Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 266
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Einige Onscreen Bilder einiger neu überarbeitetn Faces

    Pro Evolution Soccer 2018
    Pro Evolution Soccer 2018
    Pro Evolution Soccer 2018
    Pro Evolution Soccer 2018
    Pro Evolution Soccer 2018
    Pro Evolution Soccer 2018

    Es wurden noch viele weitere, wie z.B. Ronaldo, überarbeitet, berichtete Adam gestern auf Twitter.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Die screens sehen echt hammer aus.

    Pulisic wurde echt gut getroffen.

    Aber bei pes hatte 15 bis 17 da war bei mir schnell die luft raus.

    Habe meist aber nur my club gezockt und da hat man echt gegen übermächtige mannschaften gespielt...

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  4. #23
    amused 14 amused 14 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2018

    Habe mir die Tage mal etwas Gameplay angeschaut und hat mir ziemlich gut gefallen. Sah so aus, als wollte man etwas näher an den Realismus kommen. Der Spielaufbau sah langsam und strukuriert aus. Mir gefällt das, wenn es etwas mehr an die Realität kommt und noch weiter von dem Arcade Gebolze weg geht.

    Wie läuft das denn mittlerweile mit den OFs? Ist das noch möglich und wenn ja, wie sehen die denn so aus bezüglich der Qualität?

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Habe mir die Tage mal etwas Gameplay angeschaut und hat mir ziemlich gut gefallen. Sah so aus, als wollte man etwas näher an den Realismus kommen. Der Spielaufbau sah langsam und strukuriert aus. Mir gefällt das, wenn es etwas mehr an die Realität kommt und noch weiter von dem Arcade Gebolze weg geht.

    Wie läuft das denn mittlerweile mit den OFs? Ist das noch möglich und wenn ja, wie sehen die denn so aus bezüglich der Qualität?
    Naja am Beispiel von PES 2017 geht da an der PS4 mittlerweile viel
    https://www.youtube.com/watch?v=DzKcpqug3a4

    Und auch am PC geht viel
    https://www.youtube.com/watch?v=FALl4ACchtA

    Nur Xbox User gucken wohl noch dumm aus der Wäsche, weil die Konsole dies dort eben noch nicht zu lässt.

  6. #25
    amused 14 amused 14 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2018

    Sieht gut aus.

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Da ja Konami seit PES 2015 oder so in den Trailern immer gerne echte Situationen aus der/den Saison/s davor nachstellt, ist das dieses Jahr natürlich auch wieder so gewesen...

    Beweis hier von Airton

  8. #27
    amused 14 amused 14 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2018

    Dachte ich mir auch bei dem Tor von Roberto. Aber die verwackelte Kamera fand ich ein wenig übertrieben.

    Noch cooler wäre wohl nur Messis Trikotjubel gewesen, aber ich denke, der hätte zu viele potenzielle Käufer auch wieder abgeschreckt.

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Einmal ein Einblick von der PES WT gestern in Dortmund - mein Kollege Euka hat sich das Spiel dort einmal angeschaut

    Perfektion. Man könnte meinen, dass sei das wonach wir Menschen streben. Das perfekte Smartphone, das perfekte Auto oder das perfekte Leben. Doch was ist Perfektion? Was bedeutet es, wenn etwas perfekt ist oder läuft? Bedeutet diese Perfektion die wir anstreben, Vollkommenheit? Also auch frei von Makeln? Ich denke nicht. Zumindest denke ich nicht so, wenn ich an die letzten Jahre der Pro Evolution Soccer-Reihe denke.
    Denn sie ist nicht vollkommen. Frei von Fehlern und Makeln. Und doch liebe ich sie jedes Jahr aufs Neue. Nicht weil ich jedes Jahr im September feststelle, dass sie am Maximum kratzt, sondern weil sie sich verbessert hat. Wurde in PES 2015 noch bemängelt, dass es dem Spiel an Dynamik fehle und es zu statisch sei, wusste PES 2016 mit einem flotten Tempo zu begeistern. Dies entwickelte sich jedoch für einige zu einem Dorn im Auge, da sie die Seele des Spiels in Gefahr sahen. Was folgte, war PES 2017. Ein Spiel, zu dessen größten Stärke, eine taktische Ausprägung und Substanz gehörte, wie es sie noch nie in einem Fußballspiel gab. Doch auch PES 2017 ist nicht vollkommen. Die Flanken in Kombination mit dem offensiven Kopfballspiel zu dominant, die Schüsse ins lange Eck noch zu stark und die Optik im freien Spiel noch zu altbacken.

