wer spielt bitte so ?

  19. #238
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja nachher is das andere zu schnel kp abwarten weil wer spielt bitte so ?
    Die Spielgeschwindigkeit geht von -5 bis 5+. Ich würde mir da keine Sorgen machen, da ist schon das richtige Tempo dabei .

  20. #239
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich finde im gezeigtem Gameplay Video wirkt die Geschwindigkeit schon sehr realistisch, da sich normale Fussballspieler im wirklichem Leben auch nicht viel schneller bewegen.

  21. #240
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Mr. 306 Beitrag anzeigen
    Ich lass das Video hier mal unkommentiert stehen...
    (um nicht zu viel negative Stimmung zu verbreiten )

    Edit: ES GIBT AUCH GUTE NEWS
    Bayern lizensiert - 2 weitere Teams wohl auch...

    Die pässe sehen sehr schwer genau zu machen aus! Das wird was werden
    Aber allgemein finde ich das Gameplay nicht schlimm... Muß es wirklich auch selber mal Anspielen.
    An die die die BETA haben, diagonalpässe gut machbar?

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content