Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 365
  1. #241
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ich habs auch noch nicht gekauft, konnte es deswegen auch nicht ausführlich Testen(nur Demo halt), aber wenns nur bei den Online-Matches so schlecht ist, dann wird es mich auch nicht betreffen, da ich nur Offline zocke.

    Aber die Demo war schon der Hamma, konnte deswegen die Kritik nicht verstehen, aber gut, wie gesagt, online ist mir Lachs!

    Naja, offline ist nahezu auch jeder Schuss ein Tor. In ganz seltenen Fällen hält der Keeper mal einen. In der Regel sind Schüsse innerhalb des 16ers aber auch drin. Also heißt es den Schuss schon zu verhindern oder zu hoffen, dass der Ball daneben geht. Dennoch habe ich offline normale Ergebnisse. Ich spiele meine Meister-Liga mit den Standardspielern (also nicht dem original Kader). Da ergeben sich ohnehin nicht so viele Schusschancen.
    Wenn ich in myClub mein Team in Liga (Sim) spielen lasse, fallen hingegen mindestens 5 Tore. Spiele ich selbst, dann waren es bisher mind. 6 Treffer.
    Es bleibt zu hoffen, dass da noch nachgebessert wird, weil das schon den Spielsspaß drückt.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ne Frage ,wie macht ihr das mit den Abkürzungen ,die Zahlen beinhalten wie Leverkusen oder Schalke?
    Oder nennt ihr da Leverkusen einfach LEV und Schalke FCS ? Hört sich so schon leicht beschissen an.

  4. #243
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich würde es so machen, ja.
    Leverkusen wäre für mich ohnehin eher LEV, als B04.

  5. #244
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich verstehe hier das Gemeckere überhaupt nicht. Mir macht PES 2016 sehr viel Spaß!

    Zum Torwartproblem: Ja, sie könnten etwas mehr halten und ja, sie könnten vor allem auch früher rauskommen, wenn man alleine im Strafraum auf den TW zuläuft. Aber ich habe auch schon herausragende Torwartparaden erlebt. Zum Beispiel ein Buffon, der wirklich 2,3 schwere Dinger nacheinander rausfischt und online habe ich meinen bisherigen zwei Spielen auch sehr normale, realistische Ergebnisse gehabt. Für alle, denen der TW zu schlecht ist, gebe ich daher den Tipp: Das eigene Schießen auf "manuell" stellen, dann geht auch nicht jeder Ball rein, und einfach mal auf Spielstufe "Superstar" zocken. Evtl. halten die TW da ja auch mehr...

    Zu den Schiedsrichtern: Sie pfeifen in der Tat etwas wenig. Allerdings muss man auch sagen, dass in den meisten Zweikämpfen einfach auch der Ball gespielt wird. HAbe es mir in einigen Wiederholungen mal angeschaut. Da gibt es dann natürlich auch nichts zu pfeifen. Einerseits wären natürlich ein paar Freistöße - gerade in Strafraumnähe - mal wünschenswert, andererseits kommen die wenigen Pfiffe dem Spielfluss entgegen, was auch wiederum den Spielspaß auf gewisse Weise erhöht, denn mal ganz ehrlich: Freistöße im Mittelfeld nerven meist nur bei einem Fußballvideospiel! Die Schirileistung hat also definitiv eine positive und eine negative Seite.

    Ich würde daher sagen, dass hier auf sehr hohem Niveau gemeckert wird!
    @Aid187: Das Spiel wegen der zwei Kritikpunkte zu verkaufen, halte ich für verfrüht. Ein Patch wird in ein paar Wochen sicherlich Abhilfe schaffen und sonst ist das Spiel ja wirklich super!

