Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 379
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2014

    Schon letztes Jahr wurde recht früh angekündigt, dass PES 2013 das letzte mal mit der alten Engine erscheinen wird.
    Das neue PES 2014 sollte dann mit der neuen Fox Engine aus dem Hause Kojima Productions ausgerüstet werden.

    http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20121201112905/metalgear/images/thumb/5/58/Fox_engine_logo101.png/200px-Fox_engine_logo101.png

    Die Fox Engine ist seit dem Release von MGS 4 in der Entwicklung und sollte ursprünglich schon in MGR Revengeance zum Einsatz kommen, ehe man sich dann dazu entschloss es doch erst in MGS Ground Zeroes zum Einsatz kommt.

    Hier ist die neue Fox Engine im Einsatz - Nah, A oder B, was ist hier real und was ist "Ingame"?
    http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120302210242/metalgear/images/3/3a/Foxengine.jpg
    Erst bei genauerem Betrachten wird einem klar, dass A real und B "Ingame" ist.


    Jon Murphy, der europäische PES Team Leader, hatte erst vor einigen Wochen eine Reise nach Asien getätigt um sich selbst davon zu überzeugen, wie die Arbeiten mit der neuen Engine voran gehen.
    Nun teilte er auf seiner Twitter Seite (https://twitter.com/JonMurphy_PES) mit, dass er momentan noch keine Infos zur neuen Engine bekannt geben darf, wir aber nächste Woche die ersten Details erfahren werden.

    Sorry for not being able to go into details, but first engine news will be out next week...more shortly #PES

    Für viele ist das eine interessante Botschaft, denn eine neue Engine bedeutet, dass das Spiel in vielen Bereichen komplett neu programmiert wird und somit eine neue große Chance erhält dem EA Konkurrenten FIFA ein Schnippchen zu schlagen.
    Allerdings bringt eine neue Engine auch ein Risiko mit sich, denn nur weil etwas neu programmiert wird, heißt das nicht, dass das Endergebnis auch gut ist.
    Aufjedenfall sollte man die Infos der nächsten Woche genauer im Auge behalten.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Leser der EDGE können ab nächste Woche Donnerstag die ersten Infos zur neuen Engine in deren Spielemagazin lesen.

    Seid gespannt auf mehr infos über die neue Engine für die Pro Evolution Soccer-Serie!

    Vergangenen Monat haben wir die Redaktion vom sehr bekannten englischsprachigen Spielemagazin Edge nach Tokio eingeladen, die einen ersten Blick auf die neue Engine geworfen haben, die in Zukunft für die PES-Serie verwendet wird.

    Wir möchten Euch somit die technischen Aspekte zeigen, die die neue Engine mitsichbringt. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir mehr enthüllen.

    Das nächste Magazin von Edge erscheint am 14. März in Großbritannien. Da das Magazin in Deutschland nur in sehr speziellen Geschäften zu bekommen ist, werden wir Euch hier auf unserer Homepage in den kommenden Tagen auf dem Laufenden halten!

    Schaut regelmäßig vorbei, um keine News zur neuen Engine zu verpassen!
    https://www.konami-pes2013.com/de/20...oche-enthullt/

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    @JonMurphy_PES auf Twitter: 6 days to go #EdgeReveal #PES


  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Tja - nun hat sich anscheinend das Blatt geändert, denn jegliche "Ankündigungen und Gerüchten" zuvor, wird PES 2014 doch nicht die Fox Engine nutzen und auf eine eigene Engine nutzen.

    PES 2014: Die Engine-News nächste Woche – nachgehakt bei Adam Bhatti - prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

    Find ich etwas ernüchtern, denn dadurch sinkt das Hype-Level bei mir erheblich.

  6. #5
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Mit der Fox Engine vielleicht erst auf Next-Gen Konsolen, könnte mir schon vorstellen, dass gleich zum Release z.B der PS4 auch ein PES 2014 erscheinen wird?!

    Ich konnte auf dem ersten Blick überhaupt nicht erkennen, welches Bild real oder ingame ist, denke diese Qualität an Grafik ist für aktuelle Konsolen zuviel, deswegen der Rückzieher von Konami, schätze ich.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Konami arbeitet bekanntlich an PES 2014, so viel steht fest. Im letzten Jahr wurde bestätigt, dass man nicht direkt die FOX Engine von Kojima Productions nutzt, sondern nur große Teile davon, die dann speziell angepasst werden, was nun in der aktuellen Ausgabe der Edge nochmals erwähnt wurde. Im Prinzip handelt es um eine neue Engine. Die Physik-Technologie ist ebenfalls neu, nennt sich "Barycentre Physics" und soll die unterschiedliche Masse der jeweiligen Körperteile simulieren. Die Kollisionsabfrage soll demnach der von FIFA 13 ähneln.

