Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ice_silver93

    Pro Evolution Soccer 2012

    Pes 2011 steht in den Startlöchern und wie immer wird es im nächsten Jahr einen Nachfolger bekommen

    Jedenfalls kommt hier erstmal alles rein was PES 2012 betrifft!
    Bzw.
    Was gibt es an dem 2011er noch zu verbessern?
    Was wünscht ihr euch für 2012?

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    also nichts gegen forumserweiterungen und threadvergrößerungen....aber noch vor dem erscheinen der vollversion von pes2011 einen aufzumachen für pes 2012 find ich nich in ordnung...du kannst doch noch gar nichts zum spiel sagen...hast weder ne meisterliga noch einen werde zur legende modus gezockt und willst jetz schon was hören von wegen verbesserungen...
    ...warte mal noch 3 monate...

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Mhhmm.. im Fifa Forum wurd auch schon einer für 12 aufgemacht
    Wieso nicht, besser zu früh als zu spät xD

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Fifa 12 befindet aber schon in Entwicklung:
    FIFA 12: Entwicklung hat bereits begonnen - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    Zu PES2012 gibt es noch keine Infos oder ähnliches.

    Und mal ehrlich...
    Was gibt es an dem 2011er noch zu verbessern?
    Wer soll groß darauf anworten? Bis jetzt gibt es nur eine Demo zu testen und die sagt nur wenig über die Vollversion aus die erst am 30.9 kommt.

    Solange PES2012 nicht angekündigt wurde, ist erst mal Closed. Lasst erst mal PES11 kommen

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012: • Pro Evolution Soccer 2012: Konami sieht sich nicht im Wettstreit mit FIFA 12 | SPIELERADAR Na das sind ja rosige aussichten, wenn man sich...

  2. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. Die neusten Editier-Daten findet ihr auf ...

  3. Pro Evolution Soccer 2012 (PES 12) Tipps und Tricks und Hilfe!: Hallo ! Ich brauche bei PES 2012 (Wii) Tipps und Tricks! Ich habe das Spiel ja erst seit gestern habe auch ein paar Spiele gewonnen. Aber...

  4. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots:

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6): Pro Evolution Soccer 6 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/284.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...