  6. #245
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Servus,

    kurze Frage: zocke Meisterliga und habe die Halbzeitlänge zu beginn der Karriere auf 10 min gestellt,
    wollte jetzt nach 4-5 Spieltagen etwas länger einstellen (im menü unter "system"), jedoch ändert sich dies ingame nicht (weiterhin 10 min/halbzeit).

    jemand ne idee?

    danke

  7. #246
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich kam erst jetzt dazu die Demo von PES und FIFA zu testen, hauptsächlich auf PC. Erstmal siehts aus wie im Vorjahr, war zu erwarten, immerhin gibts noch Einzug was ja ganz fehlte bei der 2015ner Version, ansonsten hat sich da nix oder so gut wie nix getan. Ansonsten hat es mir ganz gut gefallen, positiv ist erstmal die KI besser ist, vor allen "Menschlicher " spielt. gepfiffen wird ja in vergleich fast gar nix mehr, ja bei 2015 hatte man sich erst darüber aufgeregt, aber ich fande es davor besser, man hat sich daran gewöhnt und nach etlichen Spielstunden wusste man auch bzw hatte das gefühlt wann man in Zweikampf ohne foul gehen könnte. Jetzt gibt es ja fast gar keine Karten mehr, vor allen wenn man es so angeht wie man es in Vorjahr gelernt hatte. Mit den Torwart bin ich immer noch nicht ganz glücklich, er leistet sich hin und wieder doch bock, aber keine extrem krassen, jedenfalls noch nicht bei mir. In vergleich zu FIFA finde ich besser das die pässe nicht so oft Punkt genau sind, das hatte ich bei FIFA 16 Demo etwas zu meckern.

    Ob ich mir kaufe bin ich noch nicht sicher, wenn ich daran denke welche Probleme es Online gab, aber in moment hab ich auch gar keine zeit.

    Edit; Ach ja sehr gut ist das 2x R3 drücken entschärft wurde, was ja davor oft zum Tor führte. Nun landet der "Regenbogen" Ball meist beim Gegner.

  8. #247
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Wie macht ihr das eig. mit den Gesichtern und stats der Bundesliga Spieler?
    Bis jetzt habe ich in sachen Gesichtern nur vereinzelte Spieler gefunden. Stats habe ich noch gar nicht gefunden.

  9. #248
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Normalerweise [LEAGUE] The Bundesliga Creation Thread 2015/16 - PESGaming Forums
    Aber das Forum ist momentan immer von ca. 11 Uhr Morgens bis 12 Uhr Abends offline, weils ein Serverproblem gibt.
    Ansonsten 1.Bundesliga Creation Thread Saison 2015/2016 (PS4) - Creation Threads - PESGalaxy.com - Pro Evolution Soccer Modding , das ist eine Kopie des PESGaming Threads, wobei Valencia da etwas hinterher hinkt.

    Bei den Stats bin ich aber noch am rumwerkeln, denn die eigentlichen Stats, die von einem gewissen Paul auf PESGaming gemacht wurden, sind ab und an etwas willkürrlich.

  10. #249
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ok schon mal gut zu wissen,danke.Werde dann erstmal Leute nur mit den Namen erstellen und sie dann in ihren Teams und Positionen packen.Auf die Gesichter kann man ja noch warten.

  11. #250
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich habe das Spiel jetzt im Wechsel mit FIFA häufig gespielt und bin von beiden Spielen richtig angetan. Gestern habe ich online gezockt und finde, dass man eine wirklich gute Kontrolle haben kann.

    Ich könnte aber täglich kotzen darüber, dass Konami es nicht schafft, die 10 Ligen transfertechnisch komplett auf dem Laufenden zu halten.
    Welcher Juve-Fan z. B. hat derzeit Bock auf sein Team? Da fehlen Khedira, Dybala, Mandzukic und Co. - ätzend!
    Konami ist es teilweise selber Schuld dass FIFA verkaufstechnisch in ganz anderen Sphären einzuordnen ist. Das liegt am Marketing, an Lizenzen und Co.,
    aber teilweise gibt es einfach viiiiiiel zu viele Kleinigkeiten, die mir einfach auf den Wecker gehen. Merkt z. B. keiner der Tester dass eine Gesamtstärke eines Spielers nicht vollkommen an der Realität vorbei ist? Es ist mir egal, ob Gesamtstärken nun wichtig sind oder nicht - die Gesamtstärke setzt sich immerhin zusammen aus allen Werten.

