Seite 22 von 84 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1664
  1. #421
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ahh Sachen kaufen, Geil wäre wenn man son Profi Leben führen könnte und als Gimmick halt seine Wohnung gestalten undso, von der Mietwohnung zur Villa
    Naja... dashier ist nicht Sims2011 .

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Na und ?
    Aber du könntest dich mit diesem Spieler dann doch viel besser Identifizieren .
    Ich finde das ist so unpersönlich, er hat zwar vllt. das Gesicht von einem aber mehr auch nicht ^^.

  4. #423
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Finde auch, dass man durchs Einrichten einer Wohnung oder mit dem Kauf einer Imobilie mehr Abwechslung oder Spieltiefe einführt.
    Irgendwann ist der Reiz viel Geld zu verdienen oder in einem Top Verein zu spielen ausgereizt, da wäre es doch optimal abseits des (Fuss)Ballgeschehens irgendwas auf die Beine zu stellen.

  5. #424
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jo klar, man wohnt dann anfangs in seiner 1-Zimmer Wohnung und fährt einen Ford Fiesta aus dem Jahr1990. Mit der Schrotkarre fährt man dann jeden Tag aufs Vereinsgelände seines 3. Ligisten zum Training, doch man muss aufpassen, die Bremsen funktionieren nicht! 5 Jahre später wohnt man dann in seiner Villa und lässt sich täglich mit einem Audi A8 zum Training schuffieren... außerdem besitzt man noch 51% der Microsoft Aktien...

    Also mir ist das alles sowas von egal, der Reiz bei einem großen Verein (in PES) zu spielen ist nicht das Gehalt sondern die Spieler die dort spielen. Ich spiele lieber zusammen mit Müller und Ribery als mit "Insert Random Name here" . Die haben das schon ganz gut gelöst in PES2011, die Taktikansagen des Trainers reichen mehr. Alle anderen Aktivitäten außerhalb des Platzes will ich mir eigentlich ersparen. Wenn ich nen Lebenssimulator will spiel ich Sims (ich hasse Sims)...

  6. #425
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hehe, nein, beschränken wir uns nur auf die Oberflächen Dinge, also Auto, Haus und Ansehen in den Medien, wär doch geil.

  7. #426
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    das erinnert mich an die Anstoss Serie

  8. #427
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Mussja nur rudimentär sein, aber es würde einigen Reiz ausmachen
    Ist ja wenn nur ein Gimmick und ein Haus wie in PS Home reicht dann doch schon, dort kann man halt alles soüber dem Verein im PC sehen, also im PC der bei einem im Haus steht, und das ist auch sozusagen das Menü

    Wunschdenken

  9. #428
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Was mich mal so interessiert: Sind die spanischen Nationalspieler vertont? (Damit meine ich nicht Spieler wie Xavi, Iniesta oder Xabi Alonso, die durch die Lizensierung vom FC Barcelona bzw. von Real Madrid sowieso vertont sind, sondern ich rede von Spielern wie Fabregas, die eben nicht in einem lizensierten Klub spielen)


    LG, Kowalski

  10. #429
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Wenn das noch nicht so war wirds wohl auch dieses mal nicht so sein
    Ist ja auch nicht soo wichtig xD

  11. #430
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hauptsache Wolff Fuss kann Casillas schrein, der rest ist eh unwichtig xD.

  12. #431
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich hoffe das alle Bayernspieler vertont sind.

  13. #432
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wenn das noch nicht so war wirds wohl auch dieses mal nicht so sein
    Ist ja auch nicht soo wichtig xD
    Weil Bremen die letzten Male noch nicht dabei war, wird es auch diese Mal nicht so sein

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das alle Bayernspieler vertont sind.
    Geh ich von aus.


    LG, Kowalski

  14. #433
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    hoffe es sind neue sprüche von wolff fuß dabei

  15. #434
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Noch besser wären komplett neue Kommentatoren, die jetzigen hängen mir schon aus den Ohren raus.

  16. #435
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ja, ein neuer Kommentator wäre nicht schlecht. Dann könnt ich ihn ja mal wieder anmachen ( hab ihn in pes 10 sogar ausgestellt, weil er mich einfach nur noch nervt)

  17. #436
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    hat sich seit pes6 nix verändert?
    habe nur 09-10 nur angespielt gehabt

  18. #437
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    naja spielt ihr echt alle immer mit Kommentatoren? Ich schalte es halt immer aus, weils sehr schnell eintönig wird. Mal sehen wie es sich dieses Jahr anhört .

  19. #438
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    na wenn nen tor fällt will ich emotionen haben^^

  20. #439
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ja emotionen sind nicht fehl am platz das stimmt schon, aber je nachdem ob ich gegen einen freund spiele schrei ich ja dann so oder so und offline reicht der jubel der fans + eine faust die sich in den himmel ragt

  21. #440
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hat hier jemand Playstation plus? wenn ja, dann bekommt er ja schon heute die pes 11 demo. Ich hoffe auch, dass es mal ein paar neue Jubel Animationen gibt.
    Edit: hab grad gelesen, dass das demo-match 10 Minuten lang ist. Is ja geil . Letztes Jahr warens ja glaubich nur 3 Minuten oder so.

Seite 22 von 84 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content