Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 454
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Zitat TriplexXx Beitrag anzeigen
    Ok die 360 Fassung meinte ich eigenltich nicht, die werde ich mir später ansehen, meinte eigenltich die Pc Fassung. Sorry hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, mein fehler.
    Ja kann man sich schon laden
    http://konamidien.vo.llnwd.net/e4/pe...S2013_DEMO.zip

    Gleich Fertig mit den Download.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    HABE ES GERADE für ein paar Minuten angespielt! (In der Mittagspause...) ^^

    Erster Eindruck:

    - Es spielt sich langsamer
    - Pässe sind schwerer an den Mann zu bringen
    - DISTANZschüsse haben mehr Wumms!
    - Zweikampfverhalten ist nun besser, wirkungsvoller

    Aber insgesamt will der Funke bei mir noch nicht überspringen, spielt sich "noch" nicht besonders flüssig..
    Alles noch recht hakelig..
    Mal sehen, muss mich wieder hereinfinden

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Habs auch grad gespielt. Also so mein ersteindruck: Nicht schlecht bis jetzt. Komme ich aber zu negativen erst mal.

    Wie immer eine grottige Atmo. Alter Schwede das ist echt nicht mehr Lustig das Konami zum Xten mal die gleichen langweiligen Fangesgänge nimmt Wie soll da geile Fußball Atmo aufkommen bei den langweiligen gehaule. Auch wenn man ein tor macht...ey. Da gegen ist Fifa reiner Luxus für die ohren lol.

    Schlechte Animationen. Jaja ein altes Lied. Aber die Bewegungen sehen mal wieder total sch.. aus als ob ich ein PS2 Spiel spielen würde.

    Ich kann Konami da echt nicht verstehen das das so vernachlässigen. Warum nicht mal eine neue Engine die dringend nötig ist? EA hat doch Fifa 12 auch mal eben eine neue Engine spendiert ( zugegeben sieht zwar manchmal komisch aus was die Engine sich da leistet aber in vergleich zu PES sieht das da alles 1000 mal besser aus was Bewegungen ect angeht) Konami will doch wieder die Nr1. werden. Da sollten die auch mal mehr geld in deren PES Spiele stecken.

    Nur Gameplay verbessern reicht auf dauer nicht.

    Nun aber zum guten:
    Ich kann es nur ein vergleich zwischen PES11&13 machen da ich den 12er nicht gespielt habe groß. Das Gameplay fühlt sich auf jeden Fall besser an. Die schüsse habe wie schon erwähnt ihr richtigen Wumms. Die KI denkt gut mit. Das gesammte Gameplay ist irgendwie langsamer. Teilweise zwar zu lahmarschig aber mir gefällt das teilweise besser als wenn das Gameplay zu schnell abläuft. Was ich bissel schade ist, das es immer noch kein Schnell einwurf gibt oder schnell Freistoß wie in Fifa.

    Abe ansonsten ist es ok bis jetzt. Der Funke ist zwar auch nicht übersprungen, aber ist ja momentan nur eine Demo.

  5. #64
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Für die, die es noch nicht wissen, PS3 Demo ist auch nun hier Online, ich lade es grade .

  6. #65
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    So nachdem ich das jetzt mal gespielt habe, muss sagen mir gefällt es gut, typischen Stärken von PES sind ausgebaut anscheint, die KI deckt recht gut, pässe kommen nicht mehr so leicht an.

    Grafisch na gut is ne Demo, aber hat sich wohl nicht viel getan, wie auch an Sound. Da frühe Demo auch nicht die rede wert.


    Was mich noch sehr Stört, der TW lässt immer noch zu viele Bälle abprallen, sehr nervig, zwar nicht ganz so schlimm wie bei PES 2010, aber nervig bleibt es.

    War jetzt nur kurzer eindruck, ich werd die Demo später noch ausführlicher spielen. Grade beim Pass System muss ich mir nochmal genauer anschauen.

