Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 379
  1. #161
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn die Lizenzen EA gehören dann ist das deren gutes Recht. Die Zahlen dafür und logisch das die diese nur in Fifa sehen wollen. Das ist sicherlich Ärgerlich für die PES Spieler. Aber so würde eigentlich hede Firma handeln. Aber hier denke ich mir auch selber: Selber Schuld @ Konami. Mir ist bewusst das Konami nicht so dick Kohle hat wie EA. Trotzdem sollten die viell. mal lieber mehr Geld in die Lizenzen stecken. Dann nämlich hätten sie die Probleme nicht.
    Klar, denkst du etwa Konami hat auch nur den Hauch einer Chance gegen EA? Selbst wenn Konami sich extrem verschulden würde, könnten sie bei langem nicht das an Geld bieten, das EA zur Verfügung steht! Liegt einfach daran, dass Leute dumm sind, und immer wieder drauf reinfallen, was die schlechteste Firma Amerikas da abzieht... und wir könnens ausbaden..

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Auf der einen Seite verstehe ich es ja auch ,aber das Konami auf ihren Stadion Editor verzichten muss, weil EA Angst um ihre Verkäufe hat, zeigt mir nur das sie kein Vertrauen in ihr Produkt haben.

  4. #163
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite verstehe ich es ja auch ,aber das Konami auf ihren Stadion Editor verzichten muss, weil EA Angst um ihre Verkäufe hat, zeigt mir nur das sie kein Vertrauen in ihr Produkt haben.
    EA baut nur auf den Mainstream-Status und die Lizenzen.. is dir doch bestimmt schon früher mal aufgefallen

  5. #164
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Ich finde es immer Lustig...da darf man als Fifa Spieler immer dieses Argument der PES Spieler hören: Das was auf den Spielplatz passiert ist das A & O! Aber sobald EA mal wieder zuschnappt wird wieder die große EA Anti Keule geschwungen udn wie Böse und scheisse doch die Fifa Spieler/Spiele sind

    ganz ehrlich ich versteh euch. Trotzdem tut ihr EA hier unrecht auch wenn euch das Ankotzt.

    Auf der einen Seite verstehe ich es ja auch ,aber das Konami auf ihren Stadion Editor verzichten muss, weil EA Angst um ihre Verkäufe hat, zeigt mir nur das sie kein Vertrauen in ihr Produkt haben.
    1. Wie kommste darauf das EA angst um Fifa hat? Fifa ist das COD unter den Fußball Games Selbst die letzten Jahre hat sich FIFA immer deutlich besser verkauft als PES. Also Angst um Käufer muss sich EA ganz sichelrich nicht machen.

    2.tens versteh ich deine Logik nicht. Du schreibst:
    n, aber seit doch mal so fair und lass den PES Spielern wenigsten ihre Editoren, statt einen fairen Konkurenten kriegen wir den vollen Hass von EA zu spüren.
    Fair? PES & Fifa sind Konkurrenten. Beide Versuchen den anderen zu übertrumpfen jedes Jahr. EA gönnt Konami genau so wenig wie Konami EA was geönnt oder deren Spieler.

    Stell mal vor du kaufst für sehr viel Geld etwas. Siehst dann aber das dein Konkurrent gebrauch! davon macht obwohl du die Rechte hast! Ganz ehrlich wer hier sagt "Ich würde garnicht machen es den leuten gönnen" lügt!

    Ich bin wahrlich kein EA Fanboy da ich selber oft von denen angepisst bin und über deren Spiele aufrege ( ja auch über Fifa) Aber EA jetzt hier wieder als das absolute Böse hinzustellen ist einfach falsch und völlig übertrieben. Und so Arm ist nun Konami auch nicht. Immerhin schaffen die es ja auch jedes mal die CL lizenz zu schnappen während EA immer noch mit Leeren Händen da steht. 7

    Und so nebenbei: Es wird sicherlich wieder haufen Patch Dinger geben die euer PES 14 "Echter. Und was sagt ihr immer? Das Gameplay zähl gell?

