Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
  1. #1
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    Pro Evolution Soccer 2017

    Auf der offiziellen PES-Facebookseite wurde heute der 2017er-Teil offiziell angekündigt. Das Spiel erscheint unter dem Hashtag "Control Reality".

    Den Originalpost gibt es hier zu sehen: https://www.facebook.com/pes.de/phot...type=3&theater

    Gleichzeitig wurde auch auf die Homepage zu PES 2017 verlinkt. Die findet ihr unter folgendem Link: https://www.konami.com/wepes/2017/eu/en/

    Erscheinen wird das Spiel wohl für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC.

    Ein paar Neuerungen wurden auf der Homepage auch schon angepriesen:

    - "Real Touch": Verschiedene Spieler kontrollieren den Ball auch auf unterschiedliche Art und Weise.
    - "Precise Pass": Gemeinsam mit dem Real-Touch-System und der Ballphysik verspricht Konami, dass das Passen eine "Kunstform" wird. Ein tödlicher Pass in den Raum soll sich extrem befriedigend anfühlen.
    - "Total Team Control": Mit Befehlen für Angriff und Verteidigung soll man sofort auf das Spielgeschehen reagieren können.
    - "Goal Keeping": Die Torhüter in PES 2017 sollen so agil wie noch nie sein. Außerdem verspricht Konami dramatischere Momente im Angriff.
    - "Advanced Instructions": Individuelle Strategien wie Tiki-Taka sollen zukünftig in den erweiterten Optionen anwählbar sein.
    - "Corner Kick Strategies": Mann- oder Raumdeckung? Wie agiere ich bei eigener Ecke? Nur einen einzelnen Spieler steuern? Zukünftig möglich.
    - "Adaptive AI": Konami verspricht, dass sich die KI merkt, wie man spielt und sich dementsprechend darauf einstellt.
    - "Authentic Visuals": Spieler, Beleuchtung, Publikum, Platz, Stadion: Alles soll besser aussehen als je zuvor.

    Screenshots auf der oben verlinkten Homepage.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Pro Evolution Soccer 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Die Gerüchte, welche aufkamen, als vor einigen Wochen A. Wenger als Trainer bei Myclub auftauchte, scheinen sich zu bewahrheiten.



    Konami scheint für PES2017 wieder an die Lizenz von Arsenal gekommen zu sein. Ob es die einzige PL Lizenz ist, bleibt aber abzuwarten, Konami darf eigentlich bis zu 2 Vereine lizenzieren (vorausgesetzt, diese haben keinen Exklusivvertrag mit EA).

    Außerdem sieht man anhand dieses Bildes einige neue Änderungen im Taktikmenü.

  4. #3
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Taktikmenü sieht mit den Spielerbildern echt gut aus.
    Ich hoffe nur, dass sich dann die Spieler weiterhin problemlos auf jede Position ziehen lassen. Bei PES 16 war es ja so, dass die Spieler beim Überlappen der Plaketten die Position getauscht haben. Da ich immer sehr wilde eigene Aufstellungen kreiere, könnte das nervig werden. Aber auf der Abbildung überlappen Mertesacker und Koscielny ja auch andere Spieler.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Taktikmenü sieht mit den Spielerbildern echt gut aus.
    Ich hoffe nur, dass sich dann die Spieler weiterhin problemlos auf jede Position ziehen lassen. Bei PES 16 war es ja so, dass die Spieler beim Überlappen der Plaketten die Position getauscht haben. Da ich immer sehr wilde eigene Aufstellungen kreiere, könnte das nervig werden. Aber auf der Abbildung überlappen Mertesacker und Koscielny ja auch andere Spieler.
    Wird schon gehen. Denke mal, dass man da eh wieder mit R1 und R2 umschalten kann zwischen Köpfe/Form/Motivation/ etc. - so dass ein präzises Verschieben möglich ist.

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017


  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Das Feedback vom heutigen PESDay sieht wohl so aus:

    - GK sind super überarbeitet worden und nun richtig stark
    - Animationen sehen richtig wundervoll aus
    - Schiris sind wieder strenger, teilweise wohl schon wieder zu streng
    - es gibt neue Stats
    - es gibt neue Taktische Einstellungen, die man direkt auf dem Platz merkt
    - im Pausenmenü werden nun wohl direkt in "Real Zeit" Werte zum Spiel angezeigt

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Hier einige Einblicke von der Demo auf dem PES Day gestern

    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2017 Preview – Hoch hinaus

  9. #8
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Feedback vom heutigen PESDay sieht wohl so aus:

    - GK sind super überarbeitet worden und nun richtig stark
    - Animationen sehen richtig wundervoll aus
    - Schiris sind wieder strenger, teilweise wohl schon wieder zu streng
    - es gibt neue Stats
    - es gibt neue Taktische Einstellungen, die man direkt auf dem Platz merkt
    - im Pausenmenü werden nun wohl direkt in "Real Zeit" Werte zum Spiel angezeigt
    Für mich liest sich das alles echt traumhaft. PES 2016 hat mich schon umgehauen, aber auf 2017 bin ich auch wieder richtig heiß.
    Am meisten freue ich mich aber über die Torhüter. Ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe offline, da ich hauptsächlich die Meister Liga liebe.
    Selbst da gewinne ich aber rund 95%+ meiner Spiele, Partien, in denen ich mehr als sechs Tore schieße, sind an der Tagesordnung.
    Das liegt häufig, nicht ausschließlich, aber oft an den schwachen Torhütern. Bin da mal gespannt, auf Dauer wurde so die Meister Liga etwas eintönig.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Für mich liest sich das alles echt traumhaft. PES 2016 hat mich schon umgehauen, aber auf 2017 bin ich auch wieder richtig heiß.
    Am meisten freue ich mich aber über die Torhüter. Ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe offline, da ich hauptsächlich die Meister Liga liebe.
    Selbst da gewinne ich aber rund 95%+ meiner Spiele, Partien, in denen ich mehr als sechs Tore schieße, sind an der Tagesordnung.
    Das liegt häufig, nicht ausschließlich, aber oft an den schwachen Torhütern. Bin da mal gespannt, auf Dauer wurde so die Meister Liga etwas eintönig.
    Nebenbei sollen übrigens die hohen tödlichen Pässe nicht mehr mächtig sein UND das Gameplay ist etwas langsamer geworden, was nach PES2016 aber auch nötig war.
    Ansonsten haben noch einige Animationen gefehlt, die noch nicht ein programmiert waren ... sprich, sollten die jetzige Spielgefühl nicht komplett zerstören, erwartet wohl uns wohl ein richtig gutes Spiel!

  11. #10
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Meinem Spielstil kam das schnelle Gameplay entgegen, aber ja, das ging etwas zu flott. Finde es gut, dass Konami da auch an den richtigen Punkten ansetzt.
    Erwarte auch ein gutes Spiel. Nur die Sache mit den Schiris, da bin ich schon wieder skeptisch. Glaube, das wird mal wieder keine Verbesserung.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Meinem Spielstil kam das schnelle Gameplay entgegen, aber ja, das ging etwas zu flott. Finde es gut, dass Konami da auch an den richtigen Punkten ansetzt.
    Erwarte auch ein gutes Spiel. Nur die Sache mit den Schiris, da bin ich schon wieder skeptisch. Glaube, das wird mal wieder keine Verbesserung.
    Dadurch, dass sie jetzt wieder ZU streng sein werden, kann es wieder genauso nerven.

  13. #12
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Es muss doch einfach nur ein guter Mittelweg gefunden werden. Das sollte doch mal machbar sein. xD Nicht ständig Freistöße und Elfmeter, aber auch nicht gar keine... So schwer ist es doch wohl nicht. Ging ja in früheren Teilen auch. Genau das gleiche gilt für die Torhüter. Also wenn Konami das nicht vernünftig hinkriegen sollte, sind sie einfach unfähig. Schaffen sie aber schon.

  14. #13
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass sie jetzt wieder ZU streng sein werden, kann es wieder genauso nerven.
    Da könnten sie sich ruhig mal was von Fifa abgucken, die finde ich da eigentlich ganz in Ordnung. Lassen wir uns mal überraschen.

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-Arsenal-Large.jpg

    Hier der E3 Teaser


    Ein Bild zu MyClub und dem Auktionshaus

    Soll allerdings eher als Scout-Auktionshaus dienen. Wirkliche Transfers von Spieler scheint es immer noch nicht zu geben?

    Es gibt nun offline Statistiken die vom Spiel über die einzelnen Profile gespeichert werden, um so über Kumpels und einen Selber Erfahrungen bezüglich des Spielstils zu sammeln.
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-myClub_Analysis-530x298.jpg

    Die ML noch einmal wurde überarbeitet. Gerade die Transfers und auch das Transferfenster mit dem Deadline Day soll nun realistischer sein.
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-ML-TopMenu.jpg
    Außerdem gibt es nun detaillierte Trainingsmethoden und mehr Teamrollen (bei PES2016 noch 10, nun 22, wie "Held" oder "Bad Boy").
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-ML-TeamRole-530x298.jpg#

    Neue taktische Möglichkeiten
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-GamePlan.jpg

    Überarbeitetes Gameplay
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-Concept_Arrange.jpg
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-First_Touch.jpg
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-AI.jpg

    Bessere Keeper (neue Animationen)
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-GK.jpg
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-Gameplay-GK-NO-Logo.jpg

    Überarbeite Schiris.
    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2016/06/PES2017-E3-Referee-1.jpg



    Hier sind die Informationen im Detail nachzulesen.
    PES 2017: E3 Reveal

  16. #15
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Finde, das sieht alles richtig gut aus. Macht mich noch heißer auf das Spiel.

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Und hier ein Bild vom neuen Pausen Menü (mit den angesprochenen Echtzeitstatistiken)


  18. #17
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Finde ich sehr angenehm. Besser als bisher.

  19. #18
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ist es wahr, dass man die selbsterstellten Optionsfiles wieder teilen kann?
    Also, ich meine so wie es halt früher so wahr?

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Jaein. Auf PS4 kann man das nicht wirklich. Man kann aber Dateien von Teams "Regionslock" unabhängig verteilen.

    Auf PC ging es eh schon und Xbox One wird wohl wieder leer ausfallen.

  21. #20
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Naja, besser als nichts, bin leider so faul und hab so wenig Zeit, deswegen hab ich mir die Files immer runtergezogen habe, leider ist das heute viel zu aufwendig, weswegen ich total die Lust auf PES verloren habe.
    Geändert von Kickbox360 (19.06.2016 um 09:14 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2017 trikot ausziehen

neymar frisur 2017

PES 2017 spielerbilderPes 2017 kontaktwiderstandPes 2017 balance kontaktwiderstandneymar 2017 frisurpes 2017 ingamemeisterliga pes 2017 berichte seite 3pro evolution soccer 2017 amblem teampes 2017 neymar trikot ausziehen pro evolution soccer 2017 taktikpro evolution soccer 2017 trikot ausziehen