Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 959
  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Pro Evolution Soccer 2012

    • Pro Evolution Soccer 2012: Konami sieht sich nicht im Wettstreit mit FIFA 12 | SPIELERADAR

    Na das sind ja rosige aussichten, wenn man sich jetzt schon so unterwürfig gibt. manche würden Konami das nun als "realistisch" und "bescheiden" anrechnen, aber ich finde, dass bei soner großen Spielmarke wie PES es mal war und auch sein könnte ein anderer Anspruch herrschen müsste, als so bücklingshaft vor EA zu kriechen.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Pes 2012

    Ich find diese Marken Konkurenz Konflikte doch eh alle verrückt.
    Die Konkurenz ist da und Fertig.Da kann man nichts gegen tuen.

  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Pes 2012

    PES 2012: Echter Fußball in der echten Fußball Simulation

    KONAMI gibt erste Details zum kommenden Pro Evolution Soccer bekannt

    Konami Digital Entertainment GmbH erläutert erstmals Details zu PES 2012, das im Herbst 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Windows PC, Wii, PSP (PlayStation Portable) und PlayStation2 erscheinen wird - erneut mit den exklusiven UEFA Champions League und UEFA Europa League Lizenzen.

    "Ich habe ein ultimatives Ziel bei der Entwicklung der PES Serie: Die Menschen sollen die großen Fußball Erlebnisse, die sie aus dem Stadion und vom Fernsehen kennen, auch auf der Konsole nacherleben können", so Shingo "Seabass" Takatsuka, Creative Producer der Pro Evolution Soccer Serie. "Wir haben deshalb in enger Verbindung mit Fußball Fans rund um den Globus non-stop daran gearbeitet, unser Spiel mit jenen Eigenschaften zu vereinen, die echten Fußball auszeichnen. Das ist der entscheidende Faktor in PES 2012 und bei der Entwicklung eines Titels, der die ultimative Fußball-Erfahrung darstellt."

    PES 2012 ist auch Ergebnis von KONAMIs Entschluss, gemeinsam mit PES- und Fußball-Fans eine ebenso realistische wie fesselnde und spielbare Umsetzung dieses großen Sports zu entwickeln. Der Fokus in PES 2012 liegt auf der neuen, instinktiven Spielweise sowie auf Teamarbeit. Seabass und seinem Tokio Team ging es bei der Entwicklung von PES 2012 darum, die Essenz modernen Fußballs nachzubilden. So wurde etwa die Künstliche Intelligenz (KI) im Spiel einer Generalüberholung unterzogen - im Ergebnis fühlen sich die Spieler mehr denn je als Teil einer echten Mannschaft.

    Einer der Eckpfeiler von PES 2012 ist das Angriffsspiel. Dabei profitiert der neue Titel von einem höchst offenen Ansatz, bei welchem die Spieler den Spielfluß bestimmen, während Team-Kollegen sich dank neuer KI Elemente freilaufen und sogar bei Eins-gegen-Eins-Situationen aktiv für Unterstützung sorgen. Einzelne Mitspieler täuschen Sprints vor, um die gegnerische Verteidiger in die Irre zu führen, was wiederum zu mehr Freiraum des ballführenden Spielers führt. Das Team handelt mehr denn je als geschlossene Einheit, reagiert auf die Aktionen des Spielers und agiert eigenständig, um die gegnerische Mannschaft zu Fehlern zu verleiten.

    Auch das Absichern und die Verteidigung von Räumen wurden in erheblichem Umfang überarbeitet. Angreifer sind nun gezwungen, noch taktischer und geschickter vorzugehen, um die gegnerische Abwehr zu knacken. Dank eines neuen Systems zum Wechseln der Spieler nutzen die User den rechten Analog-Stick, um die Kontrolle über jeden beliebigen Akteur auf dem Feld zu ändern. Der für den Spieler ideale Team-Kollege kann somit schneller in die jeweilige Spielsituation eingreifen. Auch das Mitlaufen des Verteidigers im Raum, um Gegenspieler ohne direkte Aktion aufzuhalten, wurde überarbeitet und erleichtert die Defensivarbeit. Verteidiger sind nun aufgrund der erweiterten KI in der Lage, ihre Abwehrlinie wesentlich enger zu halten, sich besser zu positionieren und Angreifer noch effizienter zu verfolgen.

    Zudem ist das Wechseln der Spieler nun auch bei wichtigen Standardsituationen möglich - sei es für Abschläge, Ecken, Freistöße oder Einwürfe. So schicken die User ausgewählte Feldspieler los, um Verteidiger von ihren Positionen zu locken. Damit kann der Spielfluß gezielt umgestaltet werden und Räume lassen sich noch effektiver nutzen.

