Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 227
  1. #61
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Aber warte ruhig mal noch ab bevor du dir die Mühe machst. Aktuell muß gründlich gecheckt werden was nun mit dem Update und den OF´s ist.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Hoff nur es gibt keine böse Überraschung für die Abstruso Crew...

  4. #63
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Nö glaube ich nicht, da Sie ja alles fertig haben und nur schauen können jetzt, was zu machen ist, damit OF + Update mit Transfers und aktuellen Aufstellungen zusammen laufen. Wenn swas zu ändern ist werden Sie es jetzt Wissen und es machen. Dann gibts die OF. Lieber so als andersrum. Das wird sich ja jetzt bei dem Christiano OF´s zeigen

  5. #64
    bingbong bingbong ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    hey nochmal ne frage :
    auf der seite steht ja man solle die 1.0 in .rar ändern das mache ich dann und will mit rarzilla öffnen doch dann krieg ich eine fehlermeldung von wegen archieve probably corrupted?
    kann mir da jemand helfen?

  6. #65
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Hat sich den das Icon geändert als du die Datei zu einer RaR. gemacht hast? Wenn nicht, hast du Sie auch nicht geändert!

    Checke mal folgendes: geh mal in Datei Explorer oben auf Extras ---> Ordneroption ---> Ansicht und mache den Hakken bei "Erweiterung der bekannten Datei Typen ausblenden raus" gleich ziemlich an anfang in der Liste.

    Dann änderst du nochmal den Namen des OF Ordners. Dann müßte sich das Icon in den Bücherstabel ändern, wenn du mit WinRaR entpackst.
    Jetzt hast du die Datei umgeschrieben
    Entpacken, aufn Stick hauen und ab in die PS3

  7. #66
    bingbong bingbong ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    jaa das icon hat sich geändert deswegen war ich ja so irritiert als es nicht entpackte

  8. #67
    Pat_G_20 Pat_G_20 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    also bälle gab´s mit dem DLC ja wohl nich.... -.-

  9. #68
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    @bingbong...Gut, dann doppelt Anklicken und fertig ist! Muß gehen sonst alles nochmal wiederholen.
    @pat... ja sieht wohl so aus

  10. #69
    Pat_G_20 Pat_G_20 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    schade zumal ja ned mal der wm-ball dabei is.... meinste da kommt noch was nach? ich weiß ned wie des beim letzten pes war ich hab meine ps3 erst seit letzter woche da meine alte kaputt war und davor hab ich fifa gespielt

  11. #70
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Du weiß ich nicht. Evtl per DLC übern Store, aber das weiß ich echt nicht. In den letzten Teilen gabs keine neuen Bälle
    Wäre erstmal froh wenn die ganzen aktuellen Transfers wirklich geklappt haben. Ebenfalls ob die angekündigten CL-Manschaften drinne sind usw.
    Dann sehen wir mal weiter

  12. #71
    Pat_G_20 Pat_G_20 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    find ich iwie schwach is zwar nur ne kleinigkeit aber die bälle..^^
    naja schau ma mal ich check des au grad alles ab was die gemacht haben

    hoffentlich kommt des of bald

  13. #72
    bingbong bingbong ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    wuhu habs nun endlich hinbekommen
    das OF von christiano is auf jedenfall nur zu empfehlen

  14. #73
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Hat aber "nur" 1. Liga...
    Zweite ist für mich n super Ding, da man dann endlich ne geile ML offline zocken kann!

  15. #74
    Bartinli74_1 Bartinli74_1 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Was meinst Ihr wann ist das Optionsfile denn fertig?

  16. #75
    Pat_G_20 Pat_G_20 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    na hoffentlich bald^^

  17. #76
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Wie auf den Seiten vorher steht, Ab Morgen bzw Übermorgen von seitens Abstruso... Sie wird hier sofortig verlinkt werden bzw werdet lesen wo ihr Sie finden könnt.
    Wer garnicht warten kann, nimmt die Christiano OF

  18. #77
    Shelle4Life Shelle4Life ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Hey Leutz ,

    also naja das Update hat ned wirklich viel gebracht *g* ... ausser das die Nationalmannschaft von Irland nur mit den Trikots des S.C. Heereveen rumläuft. Wat für ne Sauerei. Mal eine Frage sind im Abstruso Update auch alles Spieler als Basismodell kopiert und ins ihre jeweiligen Teams bzw. als vertraglose Spieler weiterhin enthalten im Spiel die durch das Update ganz verschwunden sind ?? wie z.Bsp. Jarudo und Raul ... oder auch andere ? ... Wäre an dieser Info sehr interessiert und danke im vorraus!

    Grüßle angenehmen Tag wünsche ich euch noch ...

  19. #78
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Habe jetzt beide OF's von Christiano geladen (0.5 und 1.0)
    Was muss ich nun machen?
    Damit die Trophys funktionieren.
    Da stand was von zurück auf stick und wieder auf PS3

  20. #79
    bingbong bingbong ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    du entpackst die 1.0 mit winrar dann integrierst du diese daten in die 0.5 ziehst den ordner ps 3 aufn usb stick und kopierst alle daten auf die ps 3

  21. #80
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    AHA AHA
    Ich habs jetzt so gemacht:

    0.5 Daten auf Stick, dann auf PS3. Spiel gestartet, dann wieder beendet. Jetzt 1.0 auf Stick und hatte jetzt vor das drüber zu kopieren. Geht das auch so??

    Achja muss man jede einzelne Datei einzeln kopieren?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011: Hi leutz habe eben gelesen das PES 2011 zu 30% fertig sein soll deshalb gibt es auch schon einige infos wie z.B das sie die Grafik enorm...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]: Dieser Thread bezieht sich auf Option Files die für PES2010 erscheinen oder in der Entwicklung sind. Alle Themen die direkt mit dem Thema Optionfiles...

  3. Pro Evolution Soccer 2011:

  4. Pro Evolution Soccer 2009 - Options File Update: Hi! In dem Thread könnt ihr berichten, ob ihr tolle Optionsfile Updates gesichtet habt! Grüße und danke.