    So sehr ich jeden dieser drei letzten Teile liebte und auch noch liebe, sie haben alle ihren Malus. Deswegen war ich ziemlich gespannt auf den heutigen Morgen. Denn dank unserem Moderatorenteam und Konami hatte ich die Möglichkeit den am 15. September erscheinenden Teil, PES 2018, vorab schon anzutesten. Und das Ganze auch im Signal Iduna Park, welches ja das Stadion von Konamis Premiumpartner, Borussia Dortmund, ist. Hier mal ein Bild was euch gefallen hat


    Zum Spiel selber. Die Version die ich spielen konnte, entsprach der E3-Version, also einer sehr frühen Version. Was bedeutet, dass sich bis zum Release immer noch was tun kann. Ich denke nicht, dass die Version der offenen Online-Beta (offen ab dem 20. Juli), der jetzigen entsprechen wird.

    Spielbar, waren der Freundschaftsspielmodus und der brandneue Ko-Op Modus. Die wählbaren Teams waren Atletico Madrid, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool und die brasilianische Nationalmannschaft. Bei den Stadien mit dabei waren Anfield, das Camp Nou, der Signal-Iduna-Park und das "neue" Wanda Metropolitano.
    Und was soll ich sagen zum Gameplay sagen? Ich weiß es nicht wirklich. Denn es fühlte sich so dermaßen "richtig" an, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Es fing direkt mit dem neuen Anstoß, der mich daran zweifeln lässt, ob ich ihn jemals wieder auf die "klassische" Art ausführen werde.

    Da ich aufgrund der vielen Impressionen gestehen muss, Probleme damit habe meine Gedanken zu sortieren werde ich einen eher unkonventionellen Weg gehen um meinen Ersteindruck zu beschreiben. Ich werde das Ganze nach Positionen abarbeiten.
    Fangen wir bei den Goalies an. Die Torhüter sind nicht nur auf der Linie besser, sie sind auch viel lebensechter. Es macht ungeheuren Spaß zuzusehen wie sie den Ball auffangen, nur um ihn dann den Mitspieler über den Kopf zuzuwerfen. Oder aber auch mit Gesten ihre Abwer zu sortieren.
    Außenverteidiger sind nicht mehr nur flinke Spieler, sondern zuweilen auch wichtige Defensivstrategen. Denn sobald die Innenverteidiger zu weit aufgerückt oder sogar geschlagen sind, wird es Situationen geben in denen die Außenverteidiger die letzte Bastion sein werden. In PES 2017 noch hätte man dann genauso gut den Controller zur Seite legen, sich eine Cola-Dose öffnen und dem Gegner beim Jubeln zusehen können. Aber nicht dieses Jahr. Die Außenverteidiger, sind sich der neuen Situation bewusst und versuchen dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten wie Innenverteidiger zu reagieren. Was durchaus auch von Erfolg gekrönt sein kann. Die Innenverteidiger selber profitieren von neuen Bewegungsanimationen, die auch zu Kläraktionen führen, die es so im letzten Teil noch nicht gegeben hat.

    Und nun kommen wir zu dem in meinem Augen stärksten Pluspunkt in PES 2018. Die Ballphysik. Und so richtig sehen kann man diese im Mittelfeld. Das schöne Spiel wusste noch nie auf eine so unglaubliche Art zu verzücken. Egal ob Flanken aus dem Halbfeld in die Spitze sind oder geniale Seitenverlagerungen. Die Art und Weise wie der Ball fliegt ist einfach sexy. Und man kann sich nicht daran satt sehen. So machen Spielverlagerungen Spaß und könnten sich dieses Jahr zu einer echten Waffe entwickeln. Zudem kommt dem Mittelfeld noch zugute, dass die Spielgeschwindigkeit etwas verringert, aber der Spielfluss dennoch verbessert wurde. Ein guter Mix also. Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen ist das Spiel noch physischer geworden, was zur Folge hat, dass die die Zweikämpfe mehr "Wucht" haben und noch mehr Spaß machen.
    Aber auch die Stürmer haben in diesem Teil neue Vorzüge aufzuweisen. Da wäre zum einen das intelligentere Verhalten an der gegnerischen Defensivlinie. Die Stürmer versuchen nun noch besser, Abseitsfallen zu antizipieren und sind dadurch noch gefährlicher an vorderster Spitze. Außerdem lesen sie das Spiel um sich herum besser und können Gegner besser wahrnehmen und versuchen sich nun vorteilhafter zu positionieren. Ein Mittel um dies zu tun ist das neu implementierte automatische Abschirmen. Ein unglaublich nützliches Feature, welches jedoch nicht overpowered ist.

