Seite 21 von 84 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1664
  1. #401
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Anscheinend hat sich Konami doch wirklich bemüht die beiden deutschen Lizenzen zu bekommen, denn ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön teuer für sie war.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    glaube nicht, dass es am geld gescheitert ist, dass es nicht mehr deutsche klubs geworden sind...

  4. #403
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Wieso nur Bremen Bayern und kein
    Scheiße 05?

    Dann hätten die doch die ganze CL zusammen ärgerlich..

  5. #404
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wieso nur Bremen Bayern und kein
    Scheiße 05?

    Dann hätten die doch die ganze CL zusammen ärgerlich..
    Wer macht sich denn die Mühe und aktualisiert alle 3 Tage den Kader

  6. #405
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ist schon bekannt ob es deine "Deutsche Liga" geben wird? Bei 2 lizensierten Clubs kann man mal drüber nachdenken, bei der Englischen Liga ist es schließlich genauso... und kommt mir nicht mit "EA will das nicht". Die Premier League ist deutlich beliebter als die Bundesliga und da juckt es auch keinen... wo ist das Problem dabei eine fiktive Deutsche Liga zu erstellen?

  7. #406
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt ob es deine "Deutsche Liga" geben wird? Bei 2 lizensierten Clubs kann man mal drüber nachdenken, bei der Englischen Liga ist es schließlich genauso... und kommt mir nicht mit "EA will das nicht". Die Premier League ist deutlich beliebter als die Bundesliga und da juckt es auch keinen... wo ist das Problem dabei eine fiktive Deutsche Liga zu erstellen?
    Es ist einfach so. Auf die PL sche** EA i.wie, nur nicht auf die BuLi.
    kannst ja mal Konami oder EA anschreiben, wir sind hier schließlich alle keine Mitarbeiter die es zu 100% genau wissen -_-

  8. #407
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    EA kann einem Konkurrenten nicht verbieten eine fiktive Deutsche Liga zu erstellen, gehts noch? Das darf und kann Markttechnisch garnicht möglich sein! Diese Liga ist dann an keinen Vetrag gebunden, es ist eine imaginäre Liga in der zufällig zwei Deutsche Mannschaften spielen (krass ausgedrückt).

    Ich war auf einer Wirtschaftsschule, sowas nennt man Marktmanipluation zu gunsten des eigenen Produkts, da wundert es mich auch nicht das FIFA10 so hohe Wertungen bekommen hat...

  9. #408
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Dann schreib Konami an und sche** sie zusammen das sie ne Fiktive BuLi erstellen sollen.
    Dann wirste sicher antwort bekommen warum es nicht geht.

  10. #409
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dann schreib Konami an und sche** sie zusammen das sie ne Fiktive BuLi erstellen sollen.
    Dann wirste sicher antwort bekommen warum es nicht geht.
    Das ist jetzt sowieso zu spät, außerdem kann ein einzelner garnichts erreichen. Man müsste ein Einschreiben einreichen mit tausenden Zustimmungen (z.b. in Form einer großen Umfrage) um zu verdeutlichen das viele Spieler diese Änderung begrüßen würden.

  11. #410
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich geh mal stark davon aus dass eine deutsche Liga nicht am guten Willen der Konami Entwickler scheitert

  12. #411
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    wie ich bereits mal sagte war in PES5 ja eine Fiktive BuLi drin, aber EA hat da nen aufstand gemacht.
    Ich find leider keine genauen Daten mehr darüber. Aber ist doch egal Bayern und Bremen reichen doch .

  13. #412
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    tja ea kann aber nichts daran ändern das welche patch erstellen das die bulli dabei ist^^
    also orginale spieler namen eblem e.t.c

  14. #413
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich freue mich auf jeden Fall auf PES 2011, sie haben einiges wieder gut zu machen°!

    Ich freue mich wieder mit Japan zu spielen!
    DAs geht ja bei Fifa nur mit dem Creation Center...

  15. #414
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Mir wäre es trotzdem lieber eine zusätzliche Liga im System zu haben, denn das editieren einer anderen Liga (z.B. der Holländischen) führt dazu das diese nichtmehr in der Meister-Liga / Become a Legend verfürgbar ist. Darunter leidet der Realismus und der Spielfluss .

  16. #415
    shorty666 shorty666 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Wer macht sich denn die Mühe und aktualisiert alle 3 Tage den Kader
    weltklasse kommentar

  17. #416
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Oh Mann, kanns kaum erwarten bis das Spiel draussen ist, besonders gespannt bin ich auf den Modus - Werde zur Legende -, soll ja komplett überarbeitet worden sein.
    Cool wäre auch mal Interviews geben zu können oder mit dem verdientem Geld irgendwelche Materiele Dinge kaufen zu können.

    Schade, dass man im Meisterliga Modus nicht mal zwei Jobs machen kann, die des Vereins- und die des Nationaltrainers, das wäre doch mal ne geile Sache.

  18. #417
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ahh Sachen kaufen, Geil wäre wenn man son Profi Leben führen könnte und als Gimmick halt seine Wohnung gestalten undso, von der Mietwohnung zur Villa

  19. #418
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Der WzL Modus soll persönlicher gemacht worden sein, hab ich in nem Video gesehn .
    Ich bin ja eh WzL Suchti xD Hab schon 2 Karrieren bei PES 2009 durch gehabt xD. Bei PES 2010 bin ich atM noch dran ^^.

  20. #419
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Was mir noch gefallen würde, wären z.B. Reaktionen aus dem Publikum, wenns irgendwie machbar wäre ,oder Gespräche mit dem Trainer, falls er nicht so ganz zufrieden ist mit der Leistung.

    Aber ganz wichtig also an erster Stelle wäre für mich die KI, denn die ist sowas von schlecht, wie oft stand ich frei vorm Torwart ohne das der Spielpartner irgendein Versuch machte mir den Ball zuzuspielen, nein, man muss unbedingt jedesmal auf Winktaste drücken, um einen gescheiten tödlichen Pass zu bekommen.

  21. #420
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    löschen bitte!

Seite 21 von 84 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content