  7. #66
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    schiessen macht wieder spass. gute laufwege der mitspieler. grafik schlecht, torhüter schlecht. 2, demo wird mehr aufschluss geben. an sich schonmal sinnvolle verbesserungen...

  8. #67
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Das Manuelle passen, ist eine super Sache, am Anfang etwas fummelig, aber man kann echt neue Wege damit auf machen bzw finden. Das es so gut klappt hab ich nicht gedacht, nur hoffe ich das man so nicht Bug´s ausnutzen kann später in der Finalen Version, bei der Demo kam es schon mal vor , das der KI Spieler nicht wusste was er machen soll und blieb erstmal stehen.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Ich konnte es heute auch endlich mal anzocken und muss sagen, dass es nett geworden ist.
    Vom Gameplay spielt es sich auch viel angenehmer als PES 2012, denn auch wenn es anfangs etwas träge wirkte, merkte ich, dass es mich mehr anspricht.
    Auffällig ist besonders, dass ihre Erneuerungen, welche sie zu PES 2012 einführten und ab und zu nicht wirklich ausgefeilt waren, perfektioniert haben. Die Zweikämpfe lassen sich sehr angenehm und sicher führen, während es beim Vorgänger doch immer sehr hektisch wirkte und auch die Laufwege der K.I. sind nun richtig ausgereift. Einige Kinderkranken hat das PES aber immer noch, aber die scheinen sich minimiert zu haben.
    Die TW K.I. war okay, sie war jetzt nicht wirklich überragend aber so schlecht, wie viele sie machen, fand ich sie nun auch nicht.
    Grafisch hat sich es zu PES 2012 schon etwas verbessert, das liegt aber eher daran, dass das Spiel andere Lichtverhältnisse aufweißt. Sieht jetzt nicht wirklich schlechter oder besser aus als vorher nur anders.
    Zur Stadionatmosphäre lässt sich sagen, dass es "optisch" schon hervorsticht, dass sie was getan haben, allerdings reicht es nicht aus nur Bengalos etc. einzufügen, wenn der Sound das selbe Brummen wie aus den Vorjahren ist, aber wer weiß vllt ändert sich das ja alles noch zur 2. Demo und zur Vollversion.

    PS: Findet ihr die Gesichter von Reus und Schürrle auch etwas misslungen.

  10. #69
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    PES 2013 Tricks & Skills Tutorial

    Wer sich fragt, wie die Tricks funzen, bitte schön.



  11. #70
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Also mir gefällt die Demo doch ganz gut.
    Ausser die KI vom Keeper, die will mir immer noch nicht ganz so gefallen ^^. Aber das ist auch soziemlich das schwerste .

  12. #71
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die Demo doch ganz gut.
    Ausser die KI vom Keeper, die will mir immer noch nicht ganz so gefallen ^^. Aber das ist auch soziemlich das schwerste .
    Naja, die TW-K.I. ist bei der ersten Demo nie wirklich gut gewesen, sie wurde erst immer bei der zweiten Demo angepasst und wenn es beim release immer noch nicht top ist, können sie es ja noch mal per patch updaten.

  13. #72
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Soweit ich mich erinneren kann, hast du das auch schon bei der PES 2011 Demo gesagt. ...

  14. #73
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinneren kann, hast du das auch schon bei der PES 2011 Demo gesagt. ...
    2012 und es war auch so

  15. #74
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Nunja, die Keeper KI verbessert sich im Grunde nur sehr langsam. Aber da ist PES auch nicht langsamer als FIFA. xD

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Jop, das stimmt.
    Aber naja, ich sehe die TW-K.I. bei PES eh nicht so als Spaßbremse, eher das Pingpong artige Spiel in der Abwehr, was sie dieses Jahr aber wohl besser hinbekommen haben.

    Achja es kann angehen, dass das Spiel fast 2 Wochen vor Fifa released wird und zwar am 14 September.