  6. #165
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Qualok Beitrag anzeigen
    Klar, denkst du etwa Konami hat auch nur den Hauch einer Chance gegen EA? Selbst wenn Konami sich extrem verschulden würde, könnten sie bei langem nicht das an Geld bieten, das EA zur Verfügung steht! Liegt einfach daran, dass Leute dumm sind, und immer wieder drauf reinfallen, was die schlechteste Firma Amerikas da abzieht... und wir könnens ausbaden..
    Ich bin also Dumm weil ich mir jedes Fifa kaufe weil es mir jedes Jahr aufs neues Spaß macht?

  7. #166
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich bin also Dumm weil ich mir jedes Fifa kaufe weil es mir jedes Jahr aufs neues Spaß macht?
    Klar weil du jährlich von EA deren Ableger kaufst und deren böse "Machenschaften" unterstützt ist doch Logisch

  8. #167
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klar weil du jährlich von EA deren Ableger kaufst und deren böse "Machenschaften" unterstützt ist doch Logisch
    Wie Böse von mir das ich mein Spaß damit habe

    Und als ob Konami anders reagiert hätte an EA´s Stelle

  9. #168
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Aber mal um B2T zu kommen: Wie Kickboxer schrieb: Es kommt auf das Gameplay an! PES 14 wird jetzt dadurch nicht schlechter. Ganz ehrlich? Das mit den fehlenden Regen finde ich viel Schlimmer! PES 14 immer mit selben Wetter Bedingungen? Also ich weis ja nicht.

  10. #169
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Ja das mit den fehlenden Regen ist schon ein Manko, aber naja, was will man machen, PES wird auch so spaß machen, und ich freu mich auch so drauf, weil es die freude etwas dämpft, wieder weniger Lizenzen, und dafür den Verein per .exe Mod als Klon, weniger Stadions und Stadieneditor.

  11. #170
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    1) Es wird keinen Regen in PES 2014 geben. Denn es geht nicht nur um Regentropfen, die visuell eingebunden werden. Es muss auch das Spiel beeinflussen. Wie verändert sich der Boden? Wie wirkt sich das auf das Gameplay aus? Was bedeuten nasse Bälle für die Torhüter? etc. – Offenbar gab es auf diese Fragen zu wenig Antworten und daher wird es in PES 2014 keinen Regen geben.


    2) Schwerwiegender als der fehlende Regen dürfte aber der Tiefschlag sein, den KONAMI von EA Sports kassiert hat. Denn offenbar sorgen einige Lizenz-Deals (u.a. mit dem FC Barcelona) dafür, dass KONAMI wichtige Stadien streichen musste. So fehlen z.B. alle spanischen Stadien inkl. dem Camp Nou und dem Santiago Bernabeu. EA hat sich mit den Verträgen offenbar solche Rechte verschafft, dass KONAMI massiv Inhalte aus dem Spiel streichen muss. Am Ende wird es ca. 20 Stadien in PES 2014 geben. Auf Grund von lizenzrechtlichen Problemen musste auch der Stadion-Editor entfernt werden.



    (Quelle: www.prorevo,.de)

  12. #171
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    1) Es wird keinen Regen in PES 2014 geben. Denn es geht nicht nur um Regentropfen, die visuell eingebunden werden. Es muss auch das Spiel beeinflussen. Wie verändert sich der Boden? Wie wirkt sich das auf das Gameplay aus? Was bedeuten nasse Bälle für die Torhüter? etc. – Offenbar gab es auf diese Fragen zu wenig Antworten und daher wird es in PES 2014 keinen Regen geben.


    2) Schwerwiegender als der fehlende Regen dürfte aber der Tiefschlag sein, den KONAMI von EA Sports kassiert hat. Denn offenbar sorgen einige Lizenz-Deals (u.a. mit dem FC Barcelona) dafür, dass KONAMI wichtige Stadien streichen musste. So fehlen z.B. alle spanischen Stadien inkl. dem Camp Nou und dem Santiago Bernabeu. EA hat sich mit den Verträgen offenbar solche Rechte verschafft, dass KONAMI massiv Inhalte aus dem Spiel streichen muss. Am Ende wird es ca. 20 Stadien in PES 2014 geben. Auf Grund von lizenzrechtlichen Problemen musste auch der Stadion-Editor entfernt werden.



    (Quelle: www.prorevo,.de)
    Schon gepostet und hier breit diskutiert worden, aber danke!
    Man sollte allerdings dazusagen, dass die Lizenzdeals nicht alte Deals sind, sondern Deals, die von EA erst vor kurzem geschlossen wurden sind. Also passt diese Unterstellung "EA wurde Konami versuchen kleinzuhalten" schon i-wie.