    Was die körperlichen Besonderheiten und die physische Präsenz von hochklassigem Fußball betrifft, erweitert PES 2012 das Zweikampfverhalten seines Vorgängers enorm. Verteidiger bauen auf ihre Stärke und körperliche Statur, um gegnerischen Spielern den Ball abzunehmen, Angreifer und Spielmacher verlassen sich auf ihre jeweiligen individuellen Tricks und Fähigkeiten, um Widersacher abzuschütteln. Bei den noch engeren und präziseren Zusammenstößen straucheln die Spieler nun abhängig davon, wie sie in der jeweiligen Situation vom Ball getrennt wurden. Dennoch geht dabei nicht die Kontrolle verloren, auch ein stolpernder Spieler kann direkt wieder ins Spiel gebracht werden.

    Ergebnis ist ein Spiel, das die entscheidenden Eigenheiten und Eigenschaften der größten Spieler der Welt besser denn je abbildet ohne dabei die Spielbalance zu opfern oder es einzelnen Top-Kickern zu erlauben, sich unbedrängt über den Platz zu bewegen. In Kombination mit erheblich verbesserten Animationen, noch detaillierteren Lichteffekten, erweiterten Spiel-Stilen der Kicker, verbesserten Standard-Situationen, erweiterten Taktik-Features und persönlich gestaltbaren Pass-Einstellungen fängt PES 2012 die Essenz von modernem Top-Fußball ein.

    "Was die größten Mannschaften der Welt vom Rest trennt, ist Teamwork. Teamwork ist auch der Dreh- und Angelpunkt in PES 2012", ergänzt Takatsuka. "PES 2012 fokussiert sich auf die wesentlichen Bestandteile von hochklassigem Fußball: Angriffsspiel, Bewegungsfreiheit, das Erarbeiten und Nutzen von freien Räumen sowie die Notwendigkeit zum Teamspiel. Alle diese Bestandteile vereinen sich zu einem Spielerlebnis, das sich wie in der Realität laufend verändert und durch einen brillanten Geistesblitz entschieden werden kann. Mehr Kontrolle denn je über alle Bestandteile des Spiels innerhalb einer vielfältigen, aber dennoch intuitiv zu nutzenden Steuerung - PES 2012 wird für die Fans zu einem großartigen, neuen Fußball-Erlebnis."

    KONAMI wird weitere Änderungen und Verbesserungen zu PES 2012 in den kommenden Monaten bekannt geben.

    PES 2012 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360, Windows PC, Wii, PSP (PlayStation Portable) und PlayStation 2 im Herbst 2011.



    Quelle: onpsx.net - PES 2012: Echter Fußball in der echten Fußball Simulation + Video

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pes 2012

    Hier die dt. Version des Videos

    YouTube - GER_PES 2012 Announcement Video

  6. #5

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Pes 2012

    PES 2012: Die ersten InGame-Bilder

    Konami hat heute die ersten Bilder des kommenden “PES 2012? veröffentlicht. Diese zeigen unterschiedliche Spielsituationen, die laut Publisher “von neuen Animationen, visuellen Verbesserungen und neuen Möglichkeiten zur Spielkontrolle profitieren”.

    “Das Tokio-basierte Team hat intensiv daran gearbeitet, den Spielfluss in PES 2012 noch flüssiger und intuitiver zu gestalten”, so das Unternehmen weiter. “So wurde das im letzten Jahr eingeführte Zweikampf-System verfeinert, um die Körperkontakte zwischen den Spielern und deren physische Reaktionen lebensechter denn je wirken zu lassen. Auch Ballführung und Team KI wurden einer Erneuerung unterzogen, um das Geschehen auf dem Platz stärker denn je mit dem echten Fußball in Einklang zu bringen.”

    “PES 2012? kommt im Herbst dieses Jahres in den Handel.

    Spoiler öffnen


    Quelle: play3

  8. #7
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Pes 2012


  9. #8
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pes 2012

    Es wird (natürlich selbbstverständlich) viel getan, damit sich das Spielgeschehen auf dem Rasen echt anfühlt, aber was Konami meiner Meinung nach - und das schon bei jedem Teil der Pro Evo Reihe - einfach nicht gebacken bekommt, ist die Soundkulisse.

    Will jetzt keine Beispiele nennen, denke jeder der Pro Evo intensiv gespielt hat, weiss was ich meine.

    BITTE Konami mehr Zuschaueratmosphäre!

  10. #9
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: Pes 2012

    Man sollte der PS2 auch noch viele Funktion wieder geben.
    So ein Editor ist nicht so speicher fressend wie man es sich denkt und ausserdem könnte man endlich wieder einen neuen Editor für die PS2 reinbringen mit mehr Modifikation vor allen mehr Logos Einfüge Funktionen beim Trikot.

    Europa League und Champions League sollten auch verbessert werden, vor allen sollten wirklich alle CL Teams lizenziert sein.
    Und die Europa Liga sollte drin sein.

    Und ich bin auch für mehr Zuschaueratmosphäre an Hand eines Editors kann man sagen wer mein Feind und wer nicht .