    PES 2013: Release-News – Jetzt doch September? *Update* | prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

  17. #76
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    findet ihr die torhüter-ki wirklich so schlecht? ich hab bisher nur 3 spiele gemacht, 1 auf fortgeschrittener, 1 auf profi und 1 auf top-spieler. und fand die törhüter haben eigentlich ganz gut gekratzt. was mich bisher total überzeugt hat, ist das passsystem. ist viel direkter und die pässe kommen meist auch genau dort hin und so stark wie sie sollen, das hat mich beim letzten pes am meisten angek**zt. auch das schusssystem finde ich dieses jahr (endlich mal wieder) gut. zwar ist es oft komisch das wenn man auf den torhüter zuläuft und ich eigentlich ganz locker einschieben will, trotzdem ne rießen vollspann-fackel kommt.
    grafisch unterscheidet es sich eigentlich nicht wirklich vom vorgänger, ich denke dafür ist die demo aber noch nicht aussagekräftig genug...

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    findet ihr die torhüter-ki wirklich so schlecht? ich hab bisher nur 3 spiele gemacht, 1 auf fortgeschrittener, 1 auf profi und 1 auf top-spieler. und fand die törhüter haben eigentlich ganz gut gekratzt.
    Da hast du schon recht. Meistens meint man damit aber auch immer die eigene TW-K.I. gleich mit, welche gegen die gegnerische K.I. i-wie immer im Nachteil ist.

  19. #78
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Es ist halt einfach i.wie komisch, das ein Manuel Neuer, der einen deutlichen Wert über 80 hat, schlechter hält als ein Eduardo der einfach mal einen Wert knapp über der 70 hat.
    Ich hab mit Neuer Tore kassiert, da lacht man sich als echter Keeper schlapp. Und so sollte das einfach nicht aussehen ^^.

  20. #79
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    wie gesagt hab bisher nur 3 spiele machen können, da ist mir bezüglich den keepern nix negatives aufgefallen. bisher macht mir das ganze einen recht positiven eindruck, aber den hatte ich auch bereits beim letzten pes, welches ich dann im nachhinein überhaupt nicht gut fand. vor allem hatt ich bei pes2012 überhaupt keinen langzeitspass, ich weiß nicht ob ich überhaupt mal bei einer meisterliga saison bis zur winterpause gekommen bin. meistens hatt ich nach 8-10 spielen kein bock mehr und hab abgebrochen.

    habt ihr irgendwelche infos zu den neuerungen, also ich mein jetzt nicht vom gameplay auf dem feld, sondern eher zu den verschiedenen modi? gibts neuerungen in der ML usw...

  21. #80
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2013

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    habt ihr irgendwelche infos zu den neuerungen, also ich mein jetzt nicht vom gameplay auf dem feld, sondern eher zu den verschiedenen modi? gibts neuerungen in der ML usw...
    Ob sie etwas gesagt hatten, weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber anhand der Trailer lässt es sich erahnen.

    http://youtu.be/48avf7NdxIw?t=3m34s

    Aber ob das zum Spielspaß beiträgt kann man nicht sagen, wobei es kommt ja immer auf die Person an, denn einige haben mit PES mehr langzeitspaß als mit Fifa und dann wieder umgekehrt - liegt wohl am Spieler.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Suche Pro Evolution Soccer 2013: Hallo, ich suche PES 2013 in der deutschen Version. Würde es gerne gegen ein PS3 PN Spiel tauschen oder gegen ein XBox Spiel (Liste gibts auch...

  2. Pro Evolution Soccer 5 (PES 5): Pro Evolution Soccer 5 (PES 5) http://www.forumla.de/bilder/2005/06/5.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  3. Pro Evolution Soccer 8 (PES 8): Neues PES wieder PS3-Exklusiv ? Es hat den Anschein das das nächste Pro Evolution Soccer wieder exklusiv für die PS3 erscheint. So sagt Seabass,...

  4. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6): Pro Evolution Soccer 6 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/284.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

empfehlenswerte spieler pes 2012

pes 2013 spieler verpflichten

pes 2013 Ronaldo verpflichten

Brasilianische Liga

content