  13. #172
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Stell mal vor du kaufst für sehr viel Geld etwas. Siehst dann aber das dein Konkurrent gebrauch! davon macht obwohl du die Rechte hast!
    Das Problem ist halt, dass EA sich die Lizenzen nur krallt, um den Konkurenten auszustechen, weil sie selber einsehen, dass ihr Spiel schlechter ist, und sie ohne eine ordentliche Lizenzierung keine Chance haben! Glaubst du etwa, die würden so saumäßig viel Geld hinlegen, wenn sie wirklich überzeugt wären, dass ihr Spiel besser ist?

    Ich persönlich finde es halt Mies von EA, da es da keinen fairen Wettbewerb geben kann, weil sie eben so saumässig viel Kohle haben im Vergleich zu Konami, und diese Karte halt auch immer ausspielen...

  14. #173
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich bin also Dumm weil ich mir jedes Fifa kaufe weil es mir jedes Jahr aufs neues Spaß macht?
    Schonmal aufgefallen, wie EA seine Kunden verarscht?

  15. #174
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Lizenzmäßig wird EA Konami eben immer überlegen sein. Da kann Konami machen was es will.
    Da hilft auch kein gutes Gameplay oder guter Kundenservice. - Die Lizenzen verkaufen das Spiel und dadurch gewinnt EA den entscheidenen Marktanteil.
    Außerdem muss man immer sagen: beide Spiele sind auf einem Topniveau und nur der persönliche Geschmack entscheidet, was besser ist.

  16. #175
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Lizenzmäßig wird EA Konami eben immer überlegen sein. Da kann Konami machen was es will.
    Da hilft auch kein gutes Gameplay oder guter Kundenservice. - Die Lizenzen verkaufen das Spiel und dadurch gewinnt EA den entscheidenen Marktanteil.
    Außerdem muss man immer sagen: beide Spiele sind auf einem Topniveau und nur der persönliche Geschmack entscheidet, was besser ist.
    Ja, der persönliche Geschmack entscheidet, nur hat der Großteil der FIFA Spieler PES noch nie gespielt; bei ihnen entscheidet nicht der perönliche Geschmack, sondern die Bundesligalizenz. Da regen sie sich noch so über veraltete PC Versionen, Momentum, schlechter Service etc. auf, und kaufen das Spiel trotzdem nochmal im nächsten Jahr.. Ich möchte jetzt nicht alle FIFA Spieler als dumm bezeichnen, natürlich gibt es auch Leute, denen FIFA gefällt, und die dürfen es dann natürlich auch spielen, aber den Großteil der Kunden ist das Spiel an sich relativ scheißgal.

    Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact... same fucking thing... over and over again expecting... shit to change... That. Is. Crazy.

  17. #176
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Qualok Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass EA sich die Lizenzen nur krallt, um den Konkurenten auszustechen, weil sie selber einsehen, dass ihr Spiel schlechter ist, und sie ohne eine ordentliche Lizenzierung keine Chance haben! Glaubst du etwa, die würden so saumäßig viel Geld hinlegen, wenn sie wirklich überzeugt wären, dass ihr Spiel besser ist?
    Totaler Blödsinn, langsam werden so aussagen lächerlich, ich bin jetzt auch kein EA Fan, aber die Lizenzen kauft sich wie jede andere Firma deswegen, um das Spiel den Kunden anzubieten. Ist ja nicht so das EA die Verträge vor 3 Jahren holte sondern sind schon Partner seit 1994 mit der FIFA, da wo Konami mit ISS nicht mal darum bemühte sondern nur Fantasy Namen hinklatschte. Da Konami damals sicher auch noch nicht wusste das ISS später PES sich gut verkauft, genau wie EA, die glaubten nicht an FIFA.