    Weiterhin streben die Entwickler den Fotorealismus an. Die Gesichter der Spieler waren laut der Edge derart detailliert, dass man sogar Hautporen und einzelne Augenbrauen gut erkennen konnte. Die Bewegungen sollen außerdem besser bzw. natürlicher aussehen als bei FIFA 13, während die Trikots unabhängig vom Körper animiert werden. Der Radius, in dem der Ball kontrolliert werden kann, ist dreimal größer als beim Vorgänger, was zu einem dynamischeren Gameplay führen soll. Alle weiteren Details findet ihr im WinningElevenBlog.
    PES 2014: Infos zur neuen 3D-Engine, den Physik-Effekten und dem Gameplay

    Hört sich ja alles nett an, aber ich warte erstmal lieber auf bewegte Bilder. ^^

  8. #7
    Juin Juin ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Hört sich vielversprechend an.Ich bin mit PES aufgewachsen,deswegen hoffe ich,dass es dieses Jahr bzw. nächstes Jahr endlich wieder die Kurve kriegt.So viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit PES, aber in den letzten Jahren hat es einfach nachgelassen, besonders was es de Online-Modus und Bugs anbelangt.
    Besonders toll finde ich es, das Trikots nun auch animiert werden.Das fand ich bei FIFA wie auch PES einfach nur billig.Ich mein selbst NBA 2K hat es ja auch hinbekommen.Also sollte es nicht unmöglich sein.
    MfG

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Nur noch 2 Tage, dann ist es soweit - die ersten Infos zu PES 2014!


  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    PES 2014: Die wichtigsten Fakten rund um die Engine-Vorstellung im Edge-Magazin
    14. März 2013 by mrbasket

    Seit letzter Woche fiebern wir auf diesen Artikel hin. Er soll uns die ersten Informationen rund um die neue Engine verraten und wird uns aus der technischen Perspektive die ersten Ziele und Potentiale von Pro Evolution Soccer 2014 näher bringen. Wir haben uns den achtseitigen Artikel für euch durchgelesen und die wichtigsten Fakten kurz zusammengefasst.

    http://s1.directupload.net/images/130312/hwgvblat.jpg

    • Die Engine basiert (wie durch unser Interview mit Adam Bhatti schon bekannt) auf der Fox Engine. Auf dieser Grundlage hat das PES-Production Team die neue Engine aufgebaut und auf PES spezialisiert.

    • Teil der neuen Engine ist ein Element, das im Englischen “Barycentre physics” heißt. Kurz: Verschiedene Körperteile sind unterschiedlich schwer, was bei den Kollisionen eine Rolle spielen wird. Vergleichbar mit FIFA soll es hier detailiertere und realistischere Folgen von Zusammenstößen geben. Wenn ein Spieler mit dem Arm bei geringem Tempo berührt, hat das also andere Folgen, als wenn man ihn aus vollem Lauf und mit dem gesamten Körper über den Haufen rennt.

    http://s7.directupload.net/images/130312/yuy2q2a2.jpg

    • Bei den Grafiken hat sich das Team das hohe Ziel von Foto-Realismus gesetzt. Wie weit man da gehen möchte seht ihr ja an dem Beispielbild. Dort erkennt man sogar Hautporen und Details der Augenbraun. Aber nicht nur die Texturen sollen hochauflösender sein. Auch die 3D-Modelle werden individueller. Die Trikots bekommen eigene 3D-Modelle, sollen im Wind wehen und damit dürften auch die schon fast legendären Betonhosen der Vergangenheit angehören.

    http://s1.directupload.net/images/130312/m947b3nz.jpg

    • Der Radius, um Kontrolle über den Ball zu bekommen, ist 3x höher als aktuell. Wie sich das im Detail auswirkt, werden erst Tests zeigen. Das Ziel ist es jedenfalls die Off-Ball-Szenen dynamischer zu gestalten. Dabei spielt geschickter Körpereinsatz eine große Rolle und der rechte Stick wird wohl eine ganz neue, wichtige Rolle bekommen. Kombiniert mit der Aussage, dass Körpertäuschungen wichtiger werden, stellen wir uns das in der Redaktion so vor, dass man demnächst generell mit den beiden Sticks spielt. Einer für die Richtung (natürlich in 360°) und einer für den Körperschwerpunkt. Wir sind jedenfalls auf weitere Details gespannt.

    http://s1.directupload.net/images/130314/istg7d4d.jpg

    • Ein ganz interessantes Element für alle Taktik-Füchse: Es wird Player-Zonen geben. Damit soll es möglich sein, z.B. festzulegen, in welchem Bereich ein Spieler verteidigen soll.

