Seite 3 von 48 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 959
  1. #41
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pes 2012

    Fragt sich, was für eine Hirnschmelze bei Konami stattgefunden haben muss ,dass sie überhaupt auf die Idee kamen, die Sicht vom Elfmeterschiessen bei PES 2011 von der Seite darstellen zu müssen?!

  2. Anzeige

    AW: Pes 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Pes 2012

    Der Kameraumschwung nachdem man geschossen hat ist schrecklich.

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pes 2012

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Fragt sich, was für eine Hirnschmelze bei Konami stattgefunden haben muss ,dass sie überhaupt auf die Idee kamen, die Sicht vom Elfmeterschiessen bei PES 2011 von der Seite darstellen zu müssen?!
    Man wollte es wohl so machen, als wenn man eine TV Übertragung sehen würde.
    Das ist die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt.

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Der Kameraumschwung nachdem man geschossen hat ist schrecklich.
    Naja, aber notwendig, sonst quarken nach den ersten verschossenen Elfern die ganzen Spielern, dass die Cam zu langsam umschaltet und man so keine Chance auf einen Nachschuss hat.

  5. #44
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pes 2012

    @Jericho

    Von der Idee her einleuchtend, aber hat wohl nicht ganz so funktioniert, wie gedacht.

    Naja, hoffentlich hat sich Konami wirklich Gedanken über Spieler-Feedbacks gemacht und diesmal nur ein Feinschliff an PES 2011 durchgeführt, denn eigentlich war ja PES2011 auf'n gutem Weg.

  6. #45
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pes 2012

    Für alle Fans der portugisischen Liga Zon Sagres besteht Grund zu Freude. Konami hat sich für Pro Evolution Soccer 2012 die Lizenz für eben diesen Wettbewerb sichern können. Kleiner Wehrmutstropfen: Ähnlich wie bei der englischen Premier League sind nur wenige Teams komplett lizenziert, bei diesen handelt es sich um Benfica Lissabon, den FC Porto und Sporting Lissabon. Alle anderen Vereine laufen unter Fantasienamen und ohne Originaltrikots auf.

    Desweiteren wurde der Ruf vieler Fans nach einem höheren Schwierigkeitsgrad als Top-Spieler erhört. PES2012 bietet erstmals die Möglichkeit, den Computergegner auf die Schwierigkeit “Superstar” zu stellen und verspricht daher noch härtere Kämpfe um den Sieg. Allerdings ist dieser Schwierigkeitsgrad nicht von Anfang an verfügbar. Ihr müsst ihn euch erst verdienen, indem ihr genug Spiele gewinnt um ihn im PES Shop freischalten zu können.
    PES2012 erhält zusätzlichen Schwierigkeitsgrad sowie neue Lizenz | prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pes 2012

    Nah, sieht wohl so aus, es ginge es mit den Lizenzen etwas voran, wah.^^
    Zwar immer noch keine Buli (was ja auch kein Wunder ist), aber immerhin eine weitere europäische Liga.
    Konami holt auf, vorsicht Fifa

  8. #47
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2012

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @Jericho

    Von der Idee her einleuchtend, aber hat wohl nicht ganz so funktioniert, wie gedacht.

    Naja, hoffentlich hat sich Konami wirklich Gedanken über Spieler-Feedbacks gemacht und diesmal nur ein Feinschliff an PES 2011 durchgeführt, denn eigentlich war ja PES2011 auf'n gutem Weg.
    Ganz ehrlich, ich find die sicht wenn man als Keeper spielt eigtl. genial ^^. Als Schütze, nunja, 7 von 10 Elfern versemmel ich da so durchschnittlich . Aber ich finds eigtl. ganz okey ^^.
    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Nah, sieht wohl so aus, es ginge es mit den Lizenzen etwas voran, wah.^^
    Zwar immer noch keine Buli (was ja auch kein Wunder ist), aber immerhin eine weitere europäische Liga.
    Konami holt auf, vorsicht Fifa
    Einmal n Patch drauf gemacht und schon hat man auch die Portugisische Liga komplett . Freu mich drauf, werde dann wohl mal mit dem FC Porto eine ML starten ;D.
    Hoffe Bayern und Bremen sind auch wieder dabei, dann hat man wenigstens schon mal ansatzweiße Arbeit gespart bei der BuLi ^^.

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pes 2012

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich find die sicht wenn man als Keeper spielt eigtl. genial ^^. Als Schütze, nunja, 7 von 10 Elfern versemmel ich da so durchschnittlich . Aber ich finds eigtl. ganz okey ^^.