    Wenn ich mir als PES-Neuling das Spiel zugelegt hätte, hätte ich es nach kurzer Zeit wieder verkauft. Einfach weil es unglaublich ist, dass nun fast 4 Wochen nach Schließung des Transfermarktes die Transfers immer noch nicht integriert sind.

  12. #251
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe hier das Gemeckere überhaupt nicht. Mir macht PES 2016 sehr viel Spaß!

    Zum Torwartproblem: Ja, sie könnten etwas mehr halten und ja, sie könnten vor allem auch früher rauskommen, wenn man alleine im Strafraum auf den TW zuläuft. Aber ich habe auch schon herausragende Torwartparaden erlebt. Zum Beispiel ein Buffon, der wirklich 2,3 schwere Dinger nacheinander rausfischt und online habe ich meinen bisherigen zwei Spielen auch sehr normale, realistische Ergebnisse gehabt. Für alle, denen der TW zu schlecht ist, gebe ich daher den Tipp: Das eigene Schießen auf "manuell" stellen, dann geht auch nicht jeder Ball rein, und einfach mal auf Spielstufe "Superstar" zocken. Evtl. halten die TW da ja auch mehr...

    Die Torhüter könnten so einiges mehr machen. Rauslaufen tun sie nur sehr selten, bis gar nicht. Hatte gestern erst wieder so ein Highlight. Der Ball rollt in meinen Strafraum Richtung Grundline etwas neben das Tor. Klarer TW-Ball, dem er nur 2 Schritte entgegen gehen muss um ihn dann aufzunehmen. Aber was macht er? Genau, er bleibt auf der Linie kleben, sodass der Gegnerische Stürmer nach mehreren Sekunden angelaufen kommt um den Ball locker zu versenken.
    Meine letzte myClub-Partie (Liga (Sim)) war auch so'n Ding. Das Spiel ging 9:6 für mich aus. Jeder Schuss sitzt. Ich hab immerhin Neuer im Tor mit Wahnsinns-Werten, aber er hält absolut keinen Ball. Bei Com gg. Com muss man aber auch noch dazu sagen, dass die Verteidiger auch gar nicht richtig angreifen. Der gegnerische Stürmer darf in aller Seelenruhe in den Strafraum traben und das Tor machen. Glücklicherweise läuft das ja etwas anders, wenn man selbst spielt. Trotzdem sind die Keeper großer Murks, da sollte dringend was passieren.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Servus,

    kurze Frage: zocke Meisterliga und habe die Halbzeitlänge zu beginn der Karriere auf 10 min gestellt,
    wollte jetzt nach 4-5 Spieltagen etwas länger einstellen (im menü unter "system"), jedoch ändert sich dies ingame nicht (weiterhin 10 min/halbzeit).

    jemand ne idee?

    danke
    Stell die Zeit mal im Meister-Liga Menü unter "System" um. Dann sollte es auch so bleiben.

  13. #252
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Der Ball rollt in meinen Strafraum Richtung Grundline etwas neben das Tor. Klarer TW-Ball, dem er nur 2 Schritte entgegen gehen muss um ihn dann aufzunehmen. Aber was macht er? Genau, er bleibt auf der Linie kleben, sodass der Gegnerische Stürmer nach mehreren Sekunden angelaufen kommt um den Ball locker zu versenken.
    Warum hast du nicht einfach Dreieck gedrückt?

  14. #253
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich finde schon, dass die Torhüter rauskommen. Kommt aber auch auf den Torhüter an - einige haben "offensiver Torhüter", andere "defensive Torhüter" und manche keine extra Beschreibung.
    Die offensiven Torhüter rennen schon oft wie von der Tarantel gestochen raus - manchmal leider zu oft, weil der Stürmer dann gerne mal den Ball über den Keeper hebt.