    Aber nicht nur das eigentliche Gameplay wird weiter verbessert und evolutioniert. Auch das Drumherum. Seien es die authentischen Sequenzen beim finalen Elfmeter (der Torwart, der nicht hinschauen kann wenn der eigene Schütze antritt), die Fans die ein bisschen individueller aussehen und agieren und natürlich die Stadien, die imposant wirken. Noch mehr Spaß macht das Ganze, aber wenn man vom Sitzplatz aus nach rechts aus dem Fenster blickt und man aufs Feld vom Westfalenstadion hinabblickt



    Die Stadien der Partner waren schon im letzten Teil genial, aber sie haben sich weiterentwickelt. Und das ist genau das was ich von einem - meinem- Fußballspiel erwarte. Es soll nicht vollkommen sein. Es soll sich entwickeln. Es soll mir eine Evolution aufzeigen und "einfach nur" seinem eigenem Namen gerecht werden. Und dass ich diese Evolution in einem so frühen Stadiumschon schon schon erleben durfte, dafür möchte ich mich bei den anderen Moderatoren bedanken, die damit einverstanden waren dass ich es antesten durfte. Aber nicht nur bei ihnen möchte ich mich bedanken, sondern auch bei Konami (Deutschland) und vor allem bei Wolfgang für die Einladung und das sehr gelungene Event.

    Ich stehe natürlich gerne für Fragen etc. zur Verfügung.
    Quelle: https://pesgalaxy.com/blog/index.php...-gerecht-wird/

    Und außerdem ein Gameplay Zusammenschnitt von Weedens, der einige Neuerungen ganz gut zeigt:

  10. #29
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2018

    Das Gameplay sieht ganz okay aus, aber ich muss es echt selber spielen. Letztes Jahr hat mir PES so gar nicht gefallen, zum ersten Mal seit Jahren.
    Hab echt das Feeling vom 16er Teil vermisst, das war großartig.

    Kann man jetzt beim Torjubel das Trikot ausziehen? Unbeabsichtigte Platzverweise incoming.

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das Gameplay sieht ganz okay aus, aber ich muss es echt selber spielen. Letztes Jahr hat mir PES so gar nicht gefallen, zum ersten Mal seit Jahren.
    Hab echt das Feeling vom 16er Teil vermisst, das war großartig.

    Kann man jetzt beim Torjubel das Trikot ausziehen? Unbeabsichtigte Platzverweise incoming.
    Platzverweise aufgrund von Gelb-Roter Karter wegen Trikot ausziehen ist nicht möglich. Hat Konami schon damals in PES 2017 so programmiert, damit dies nicht passieren kann.
    Bin aber mal gespannt, wer neben Neymar - der das Trikot schon in PES 2018 ausziehen konnte - nun alles in der Lage ist... aufgrund der Körperscans, die Konami bis zum Release für alle Partnerteams machen möchte, könnten das einige mehr werden.


    Edit:
    Euka hat übrigens einiges an Gameplay in Dortmund aufnehmen dürfen - siehe hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=NN116TQEKTA
    https://www.youtube.com/watch?v=9cUU7sQVW2o
    https://www.youtube.com/watch?v=QFBR8zQboo8
    https://www.youtube.com/watch?v=l6nqKTq67og
    https://www.youtube.com/watch?v=in79zyDLIEI
    https://www.youtube.com/watch?v=qPjR5HKneSA

    Vllt hilft das dem einen oder anderen etwas gehyped zu sein!

  12. #31
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2018

    Verdammt, das wusste ich nicht. Schade eigentlich.

  13. #32
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Einmal ein Einblick von der PES WT gestern in Dortmund - mein Kollege Euka hat sich das Spiel dort einmal angeschaut