    Einmal n Patch drauf gemacht und schon hat man auch die Portugisische Liga komplett . Freu mich drauf, werde dann wohl mal mit dem FC Porto eine ML starten ;D.
    Hoffe Bayern und Bremen sind auch wieder dabei, dann hat man wenigstens schon mal ansatzweiße Arbeit gespart bei der BuLi ^^.
    Naja, da Konami jedes Jahr die Einzelverträge erneuern muss ... müssen wir abwarten, was kommt. Es ist ja noch etwas hin, vllt hat man bis dahin ja doch noch geschafft mit einigen BL Clubs Verträge (besonder mit denen, die europäisch vertreten sind) abzuschließen.

    Aber mal so ne Frage: Was war noch mal das Statement von Konami dazu, warum man nicht mehr so wie bei Pes 4 (?) eine Fake-Buli mit Fakespieler und Vereinsnamen einbringt?

  10. #49
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Angeblich hat EA rumgemotzt, das die Fake BuLi der echten BuLi zu nahe kam. Auch wenn ich das echt mehr als kindisch finde.
    Dadurch das Konami ja keine Lizenz dafür hat, hat EA das Gerichtlich untersagen lassen. Kindergarten .

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Angeblich hat EA rumgemotzt, das die Fake BuLi der echten BuLi zu nahe kam. Auch wenn ich das echt mehr als kindisch finde.
    Dadurch das Konami ja keine Lizenz dafür hat, hat EA das Gerichtlich untersagen lassen. Kindergarten .
    Ist etwas albern, da man sich bei Managerspielen, die sich Fakenamen bedienen, auch nicht so anstellt.
    Naja, man versucht eben die Konkurrenz einzugrenzen, wo es nur geht. ^^

  12. #51
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Lizenzen in PES 2012: Leverkusen neu dabei, Bremen ist raus
    3. August 2011 mrbasket 2 Kommentare

    Der englische Blog Only Pro Evolutions berichtet soeben über die neuen Lizenzen in der sogenannten “Weitere Mannschaften Europas”-Liga berichtet. Im aktuellen Pro Evolution Soccer 2011 sind dort u.a. Bayern München und Werder Bremen lizenziert. Nun wurde öffentlich, dass Werder Bremen durch Bayer 04 Leverkusen ersetzt wird. Bayern München bleibt weiterhin im Spiel enthalten.Hier eine Übersicht, welche Teams kommen und welche das Spiel verlassen:


    Neu in PES 2012


    Genk(Belgien)
    Standard Liège (Belgien)
    Bayer 04 Leverkusen (Deutschland)
    Wisła Kraków (Polen)
    Oţelul Galaţi (Rumänien)
    CSKA Moscow (Russland)
    FC Zürich (Schweiz)
    Trabzonspor(Türkei)

    Nicht mehr dabei

    Club Brugge (Belgien)
    Werder Bremen (Deutschland)
    Dinamo Bucureşti (Rumänien)
    CFR Cluj (Rumänien)
    Unirea Urziceni (Rumänien)
    Spartak Moskau (Russland)
    FK Crvena Zvezda (Serbien)
    SK Slavia Prag (Tschechien)




    Thanks to OPE & Adam

    Ob ncoh ein weiteres deutsches Team ins Spiel eingebunden wird ist bisher nicht bekannt. Gegen den aktuellen deutschen Meister Borussia Dortmund spricht, dass das Team aus dem Ruhrpott erst vor einigen Tagen eine Kooperation mit EA Sports abgeschlossen hat. Sollte es da Neuigkeiten geben, werdet ihr natürlich informiert.
    Lizenzen in PES 2012: Leverkusen neu dabei, Bremen ist raus | prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

  13. #52
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Jop, leider ist es so.
    Wenn Konami i.wann die BuLi Lizenz hat, dann wird FIFA eh unter gehn, weil sie dann den letzten Vorteil nicht mehr haben ^^.

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    War zu erwarten, dass der SVW raus fliegt, aber immerhin haben sie dann einen anderen Buli-Club (Leverkusen mit einem vllt Original-Schürrleface ) verpflichten können.
    Schade, das kein BVB dabei ist, hätte mich über ein Originalgesicht von Götze gefreut, aber vllt ist der ja in der NM vertreten.
    Besonders freut es mich, dass endlich der CSKA Moskau dabei ist. Bin schon ein kleiner Fan der Mannschaft, besonders von dem Spieler Dzagoev (bzw. Dsagojew) ^^

  15. #54
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Der BvB hat neulich erst EA als Partner für die selbst Vermarktung bekannt gegeben, war zu erwarten das der BvB den Höchstbietenden nimmt, aber is ja normal .