    • Die Geschehnisse auf dem Platz werden einen Einfluss auf die Stärke der Spieler im selben Match haben. Wie das genau aussieht, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.

    • Die Zahl der PlayerID-Spieler soll von aktuell 40 stark erhöht werden.

    http://s14.directupload.net/images/130312/h3nw3o7t.jpg

    Bitte habt Verständnis, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Scans vom Edge-Magazin posten können. Die meisten Bilder des Artikels wurden schon via Twitter von Jon Murphy veröffentlicht und daher in diesen Artikel eingebettet. – Wer den englischen Original-Artikel lesen möchte, der findet das Edge-Magazin beim gut sortierten Fachzeitschriften-Händler oder als eBook-Version für iPad, Android und Zinio.
    E252: Inside Konami's quest to create gaming's most believable visuals | Magazine | Edge Online

    Ihr könnt sogar eine Ausgabe kostenlos testen, wenn ihr das Magazin für 3 Monate abonniert. Das Abo kann vor Start der kostenpflichtigen Phase wieder gekündigt werden – Auf dem iPad hab ich das selber ausprobiert; bei anderen Plattformen bitte vorher die Bedingungen lesen.


    http://s7.directupload.net/images/130314/wqk54n6l.jpg

    Es war von Anfang an klar, dass in diesem Artikel “nur” von der technischen Perspektive aus auf die neue Engine geblickt wird. Die offizielle Ankündigung erwarten wir für Ende April / Anfang Mai. Das ist traditionell das Zeitfenster der ersten News mit Ingame-Screenshots, Informationen zu Modi etc. – PES 2013: 24.04. , PES 2012: 13.05. , PES 2011: 04.05. . Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich als erstes hier bei uns.
    Quelle: PES 2014: Die wichtigsten Fakten rund um die Engine-Vorstellung im Edge-Magazin - prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1


    Einige Ansätze hören sich ja schon mal gut an und waren endlich nötig. Nun müssen wir nur noch abwarten, wie die ersten bewegten Bilder aussehen... ^^

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Und hier ist noch mal ein Pic von der Homepage von PES



    https://www.konami-pes2013.com/en/20...edge-magazine/

    Und noch einige Informationen

  12. #11
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    Hört sich vielversprechend an.Ich bin mit PES aufgewachsen,deswegen hoffe ich,dass es dieses Jahr bzw. nächstes Jahr endlich wieder die Kurve kriegt.So viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit PES, aber in den letzten Jahren hat es einfach nachgelassen, besonders was es de Online-Modus und Bugs anbelangt.
    mit den erinnerungen und den bugs kann ich dir zustimmen

    aber, bin ich der einzige der findet, dass man bereits mit pes2013 wieder die kurve, zumindest gegenüber fifa, bekommen hat? also ich war/bin mit 2013 mehr als zurfrieden...

  13. #12
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Bist nicht der einzige, bin auch mit dem aktuellen PES sehr zufrieden

  14. #13
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Bin auch sehr zufrieden mit PES 2013, aber wünsche mir für PES 2014 mehr Abwechslung im Meisterliga bzw. WzL-Modus, da fehlt auf Dauer die Motivation.

  15. #14
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    den meisterliga-modus finde ich bei 2013 eigentlich auch ziemlich ok. gut, ich muss gestehen, ich spiele eigentlich selten die meisterliga offline und wzl spiele ich noch weniger.
    ich spiele eigentlich hauptsächlich mit/gegen kumpels offline, bzw. alleine online. gibt es da schon irgendwelche neuigkeiten was den online-modus betrifft?
    dieses jahr fande ich das ganze schon eher bescheiden. gegen einen ronaldo in roter-form, brauchtest du eigentlich erst gar nicht anzutretetn
    aber was mich am meisten störte im diesjährigen online-modus ist: dass es immer mehr spieler gibt, die bei rückstand irgendwie ihre internetverbindung verschlechtern und dadurch das spiel ohne wertung abgebrochen wird. durch diesen dreck bin ich sogar mal zwischenzeitlich in die höflichkeitswertung "c" abgerutscht, und meine ranglistenpunkte, waren zwischenzeitlich auch mal wieder unter 700, es wurden ja fast nur noch spiele gewertet, die ich verloren habe. wenn ich in der 80. minute deutlich geführt habe, wurden die spiele wie erwähnt von der gegenseite abgebrochen. da sollte konami dringends reagieren. auch wenn es mir schwer fällt, selbst eine lösung vorzuschlagen. aber irgendwie muss es doch erkannt werden, von welcher seite die internetverbindung ständig getrennt wird...

