Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 266
  1. #241
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Eisuke261990 Deine Zielgenauigkeit hätte ich gerne. Bei mir schießen die Hampelmänner immer nur zentral auf den Torwart. Wo ich dein Video so sehe, hätte ich sowas schon auch gerne gemacht. Hab bis zu dem Punkt für Juventus trainiert, bis es gefühlt mehr wiederauferstandene Spieler als echte gab. Bin zwar bei weitem nicht der beste Zocker, aber dennoch gab es da so einige magische Momente. Hast du fürs Toreschießen irgendwelche Tipps?
    Es sind ja auch nur die Versuche, die geklappt haben.
    Das heißt, hab auch mal Spiele, wo ich mit 20 Chancen und nur 2 Toren da stehe.

    Generell hab ich mir angewöhnt erst immer zu schießen, wenn ich mir sicher bin, dass der auch reingeht bzw. mindestens aufs Tor geht, so dass zu Not eine zweite Chance oder ein Eckball kreiert wird. Gerade wenn man vor dem Tor noch ein mal den Ball per Tiki Taka quer legt, kommt die gegnerische Defensive aus dem Tritt und auch der Keeper wird auf den falschen Fuß erwischt, so dass selbst Schüsse auf den Mann gefährlicher werden und auch mal abgefälscht reingehen. ^^

    Was ansonsten auch immer Hilft: Flanken aus dem "Halbfeld" in den Strafraum und Rückpässe an die Grenze des Strafraums (Siehe die beiden BVB Tore von Modric und Di Maria, bei denen Suarez jeweils den Ball nochmal "zurück gelegt" hatte.). Die sind auch immer gut gefährlich, weil sie bei ausreichend Übung extrem gefährlich per Halbvolley aufs Tor kommen.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    @Eisuke261990 Benutzt du denn beim Schießen die verschiedenen Schultertasten, um den Ball möglicherweise präziser ins Netz zu schlagen? Ich bin kurz vorm Tor immer maßgeblich überfordert und schieß die meiste Zeit einfach mit Viereck drauf. Was aber manchmal eklig ist, ist dass sich gewisse Spieler in meinem Team in schier unmöglichen Situationen dazu entscheiden, den Ball als Fallrückzieher zu nehmen, anstatt ihn zu köpfen. Oder ihn dann zu köpfen, wenn ich eigentlich einen Volley oder Ähnliches erwarte. Ich drück nämlich beim Köpfen immer volle Breitseite auf die Schusstaste, das, wenn der Spieler kurz vor Annahme entscheidet, den Ball mit dem Fuß zu spielen, in einen Home Run übers Stadiondach mündet. Lässt sich das irgendwie bestimmen bzw. kontrollieren?

  4. #243
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Eisuke261990 Benutzt du denn beim Schießen die verschiedenen Schultertasten, um den Ball möglicherweise präziser ins Netz zu schlagen? Ich bin kurz vorm Tor immer maßgeblich überfordert und schieß die meiste Zeit einfach mit Viereck drauf. Was aber manchmal eklig ist, ist dass sich gewisse Spieler in meinem Team in schier unmöglichen Situationen dazu entscheiden, den Ball als Fallrückzieher zu nehmen, anstatt ihn zu köpfen. Oder ihn dann zu köpfen, wenn ich eigentlich einen Volley oder Ähnliches erwarte. Ich drück nämlich beim Köpfen immer volle Breitseite auf die Schusstaste, das, wenn der Spieler kurz vor Annahme entscheidet, den Ball mit dem Fuß zu spielen, in einen Home Run übers Stadiondach mündet. Lässt sich das irgendwie bestimmen bzw. kontrollieren?
    Jop, das Tor von Pulisic z.b. (das war das, mit dem Flip Flap am Verteidiger vor bei und dann ins lange Eck gezirkelt) war z.b. mit R2 geschossen. Das letzte Tor - der Kopfball über den Keeper, war auch mit R2 geköpft. R2 gibt dem Ball oft einen Schnitt mit - dafür ist der Schuss zwar schwächer, aber präziser bzw. wird auch mehr "mit Schnitt" gespielt.

    Die Situation der Volleys, Fallrückzieher, Kopfbälle ergibt sich bei PES leider immer sehr daraus, wie die Spieler stehen, wann man die Taste drückt und wie stark man sie drückt. Erwisch mich da auch immer oft, dass ich fluche und dann feststelle, dass ich Depp auch einfach zu früh oder zu spät etc gedrückt hab. War früher anders - seit den Änderungen in den letzten Jahren haben sie allerdings dass alles mehr aufs Timing gelegt um eben die Steuerung nicht maßgeblich mit Überbelegungen zu versehen und so Spieler noch mehr zu verwirren als bei Sportspielen nötig.