  15. #254
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht einfach Dreieck gedrückt?

    Das war in Liga (SIM). Sprich, ich hab nur zugeguckt.

    Es gibt auch Spiele, da erkennt man die Keeper plötzlich nicht wieder. Parade hier, Parade da. Gutes Rauslaufen. Ist nur leider nicht die Regel.



    EDIT: Bei meiner gerade laufenden myClub-Simulation steht es auch schon wieder 7:3^^

  16. #255
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Das war in Liga (SIM). Sprich, ich hab nur zugeguckt.

    Es gibt auch Spiele, da erkennt man die Keeper plötzlich nicht wieder. Parade hier, Parade da. Gutes Rauslaufen. Ist nur leider nicht die Regel.



    EDIT: Bei meiner gerade laufenden myClub-Simulation steht es auch schon wieder 7:3^^
    Ich habe das Gefühl du redest immer nur von Simulationen. :P

  17. #256
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe hier das Gemeckere überhaupt nicht. Mir macht PES 2016 sehr viel Spaß!

    Zum Torwartproblem: Ja, sie könnten etwas mehr halten und ja, sie könnten vor allem auch früher rauskommen, wenn man alleine im Strafraum auf den TW zuläuft. Aber ich habe auch schon herausragende Torwartparaden erlebt. Zum Beispiel ein Buffon, der wirklich 2,3 schwere Dinger nacheinander rausfischt und online habe ich meinen bisherigen zwei Spielen auch sehr normale, realistische Ergebnisse gehabt. Für alle, denen der TW zu schlecht ist, gebe ich daher den Tipp: Das eigene Schießen auf "manuell" stellen, dann geht auch nicht jeder Ball rein, und einfach mal auf Spielstufe "Superstar" zocken. Evtl. halten die TW da ja auch mehr...

    Zu den Schiedsrichtern: Sie pfeifen in der Tat etwas wenig. Allerdings muss man auch sagen, dass in den meisten Zweikämpfen einfach auch der Ball gespielt wird. HAbe es mir in einigen Wiederholungen mal angeschaut. Da gibt es dann natürlich auch nichts zu pfeifen. Einerseits wären natürlich ein paar Freistöße - gerade in Strafraumnähe - mal wünschenswert, andererseits kommen die wenigen Pfiffe dem Spielfluss entgegen, was auch wiederum den Spielspaß auf gewisse Weise erhöht, denn mal ganz ehrlich: Freistöße im Mittelfeld nerven meist nur bei einem Fußballvideospiel! Die Schirileistung hat also definitiv eine positive und eine negative Seite.

    Ich würde daher sagen, dass hier auf sehr hohem Niveau gemeckert wird!
    @Aid187: Das Spiel wegen der zwei Kritikpunkte zu verkaufen, halte ich für verfrüht. Ein Patch wird in ein paar Wochen sicherlich Abhilfe schaffen und sonst ist das Spiel ja wirklich super!
    Naja, jetzt wo ich als auch mein Bruder Fifa 16 gekauft haben und es mittlerweile einige Stunde gespielt haben, muss ich leider sagen, ist der Unterschied schon echt größer als anfangs gedacht. Fifa macht in vielen Punkten einfach vieles besser als PES16. Alleine die vielen neuen Animation etc.. Ich habe in einer Partie Fifa mehr geile, reale Fußball Szenen gesehen als die ganzen Tage zuvor bei PES.

    Bei Fifa ist es auch wirklich so, das Tore schießen jetzt schwerer ist also es normal immer bei PES war. Man freut sich richtig bei einem Tor. Und das die VB wieder bei Fifa dabei ist, ist auch ein dicker Pluspunkt (wenn man denn Fan ist und regelmäßig im Stadion ist bzw. Bundesliga im TV schaut). Bei PES gingen die online Spiele zuletzt 5:4 oder 4:4 oder so aus. Bei Fifa kommt das eher selten vor, da muss der Gegner schon echt mit dem Lenkrad davor sitzen und zocken (überspitzt gesagt).