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    So, nach der europäischen Champions League und der südamerikanischen Copa Libertadores scheint es so als ist Konami kurz davor die asiatische "Champions League" ins Boot zu holen. Obs für PES und WE kommen wird oder nur für WE erfahren wir dann in kürze!

    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES vor Kooperation mit der AFC (Asian Football Confederation)

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Wie letzte Woche schon angedeutet -
    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | AFC Champions League hält Einzug in Pro Evolution Soccer
    https://www.konami-pes2013.com/de/20...t-neuen-modus/

    Die AFC Champions League (mit 32 Teams) soll wie die UEFA Champions League oder die Copa Libertadores als eigener Modus ins Spiel integriert werden. Was das aber für weitere Lizenz Auswirkungen haben wird, sehen wir erst in den nächsten Wochen (neue Ligen?).

  18. #17
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    ist das etwa die championsleague von asien?
    wenn ja ist das nichts für für mich.hab mich mit den manschaften von asien nie so wirklich befasst.

    edit: steht ja da xD.
    naja ist für mich jetzt ne neuerung die mich jetzt nicht interessiert.

  19. #18
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Teaser.

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    INSIDE PRO EVOLUTION SOCCER 2014
    Learn all about PES 2014′s new engine and features!



    Working for more than four years on the new instalment of the PES series, the PES Production team has revealed the whole new system behind Pro Evolution Soccer 2014. Based on Kojima Productions’ Fox Engine, the game will feature new amazing graphics to recreate the excitement and variety of a top-level football match.

    PES 2014 is based on six key elements that will define the physics and the features of the game:

    -- TrueBall Tech: For the first time in a football simulation, PES 2014 will centre everything on the ball: how it moves, and how players use it. Physics of the ball, stature of the player, speed and height of the pass,… everything will be taken into account to recreate the most realistic football experience on a home system.

    -- Motion Animation Stability System (M.A.S.S.): The players will also be an important part of the game with M.A.S.S. that will increase the realism of physical contacts between players, tackles and decisions taken on the pitch by the AI to have more open games while playing PES.

    -- Heart: Football is all about emotions and the support of the fans will now have an influence on the performance of the team, cheering and acting as the “twelfth man”. On the pitch, the performance of an individual player, good or bad, will also have an effect on the team, giving them a moral boost if he has a moment of individual brilliance; or forcing his teammates to support him if he is not doing well.

    -- PES ID: Introduced in PES 2013, the Player ID system recreated faithfully the movements and skills of about 50 star players. In PES 2014, that number will increase greatly and will also apply to complete squads to replicate a team’s playing style.

    -- Team Play: With the new Combination Plan, our users will be able set up a variety of different tactics in key areas of the pitch using three or more players. These players will make very different runs to exploit holes in the defence or midfield, using the flanks, curved runs, or overlapping play to make themselves available.

    -- The Core: One of the biggest changes will be visual thanks to the new engine. Movements of the players, details of the kits, facial expression, stadiums,… everything will imitate reality. The flow of the match will also be improved with no more cut scenes after specific events. Finally, our fans will see changes concerning free kicks and penalties with more reaction from the defence and a more natural feeling.

    Pro Evolution Soccer 2014 will also feature for the first time the Asian Champions League with new officially licensed clubs. Other tournaments and online elements will be part of the game but will be announced shortly.

    To read the full press release, click here!

    Now that you know more about PES 2014, stay tuned on our official channels for the E3 for more info to come!
    https://www.konami-pes2013.com/en/20...n-soccer-2014/

    Mehr Bilder dazu:




    Edit:
    proevo.de hat dazu nun noch mal einen deutschen Artikel verfasst.
    http://www.prorevo.de/blog/2013/pro-...-ankuendigung/

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Von der E3 Pre-Show
    5:30 bis 10:30 sieht man etwas von Konamis neuem PES.

    KONAMI Pre-E3 SHOW 2013 (German) - YouTube

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  2. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  3. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 tastenbelegung ps4

fifa 15 steuerung ps3

fifa 14 ps3 steuerung

fifa 15 tastenbelegung ps3

fifa 13 ps3 steuerung

steuerung fifa 15 ps3

fifa 15 ps3 steuerung

fifa steuerung ps4 deutsch

fifa 13 ps3 steuerung controller

steuerung fifa 14 ps3

fifa steuerung ps3

fifa 15 ps4 steuerung

fifa 15 controller belegung

pes 2014 playstation 3 kopfball tastenbelegung

tastenbelegung fifa 14 ps3

steuerung fifa ps3

ps4 fifa 15 steuerung deutsch

fifa steuerung ps4

fifa 15 steuerung

fifa 15 steuerung ps4

fifa 17 ps4 steuerung

fifa 15 tastenbelegung

fifa ps3 steuerung

fifa 14 steuerung ps3

steuerung fifa 15 ps4