  16. #55
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Angeblich hat EA rumgemotzt, das die Fake BuLi der echten BuLi zu nahe kam. Auch wenn ich das echt mehr als kindisch finde.
    Dadurch das Konami ja keine Lizenz dafür hat, hat EA das Gerichtlich untersagen lassen. Kindergarten .
    Kindisch? EA hat die Lizenzen eben, ist doch klar das die gegen sowas klagen. Und EA ist nicht nur "Partner" vom BVB in der Buli.......

  17. #56
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Kindisch? EA hat die Lizenzen eben, ist doch klar das die gegen sowas klagen. Und EA ist nicht nur "Partner" vom BVB in der Buli.......
    Doch es ist kindisch, die Lizenzen haben sie zwar, aber es waren FAKE Namen und FAKE Teams, dagegen dürften die auch mit Lizenzen nicht vor gehn.
    Ausserdem hab ich nie gesagt das EA NUR Partner vom BvB ist, lediglich das sie ihn als Partner vorgestellt haben.Richtig lesen ist schon was geiles.

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Kindisch? EA hat die Lizenzen eben, ist doch klar das die gegen sowas klagen. Und EA ist nicht nur "Partner" vom BVB in der Buli.......
    Wenn man sich aber keinerlei Lizenzen bedient, sondern alles abändert, ist es eigentlich kein Verstoß gegen die Lizenzen. So machen es auch viele Managerspiele, wie z.b. die Anstoss Reihe es lange Zeit gemacht hatte.


    Edit: "Neue" Bilder... wobei sie eigentlich nix neues zeigen.^^

    Pro Evolution Soccer 2012
    Pro Evolution Soccer 2012
    Pro Evolution Soccer 2012
    Pro Evolution Soccer 2012
    Pro Evolution Soccer 2012
    Pro Evolution Soccer 2012

  19. #58
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    War klar das sie Leverkusen nehmen, die sind ja schließlich in der CL, genauso wie CSKA Moskau! Geil das sie jetzt dabei sind, HONDAAA!
    Bestimmt werden eineige BVB Spieler in der NATIO sein


    Aber schade, hätte gedacht weil Dortmund jetzt Meister und CL Vertreter ist, dass Konami da was machen könnte, sie haben ja die CL Lizenz..

  20. #59
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Ja sie haben aber nicht die Mannschaftslizenzen, lediglich die Lizenzen für Banner, Scorerboard, Moderatoren und den Pokal, bei FIFA is das ja so n fiktiver Pott ^^.
    Um Dortmund tuts mir nicht leid ehrlich gesagt xD, Kagawa find ich in der Japsennationalmannschaft und Usami ist ja dank Bayern auch da, also meine Japaner sind da xD. Zarate ist ebenfalls dabei, also meine Fav. Spieler sind komplett ausgeschöpft ^^.

  21. #60
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2012

    Ja mir gehts auch um Shinji, aber Usami wäre auch bei der Nationalmannschaft^^
    Außer sie nehmen den Stand: Asien Cup 2011

    #at=191]&#x202aPES2012 - FULL NEW GAMEPLAY&#x202c‏ - YouTube[/url]
    Neues Gameplay Video, das Tor bei 3:10 ist genial! o.O

    Aber sonst weiß ich nicht was ich vom Abwehverhalten und dem Torwart halten soll..
    In dem Video sind ganze 6 Tore zu sehen

Seite 3 von 48 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. Die neusten Editier-Daten findet ihr auf ...

  2. Pro Evolution Soccer 2012 (PES 12) Tipps und Tricks und Hilfe!: Hallo ! Ich brauche bei PES 2012 (Wii) Tipps und Tricks! Ich habe das Spiel ja erst seit gestern habe auch ein paar Spiele gewonnen. Aber...

  3. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots:

  4. Pro Evolution Soccer 2012: Pes 2011 steht in den Startlöchern und wie immer wird es im nächsten Jahr einen Nachfolger bekommen :eek: Jedenfalls kommt hier erstmal alles rein...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6): Pro Evolution Soccer 6 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/284.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

games agiribas

allianz arena rot

Sarifusane