    Wenn PES 2012 genau wie PES 2012 ist, dann ist für mich schon mal klar das GAMESTOP ein Spieleverleih wird.

    Kaufen udn dann wieder zurück, weil es wieder mal verarsche ist.

    Und bitte neue Stadien.

    Man sollte der PS2 endlich das geben was sie verdient hat. Diese PS3 ist doch noch Müll derzeit nur wegen einem Blue Ray Player zahle ich doch keine 250 € .

  11. #10
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Pes 2012

    Außerdem fehlen noch freie Team-Slots!!

  12. #11
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pes 2012

    Einige Verbesserungen hätte ich auch noch, z.B. sollten Vereinswechsel möglich sein oder was noch viel wichtiger(meiner Meinung nach) wäre, eine Nationalmannschaft neben der Vereinsmannschaft spielen zu können und das in der Meisterliga.

    Also man sollte schon die Wahl bekommen vor'm Beginn der Meisterliga, ob man einen Wechsel wünscht oder mit der Nationalmannschaft spielen möchte.

    Aber geiler wäre, ganz zu Beginn sich überhaupt nicht Entscheiden zu dürfen, quasi das man erstmal mit 'ner kleinen Mannschaft beginnt und dann nach und nach seinen Ruf verbessert und Angebote von Spitzenvereinen bekommt, ja, das wäre eine feine Sache oder verlange ich schon zuviel.

  13. #12
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Pes 2012

    Geniale Idee, bei FIFA ist das auch so, dass man Vereine wechseln kann (bin trotzdem kein Fan von FIFA).
    Ich will auch noch die Funktion (bei PS2), dass man bei unrealen FACES originale Haare hinzufügen kann (z.B. in Nummern eingeteilt).
    Bambi hat Recht, ein neuer Editor muss her! Ich will auch ma andere Trikot-Designs haben, und natürlich einen ordentlichen Face Editor.

  14. #13
    supafly03 supafly03 ist offline
    Avatar von supafly03

    AW: Pes 2012

    Mir sind weitere Spielmöglichkeiten nicht so wichtig, da mir die Möglichkeiten mit BAL, Meisterliga, CL, EL und Copa Libertadores vollkommen genügen.

    Wichtiger fände ich, dass am Gameplay mehr gemacht wird.
    Dort sollten die KI so verbessert werden, dass die eigenen Mitspieler gute Laufwege haben(damit man die auch mal ordentlich anspielen kann und das Spiel flüssiger wird), was ja wohl der Fall sein soll, dass Torhüter verbessert werden und das die gegnerische Defensive keine allzu großen Dummheiten dabei hat.

    Wenn das umgesetzt würde, dann wäre PES 2012 sicherlich um einiges besser als der Vorgänger und würde noch mehr Spielspass bringen.

  15. #14
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Pes 2012

    Wird die Allianz Arena überhaupt vertreten sein?Schliesslich ist das CL Finale in der Allianz Arena

  16. #15
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Pes 2012

    Sicherlich, die Stadien des UEFA Champions Finales sind ja immer dabei

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pes 2012

    Die heute um 13:00 Uhr veröffentlichten Gameplay Videos
    6 an der Zahl sind es und man findet sie nur, wenn man die Links dazu hat:

    Sie zeigen im Vergleich zu PES 2011, was sie am Gameplay getan haben und wie es sich nun spielen lässt.
    Die anderen Videos werden am 20.7 erscheinen.







  18. #17
    ice_silver93

    AW: Pes 2012


    Habe mal ein Video von meinen besten MLO Toren hochgeladen ^^
    Denke sind ein paar wirklich gute dabei

    Bitte in HD gucken!

  19. #18
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Pes 2012

    40min gameplay:


  20. #19
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Pes 2012

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    40min gameplay:

    Ich will zwar nicht die Stimmung vermießen aber das ist nicht pes 2012 sondern pes 2011. das Video ist zwar erst geupt wurden aber das selbe war letztes Jahr schon gezeigt worden.

  21. #20
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pes 2012

    Bist Du sicher?
    Ich konnte da schon einige neue Animationen erkennnen.

Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. Die neusten Editier-Daten findet ihr auf ...

  2. Pro Evolution Soccer 2012 (PES 12) Tipps und Tricks und Hilfe!: Hallo ! Ich brauche bei PES 2012 (Wii) Tipps und Tricks! Ich habe das Spiel ja erst seit gestern habe auch ein paar Spiele gewonnen. Aber...

  3. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots:

  4. Pro Evolution Soccer 2012: Pes 2011 steht in den Startlöchern und wie immer wird es im nächsten Jahr einen Nachfolger bekommen :eek: Jedenfalls kommt hier erstmal alles rein...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6): Pro Evolution Soccer 6 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/284.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

games agiribas

allianz arena rot

Sarifusane