  18. #177
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Totaler Blödsinn, langsam werden so aussagen lächerlich, ich bin jetzt auch kein EA Fan, aber die Lizenzen kauft sich wie jede andere Firma deswegen, um das Spiel den Kunden anzubieten. Ist ja nicht so das EA die Verträge vor 3 Jahren holte sondern sind schon Partner seit 1994 mit der FIFA, da wo Konami mit ISS nicht mal darum bemühte sondern nur Fantasy Namen hinklatschte. Da Konami damals sicher auch noch nicht wusste das ISS später PES sich gut verkauft, genau wie EA, die glaubten nicht an FIFA.
    Falsch. Die Verträge mit den exklusiven Stadien wurden erst kürzlich geschlossen. Hat aber Eisuke schon geschrieben.

  19. #178
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Achso, darauf beziehst du dich, das hab ich dann wohl falsch verstanden,^^ ja , in ein anderen Forum hatte ich schon geschrieben, das man EA verstehen kann ( Mirosoft und Apple stechen sich immer wieder aus, trz kauft man Ihre sachen), aber das es doch eher unnötig sei diesen schritt zu gehen, da FIFA in den letzen jahren sich immer schneller und besser verkauft, und PES in Moment keine große gefahr ist den Rang abzulaufen.

  20. #179
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Ich stimme da eher Qualok zu, natürlich werden Lizenzen eingeholt um die Konkurrenz auszustechen, frühstes Beispiel ist die Stadionlizenz, warum verdammte Sch**sse hat EA sich auch diese Lizenz gekrallt, die haben doch eh alle Stadien gehabt, wozu denn jetzt auch noch diese Lizenz, diese gierigen Geier.

    Ich kann mich auch noch erinnern, als es damals eine Fantasy Bundesliga gab, bei der man die leicht geänderten Namen korrigieren konnte, auch das hat EA "verboten", schon von Anfang an haben sie neidisch auf PES geguckt und sich überlegt wie man diese geniale Marke zerstören kann, jetzt grob gesagt.

    Das Problem ist einfach das FIFA von EA so dermaßen gepusht wird, dass das Spiel in aller Munde ist und sich kein Schwein mehr für PES interessiert.
    Gerade die junge Generation lässt sich schnell beeinflussen, wenn etwas oft in den Medien gezeigt wird, dann MUSS es ja gut sein.

    Ich halte nicht EA für "böse", ich halte ALLE Grossunternehmer für "böse" da andauernd die Kleinen aus dem Wettbewerb geschickt werden, und das ist jetzt nicht nur auf die Gamerbranche bezogen.

    Es ist natürlich gang und gebe, was aber nicht heissen muss dass es richtig ist.

    Konami kann noch so viele PES Einheiten verkaufen, sie könnten sogar FIFA an Verkäufen überholen, dennoch würden sie nie an EA vorbeiziehen, EA ist zu mächtig und DAS kann ich nicht ab.

    So, genug zu diesem Thema geschrieben, jetzt warte ich auf PES 2014 und hoffe das Konami trotz fehlender Lizenzen ein geniales Fussballspiel gezaubert hat, welches hoffentlich viele Käufer findet.

  21. #180
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    So, genug zu diesem Thema geschrieben, jetzt warte ich auf PES 2014 und hoffe das Konami trotz fehlender Lizenzen ein geniales Fussballspiel gezaubert hat, welches hoffentlich viele Käufer findet.
    Zu diesem Thema kann man nicht genug schreiben

    Aber b2t: Hab diese GIF gefunden:
    http://i.minus.com/itYicmCpeO0VP.gif

    Sieht für mich echt wahnsinnig gut aus! Naja, bis auf Dante im Hintergrund..

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  2. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  3. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 tastenbelegung ps4

fifa 15 steuerung ps3

fifa 14 ps3 steuerung

fifa 15 tastenbelegung ps3

fifa 13 ps3 steuerung

steuerung fifa 15 ps3

fifa 15 ps3 steuerung

fifa steuerung ps4 deutsch

fifa 13 ps3 steuerung controller

steuerung fifa 14 ps3

fifa steuerung ps3

fifa 15 ps4 steuerung

fifa 15 controller belegung

pes 2014 playstation 3 kopfball tastenbelegung

tastenbelegung fifa 14 ps3

steuerung fifa ps3

ps4 fifa 15 steuerung deutsch

fifa steuerung ps4

fifa 15 steuerung

fifa 15 steuerung ps4

fifa 17 ps4 steuerung

fifa 15 tastenbelegung

fifa ps3 steuerung

fifa 14 steuerung ps3

steuerung fifa 15 ps4