  5. #244
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Jop, das Tor von Pulisic z.b. (das war das, mit dem Flip Flap am Verteidiger vor bei und dann ins lange Eck gezirkelt) war z.b. mit R2 geschossen. Das letzte Tor - der Kopfball über den Keeper, war auch mit R2 geköpft. R2 gibt dem Ball oft einen Schnitt mit - dafür ist der Schuss zwar schwächer, aber präziser bzw. wird auch mehr "mit Schnitt" gespielt.
    Bei mir funktioniert das nie so wirklich. Zielst du dann noch mal extra mit dem Steuerknüppel oder platziert die KI automatisch den Ball mehr Richtung Ecke? Generell würde man das ja auch nur dann benutzen wollen, wenn man sich wirklich sicher ist, dass mehr Genauigkeit mit weniger Schusskraft zu einem Tor führt. Das ist ja nicht immer gegeben. Das Pulisic-Tor war echt stark. Hatte auch mal so eine ähnliche Situation gehabt, wo ich mit einem einfachen Übersteiger einen Verteidiger ausgetrickst und die wunderschönste Halbfeldflanke, die ich je in meinem virtuellen Leben zu erblicken vermochte, mit Außenrist und ordentlich Effet aufs lange Eck gezogen hab, was dann letzten Endes auch zu einem schicken Kopfballtor aufs freie Tor führte, weil der Torwart gar nicht mehr die Zeit hatte, zur anderen Seite zu hechten. Muss mal gucken, ob ich das Video noch irgendwo herumliegen hab. Ich glaube, ich hab's gelöscht.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Die Situation der Volleys, Fallrückzieher, Kopfbälle ergibt sich bei PES leider immer sehr daraus, wie die Spieler stehen, wann man die Taste drückt und wie stark man sie drückt. Erwisch mich da auch immer oft, dass ich fluche und dann feststelle, dass ich Depp auch einfach zu früh oder zu spät etc gedrückt hab. War früher anders - seit den Änderungen in den letzten Jahren haben sie allerdings dass alles mehr aufs Timing gelegt um eben die Steuerung nicht maßgeblich mit Überbelegungen zu versehen und so Spieler noch mehr zu verwirren als bei Sportspielen nötig.
    Wie meinst du das? Ändert sich echt das Verhalten der KI, wenn ich früher oder später auf die Schusstaste drücke oder mit welcher Stärke? Wenn, dann hab ich mich all die Monate nichtsahnend darüber aufgeregt, warum mein bekloppter Stürmer im 5-Meter-Raum auf einmal einen Fallrückzieher vorführen muss. Es wäre schon schön, wenn ich das wenigstens ein bisschen kontrollieren könnte. Hab dadurch schon so manch ein sicheres Tor verspielt

  6. #245
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Pro Evolution Soccer 2018


  7. #246
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Joa, scheiße. Bestimmt bekommt dann EA die Lizenz in den Hintern geblasen und ruht sich noch mehr auf Ultimate Team und Co. Dann kann man ja immerhin "CL Player of the Week"-Packs verkaufen!

  8. #247
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Lustiger Weise sind es wohl nur EL und CL Lizenz. Was also eh nur Banden, etc. war.
    Vereine waren damit ja eh nicht gebunden.

    Dahingegen soll Konami wohl immer noch die EM Lizenzen sowie National League Lizenzen und die U21 Lizenzen haben... mal gucken ob das so stimmt.

  9. #248
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Pro Evolution Soccer 2018

    Ich als FIFA Spieler kenne es ja nicht anders...sprich CL mit Fake banden,keine CL Musik ect Und trz war ich immer in der Hinsicht neidisch auf PES. Die Original Musik,die stimmung...der ganze Modus samt CL Lizenz hatte was, was EA nie so gut "kopiert" hat bei FIFA. Allerdings sage ich auch > Früher hätte ich Luftsprünge gemacht bei dieser Meldung hier und falls EA die CL wirklich bekommt + die in FIFA einbaut. Heute aber bin ich mir nicht sicher das EA mit der Lizenz gut umgehen wird. Wobei...noch hat sie EA ja nicht Aber EA wäre jetzt schön blöd diese nicht zu schnappen.

  10. #249
    Banx

    Pro Evolution Soccer 2018

    Wär ja geil wenn jetzt ein neuer Hersteller für Fußballgames kommt.
    Sony hats ja mal probiert mit This is Football, fand das ganz cool.

  11. #250
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Pro Evolution Soccer 2018

    Ich glaube da kommt keiner mehr groß. Zumindest nicht wenn es um richtige Fußball Spiele geht. Auf Steam findet man ja viele "Arcade" Fußi games die sich gleich nicht für ernst nehmen Mich würde es eh überraschen wenn PES es so in aktueller Form noch in ein paar Jahren gibt. Schließlich zeigt Konami ja sehr wie wichtig die IPs denen so ist *hust MGS, Silent Hill, Castlevania" Den verein isses zuzutrauen das die PES einstellen oder in Zukunft nur noch auf diese F2P Version setzen.

