Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160
  1. #41
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Theoretisch müsste es dennoch erlaubt sein.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Aber müsste EA dann nicht für die "Fake" CL/EL in FIFA auch ein auf den Deckel bekommen? Ist ja auch nur "Fake" da alles. Mei mei da soll mal jemand richtig durchblicken bei den Linzen Theater

  4. #43
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber müsste EA dann nicht für die "Fake" CL/EL in FIFA auch ein auf den Deckel bekommen? Ist ja auch nur "Fake" da alles. Mei mei da soll mal jemand richtig durchblicken bei den Linzen Theater
    Hm, guter Punkt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Theoretisch würde ich da zustimmen.

    Würde es sowieso besser finden, wenn halt einfach jeder die Lizenzen bekommt und dann ab dafür. Die NBA-Lizenz haben ja auch 2K sowie EA. Aber im Bezug auf den Fußball wird das wohl ewig ein Wunschdenken bleiben.

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Heute viel das Embargo, daher Ein paar Infos:

    - Die neuen Barcelona Legenden für den myClub Modus werden sein Rivaldo, Ronaldo, Ronaldinho, Luis Enrique und Carlos Puyol.

    PES 2017 ohne Bayern München (wie ja schon geahnt)
    PES 2017 ohne Bayern München - Startseite - kicker

    Vorstellungsvideo der Entwickler
    Entwickler stellen PES 2017 im exklusiven Lets Play vor! - Manorito Hosoda und Adam Bhatti in Action - esport - Video - kicker

    10 Minuten Gameplay


    PC Games
    PES 2017 in der Vorschau: Anspiel-Eindrücke zum FIFA-Konkurrenten

    Ansonsten hat Konami angekündigt, auf der GC noch einige Lizenzverträge (auch neue) anzukündigen.

  6. #45
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Dann muss ich wohl in der Meister Liga mit Barca/Real spielen.

  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl in der Meister Liga mit Barca/Real spielen.
    Naja, da ja beim PS4 es nun Teamimports und Exports über Accounshinweg geben soll, kannst du dir den FC Bayern ja von jemanden Importieren, der sie erstellt hat.


    Achja, es sollen im Laufe von PES2017 noch weitere Legenden bei Myclub integriert werden. Es sollen also insgesamt am Ende über 20 Legenden vorhanden sein.
    ---> http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-...review-1203576

  8. #47
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Pro Evolution Soccer 2017



  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Irgendwie kommt bei mir den Videos kein schneller Spielfluss zu stande das sieht so als würde die Spielgeschwindigkeit auf ka Minus stehen. Also langsamer als es wirklich ist. Oder war PES 16 wirklich schneller? Oder bin ich da zu sehr FIFA gewöhnt? (Wobei ich FIFA 16 ja nun auch nicht als schnell Empfinde) Ansonsten joa...die TW KI scheint ja wieder auf den richtigen weg zu sein. Bei PES 16 haben die mir zu wenig gehalten.

    Richtig mies ist aber die Soundumgebung "mal" wieder Das ist wie immer viele Stufen unter FIFA. Da Spielen Barca/Aletico auf den Feld und das Publikum klingt wie als würde es bald einschlafen. Gewiss hat sich das drumherum PES die letzten Jahre gebessert. Aber da ist noch viel Luft nach oben.

    Ein enormer Dämpfer leistet sich Konami auch wieder mal bei der PC Version. Diese wird wieder nur abgespeckte "Hybrid" Fassung sein Da hat EA es endlich kapiert das es quatsch ist dem PClern ne "minderwertige" Version zu geben, und nun fängt Konami damit an

  10. #49
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Der Neymar Torjubel mit dem Trikot ausziehen


    Und einige Spielergesichter (leider etwas verschwommen)
    Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Weitere Videos




    Im letzten Video wird auch noch mal angesprochen, dass die Barcelona Partnerschaft nur die erste von einigen ist, die angekündigt wurden. Bis zur Gamescom und danach sollen noch weitere Ankündigungen kommen.

  12. #51
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Das mit den Partnerschaften ist interessant. Mal sehen, wer da noch dabei ist.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    hahaha das ist ja mal Cool mit den Triko ausziehen

  14. #53
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    hahaha das ist ja mal Cool mit den Triko ausziehen
    Hab ich jetzt erst gesehen. Aber ja, das ist echt nice.

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Weedens alljährlicher Messi Trailer


  16. #55
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Da fehlen die Tattoos und die neue Frisur.

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Da fehlen die Tattoos und die neue Frisur.
    Kein Wunder, wenn der nach dem Scantermin und der Copa sich denkt - nun änder ich meinen Style!

    Konami wusste aber, dass er das machen wird, da sie wohl angeblich mit den Leuten darüber gesprochen haben, ob sie ihren Style in den nächsten Wochen verändern werden. Ob das nun aber noch implementiert wird, ist unklar. Da man aber Partner ist, denke ich schon, dass sie das noch ändern könnten.

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    EA hat übrigens nun bestätigt, dass zwischen EA und dem BVB kein Exklusivvertrag mehr vorliegt. Das heißt dann wohl, dass der BVB eines der 3 Bundesligateams sein wird, die in PES 2017 vertreten sein werden (bzw. wir gehen mal sehr stark davon aus).

    Ob es aber eine Partnerschaft wird, ist eher fragwürdig. Aktuell drehen sich die Gerüchte dann doch eher um PSG, Liverpool und einem brasilianischem Club.

  19. #58
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein enormer Dämpfer leistet sich Konami auch wieder mal bei der PC Version. Diese wird wieder nur abgespeckte "Hybrid" Fassung sein Da hat EA es endlich kapiert das es quatsch ist dem PClern ne "minderwertige" Version zu geben, und nun fängt Konami damit an
    Jupp ist schon irgendwie mies, aber die wollen überlegen ob bei den nächsten PES die PC Version überarbeitet wird, hab das jetzt bei Gamestar oder PCGames gelesen auf der Webseite.

  20. #59
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Naja, wenn man sich mit der Situation auskennt, weiß man auch, dass das aktuelle Team seit dem Umschwung nach Europa dafür zu klein ist, um eine Version für PC zu entwickeln.
    Daher wird ja seit PES 2014 ein Team aus Spanien damit beauftragt die PS3 Version auf den PC zu portieren.

    Nachdem finanziellem Erfolg von PES 2016 scheint aber nun PES als solide Einnahmequelle von Konami anerkannt worden zu sein, so dass ja auch nun mehr Geld in Partnerschaften gelegt wird. Daher wird ja ab PES 2018 auch geplant, nun ein Team zusammen zu stellen, dass sich um die PC Version kümmert, so dass sie Jahr für Jahr an die "Next Gen" Versionen heran kommt.

  21. #60
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Hier noch mal das "Lets Play Interview" mit Nils von RBTV im Rahmen von eSports Kicker.de mit Adam Bhatti


Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2017 trikot ausziehen

neymar frisur 2017

PES 2017 spielerbilderPes 2017 kontaktwiderstandPes 2017 balance kontaktwiderstandpro evolution soccer 2017 trikot ausziehenneymar 2017 frisurpes 2017 ingamemeisterliga pes 2017 berichte seite 3pro evolution soccer 2017 amblem teampes 2017 neymar trikot ausziehen pro evolution soccer 2017 taktikPES 2016 Mannschaftsdaten