Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 227
  1. #21
    HH-City07 HH-City07 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Was wird er Patch den beinhalten ????? Wäre cool wen es eins von beiden wäre Bundesliga oder Englische Liga.

    Ihr macht echt eine coole arbeite mit den Patches.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Das Team von Abstruso wird den Patch erstellen, deswegen kann ich dir nicht sagen welche Inhalte das erste Release haben wird, ich hab lediglich die Erlaubnis daran zu arbeiten.

  4. #23
    HH-City07 HH-City07 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Ok dann weiß ich bescheid. Hoffentlich ist der Patch nächste Woche hier zu laden das wäre echt cool. Bekomme PES 2011 für PS3.

    HH-City07 ist mein Name bei PS3, wer zocken will der Schreibt mich an bis nächstre Woche.

  5. #24
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Wie wärs du lädst den Patch hoch und ich verbessere noch ein paar Details

  6. #25
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie wärs du lädst den Patch hoch und ich verbessere noch ein paar Details
    Kommt ganz darauf an ob wir noch etwas verbessern müssen .
    Ich denke wenn etwas fehlt dann sind es die Gesichter und Sounds.

  7. #26
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Ja..
    Die WERTE waren beim letzten PAtch auch echt merkwürdig!
    Da ist VERBESSERUNG gefragt!

  8. #27
    HH-City07 HH-City07 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Bekomme morgen PES 11 für die PS3 und wollte mal wissen wan ich den Patch hier laden kann ??? Weil will umbedingt Bundesliga und Englische Liga zocken. Muß mal schauen wie der Editor im Spiel ist, damit soll man Logos, Trikots und Gesichter änderen können.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    sind bei classic players alle buli spieler dabei???


    bitte endlich mal um ne antwort...

    danke im voraus

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    gibts beim internaionalen pokel etc. jetzt wieder die quali???

  11. #30
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Progress:

    0.1 Release frühestens nach dem Konami-Kaderupdate DLC, weil nicht sicher ist in wie fern dieser das OF beeinflusst (also in ca. 2 Wochen). Es fehlen noch einige PNG's für spanische und englische Teams. Außerdem fehlen noch ein paar CL-Teams und die 2. Bundesliga.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    wann gehts denn los???????

  13. #32
    Unregistriert

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Hey Yassir, gibt es dann auch für Marokko neue Trikots und die neue Aufstellung? wie wäre es mit ein Paar Arabischen Clubs? Wäre echt cool

  14. #33
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Die unlizensierten Nationalmannschaften werden auch editiert. Aber mal schaun ob die Trikotslots ausreichen.

  15. #34
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Yassir, gibt es dann auch für Marokko neue Trikots und die neue Aufstellung? wie wäre es mit ein Paar Arabischen Clubs? Wäre echt cool
    würde mich auch freuen. Arabische Clubs wären auch toll aber nicht notwendig. Marokko wäre super!

  16. #35
    bingbong bingbong ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    halli hallo

    hab mir vor einigen tagen pes 2011 gekauft und bin sehr zufrieden eigentlich (bis halt auf die lizensen) und freue mich jetzt sehr auf das OF das hier hoffentlcih bald bereit gestellt wird

    habe ich das richtig verstanden das diese pes liga die 1. bundesliga und die d2 liga die 2. bundesliga wird?

  17. #36
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Richtig, die 1. Bundesliga wird die PES-Liga ersetzen und die 2. Bundesliga ersetzt die Divison 2.

  18. #37
    bingbong bingbong ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    ah okay sehr gut

    dann bleibt sogar die meiner meinung nach unnötige eredevisie erhalten
    weißt du schon ungefähr nen termin wenn das 1. OF hier erscheinen wird?

  19. #38
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Wahrscheinlich 13-15 Oktober.

  20. #39
    bingbong bingbong ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    okay werd zwischendrin immer mal wieder reinschauen
    freue mich schon drauf

  21. #40
    Shelle4Life Shelle4Life ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Hi Leute,

    bin neu hier und wollte mal nachfragen ob in dem neuen Abstruso Update dann auch Gesichtsscann drin sind ? Weil selbst will ich das nicht machen habe schon mit meinen Bild ein Problem und sitze nach 4 1/2 Stunden da und bekomme ned den richtigen Hautton hin bzw. mein Bild angepasst ist shit finde 6 verschiedene Hauttöne nen Witz von Konami aber das steht hier ja ned zur Debatte! Würde mich riesig über Gesichtsscanns freuen gerade in der Bundeliga :-).

    Danke für die Antwort im vorraus!

    Schönen Sonntagabend noch !

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011: Hi leutz habe eben gelesen das PES 2011 zu 30% fertig sein soll deshalb gibt es auch schon einige infos wie z.B das sie die Grafik enorm...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]: Dieser Thread bezieht sich auf Option Files die für PES2010 erscheinen oder in der Entwicklung sind. Alle Themen die direkt mit dem Thema Optionfiles...

  3. Pro Evolution Soccer 2011:

  4. Pro Evolution Soccer 2009 - Options File Update: Hi! In dem Thread könnt ihr berichten, ob ihr tolle Optionsfile Updates gesichtet habt! Grüße und danke.