  12. #251
    Banx

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube da kommt keiner mehr groß. Zumindest nicht wenn es um richtige Fußball Spiele geht. Auf Steam findet man ja viele "Arcade" Fußi games die sich gleich nicht für ernst nehmen Mich würde es eh überraschen wenn PES es so in aktueller Form noch in ein paar Jahren gibt. Schließlich zeigt Konami ja sehr wie wichtig die IPs denen so ist *hust MGS, Silent Hill, Castlevania" Den verein isses zuzutrauen das die PES einstellen oder in Zukunft nur noch auf diese F2P Version setzen.
    So sehr ich Quasi Fifa-Fanboy bin, das wär richtig mies für die Fußball-Zocker-Gemeinschaft!

  13. #252
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Letzte Woche DO gabs einen neuen DLC mit einigen neuen Faces und Legendenspielern für Myclub, darunter



    Sowie


  14. #253
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Diese Woche kommen die Brasilien Legenden für MyClub



    Außerdem kommen bald neben Viera als Frankreich Legende auch Jung-Hwan und Kitazawa für die Fans aus dem asiatischen Raum als Legenden

  15. #254
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    What?

    Pro Evolution Soccer 2018

  16. #255
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    What?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PRO EVOLUTION SOCCER 2018_20180513034938.jpg 
Hits:	41 
Größe:	314,9 KB 
ID:	184167
    Jop passiert mal. In der ersten Saison ist das halt noch ab und zu Random. Bei mir wurds auch schon mal Ibrahimovic oder so.
    Danach passt sich dass dann wirklich der Spieler mit den besten Leistungen an. Daher wurds bei mir danach mal ein Spieler meines Kaders, der zwar nur um die 80 OVR hatte aber eben in CL sowie Liga und Pokal immer gute Noten gebracht sowie viele Tore geschossen und vorbereitet hatte.

  17. #256
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Jop passiert mal. In der ersten Saison ist das halt noch ab und zu Random. Bei mir wurds auch schon mal Ibrahimovic oder so.
    Danach passt sich dass dann wirklich der Spieler mit den besten Leistungen an. Daher wurds bei mir danach mal ein Spieler meines Kaders, der zwar nur um die 80 OVR hatte aber eben in CL sowie Liga und Pokal immer gute Noten gebracht sowie viele Tore geschossen und vorbereitet hatte.
    Also bei mir wirds meistens einer meiner Spieler. Ich spiele inzwischen auf Max.-Schwierigkeit, aber Mbappe und Neymar knipsen trotzdem noch mega oft und gewinnen dann meistens alle individuellen Preise.
    Womit ich jetzt allerdings ein Problem habe: Ich treffe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so gut wie gar nicht mehr mit Mittelfeldspielern. Da muss ich noch etwas üben.

  18. #257
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    Hat bei euch Goretzka auch so reingehauen? :O

    Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2018

  19. #258
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2018

    Not Really Bin jetzt in der vierten Saison und ist ne 87 oder 88, irgendwas in dem Dreh.

  20. #259
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Joa, manchmal können Spieler bei richtigem Einsatz etc. über ihre vorausgerechnete Stärke hinauswachsen. Immer schöne Überraschung.

  21. #260
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    Seht nur her, mein ausgelagertes Nachwuchszentrum in Japan trägt seine ersten Früchte. Sind auch alles echte Spieler und keine wiederbelebten. Keine Ahnung, was da auf einmal mit den Japanern geht. Und das sind nur die, die ich verpflichtet hatte. Am liebsten hätte ich gefühlt die ganze A-Nationalmannschaft unter meine Fittiche genommen

    Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2018

    Derweil nähert sich Odegaard langsam seinem Peak, Goretzka weiß auch nicht, wo Schluss ist und Arnold hat mit zwei Entwicklungsschüben wohl die krasseste Entwicklung hingelegt

    Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2018

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Pro Evolution Soccer 2009: So Pro Evolution Soccer 2009 wird uns in diesem Jahr im 4. Quartal beglücken und Gerüchten zufolge kommt es NUR für unsere Konsole aber das sind...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2018 schwierigkeitsgrad

Pes 2018 Schwierigkeit legende

meisterliga gehalt minus

pes 2018 Teamrollen Effekt

ABLENKEN SCOUT PES 18

pes 18 gehaltsbudget

pes 2018 schwierigkeitsgrad legende

Pes 18 myclub griezmann

pes 2018 schwierigkeitsgrad einstellen

pes 2018 Teamrolleneffekt

pes torjubel hemd ausziehen

pes schwierigkeitsgrad

pes 18 schuss

pes 2018 schuss erweitert

pes 2018 gehaltsbudget minus

pes 2018 gehaltsbudget

pes 6 formation pes2018

PES 2018 beste Torjubel

pes 2018 torjubel

Pes 18 ps4 wallpaper usain bolt

leipzig pro evolution soccer 2018

pes 2018 meisterliga Budgets