  18. #257
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich habe eben gelesen, dass das Kaderupdate am 29.10. erscheinen soll. Wie bitte???????? Kann das jemand bestätigen?
    Ich kaufe mir ein Spiel und darf 1,5 Monate nicht mit den aktuellen Kadern spielen? Man, bin ich sauer auf mich dass ich diesen Mist auch noch unterstützt habe

    Es ist mir ein riesengroßes Rätsel, warum es bei PES immer Ewigkeiten dauert. Mit so etwas bekommt man sicher keinen neuen Fans. Nicht jeder liest vorher im Internet, dass die Kader noch nicht aktuell sind (wobei die Transferliste zu dem Zeitpunkt genau 2 Monate geschlossen wäre).
    Das Erste, was ich tun würde, wenn ich diese Kader sehen würde, wäre wohl mich zu Übergeben..

  19. #258
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Vielleicht liegt es daran das Konami nicht die Kapazität an Personal hat wie EA?
    Mir persönlich ist es Lachs, da ich eh alles bearbeiten muss, bevor ich spielen werde.

  20. #259
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran das Konami nicht die Kapazität an Personal hat wie EA?
    Mir persönlich ist es Lachs, da ich eh alles bearbeiten muss, bevor ich spielen werde.
    Das wird definitiv so sein, aber dennoch kannst du doch nicht mit das Wichtigste am Spiel überhaupt erst nach 1,5 Monaten nachliefern. Stell dir vor du kaufst ein Call of Duty, die Technik wurde mal etwas verbessert aber du spielst nach wie vor auf den alten Maps etc.
    Sowas geht einfach mal gar nicht!

    Ich bin vielleicht ein Romantiker, aber irgendwie würde ich schon ganz gerne mit dem Spielen beginnen, sobald ich das Ding da habe und nicht erstmal alles manuell auf den neuesten Stand bringen. Klar, die Bundesliga etc. muss man selbst editieren wenn man sie haben möchte, aber alle anderen Teams wie Juve und Co.? Wenn die mir 1.000 € zahlen bekommen die zum Ende der Woche ein Update von mir mit allen Spielertransfers...

    Ich bleibe dabei: Solange es sowas gibt, wird es immer noch genügend Leute geben, die zur Konkurrenz greifen (obwohl mir PES 16 spielerisch sehr gut gefällt!)

  21. #260
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    @Sveninho22

    Hmmm, aber wer Konami kennt bzw. schon länger PES Käufer ist, weiss eigentlich, dass es jedes Jahr so läuft, das Spiel kommt auf dem Markt und ne kurze Zeit später folgt ein Update, mich betrifft es sowieso nicht, da ich IMMER erst später die Spiele kaufe, das gilt übrigens für alle Spiele die ich kaufe, da es mittlerweile Standard ist, das Patches folgen usw.

    Muss man halt ein bisschen Geduld mitbringen.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2016 2vs2 online

pes 2016 zu zweit online

pes 2016 koop online

pes 2016 spezialagent

pes 2016 online zu zweit

pes 2016 online 2vs2 an einer konsole

pro evolution soccer 2016

pes 16 koop online

pes 2016 2 gegen 2 online

pes 2016 online koop

pro evolution soccer 2016 ps4

pes 16 online zu zweit

http:www.forumla.def-pes-113t-pro-evolution-soccer-2016-a-223487page12

em ball 2016

pes 16 pc mit freundenpes 2016ps4 pes 2016pes 16 wiederholung ausschaltenpes 16 hohe ergebnissepes wiederholungen ausschaltenpes 17 2vs2pes 2016 ps4pes 2016 kooppes 2016 online 2vs2pes 2016 online zu viert