    Quelle: https://pesgalaxy.com/blog/index.php...-gerecht-wird/

    Und außerdem ein Gameplay Zusammenschnitt von Weedens, der einige Neuerungen ganz gut zeigt:
    Das Ganze hört sich für mich irgendwie zu gehyped an. Mein letztes PES war 2016, allerdings habe ich das auch erst gekauft, als es nur noch 20 Euro gekostet hat. Und spielerisch fand ich es leider wieder ein Mal viel schlechter als den Konkurrenten - obwohl ich bis PES 2009 totaler PES Freak war.
    Auf den Gameplays erkenne ich nicht wirklich so viel Unterschiede zu PES 2017 (hatte lediglich die Demo selbst gespielt).
    Ich werde die Demo auf jeden Fall wieder anspielen, erwarte aber nicht zu viel. Im Vergleich zu FIFA finde ich die Animationen (Schüsse, Dribblings etc.), sowie die Ballphysik zwei Klassen schlechter - auch wenn FIFA teilweise schon zu arcade-mäßig ist. Bin aber dieses Jahr wieder für beide Titel offen und echt gespannt, auch im Hinblick auf die Lizenz-Vergabe.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Naja vieles ist und bleibt da Geschmackssache - höre dieses Argument mit den Animationen, der Ballphysik etc. schon seit fast 10 Jahren und jedes Mal wirkt es absurder auf mich. PES hat für mich die deutlich bessere Ballphysik und auch die Animationen sind auch nicht so mies - im Vergleich zu FIFA wirken die mittlerweile sogar "echter", weil FIFA aktuell einige Clippingfehler hat (welche Konami zwar auch hat, aber weniger auf fallen)

    Daher gibt es für mich auch keine Diskussion nach "besser - schlechter" sondern: liegt mir mehr oder liegt mir weniger.
    Und ich hab lieber die taktischen Spielzüge in PES, als das zu sehr aufgrund von Einzelaktionen abhängige Spiel in FIFA - und bei anderen ist es genau anders herum.

  15. #34
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2018

    @Li nk

    Liegt vielleicht daran dass wir FIFA spielen
    Macht für mich auch auf dem ersten Blick den Eindruck als wären die Animationen irgendwie "weniger schön" als bei FIFA.
    Auch die Schüsse sehen teilweise für mich merkwürdig aus, bzw. hat man bei einigen Toren gesehen dass die Torwart KI wohl nicht so toll ist (5 Meter Raum und er bleibt auf der Linie stehen).
    Und die Torjubel finde ich bei FIFA besser :P Sieht zwar bei PES schick aus, aber stört mich irgendwie wenn der Spieler ins Tor kennt und dann plötzlich eine Animation gezeigt wird wie er an der Eckfahnre jubelt.
    Bei FIFA hängt der dann halt im Tornetz Ist zwar dämmlich, aber man hat halt die komplette Kontrolle beim Jubeln und wird nicht weg gebeamt. ^^

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    O'Sullivan war mit Rocketbeans TV in Barcelona um das Spiel anzutesten:

  17. #36
    amused 14 amused 14 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2018

    Also ich bin ein klein wenig gehypt und das, obwohl ich schon länger nicht mehr wegen PES gehypt war. Liegt wohl auch in Verbindung mit dem Online Modus. Was das ewige Thema mit FIFA betrifft, sehe ich das ähnlich wie Eisuke, das muss einfach jeder für sich selbst beurteilen. Da gibts kein "schlechter" und "besser". Ich kann bspw. nur den Kopf drüber schütteln, wenn jemand als Argumentation den Torjubel herbeizieht (nicht dass ich seine Meinung nicht respektieren würde, nur wäre das für mich überhaupt kein Kriterium), solche Animationen schaue ich mir zwei, drei Mal an, dann drücke ich sie weg. Mir ist Realismus, Gameplay, KI, taktisches Verhalten... etc., viel wichtiger und auf dem Gebiet bin ich einfach schon immer eher bei PES wie auch in diesem Jahr. Aber verstehe jeden, der andere Kriterien wie den Torjubel, Lizenzen oder was auch immer als Kriterium für sich selst ausmacht.

    Von mir aus könnts schon jetzt rauskommen. Nach der letzten GameStop Aktion habe ich gerade keine einzige Fußball Simulation mehr.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018





    Ich hab Lust auf das Spiel.
    Dann bekommt hoffentlich Konami für PES 2019 noch eine Teillizenz für die Bundesliga und der Kampf um das bessere Spiel kann in die entscheidende Runde gehen.

  19. #38
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2018

    Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen der PC und der Konsolen Version?

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen der PC und der Konsolen Version?
    Nein, die PC Version ist dieses Jahr sogar die "beste" Version.
    Die meisten Versionen bei den WT Events waren übrigens die PC Versionen. Also keine billigen PS3 auf PC Ports mehr.

  21. #40
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nein, die PC Version ist dieses Jahr sogar die "beste" Version.
    Die meisten Versionen bei den WT Events waren übrigens die PC Versionen. Also keine billigen PS3 auf PC Ports mehr.
    Inwiefern denn die beste Version?
    Meinst du jetzt allein von der Grafik her?

    Hatte mir nämlich überlegt das Spiel für den PC zu holen, da billiger und man wahrscheinlich auch einfacher die Patches für Buli etc. aufspielen kann.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Pro Evolution Soccer 2009: So Pro Evolution Soccer 2009 wird uns in diesem Jahr im 4. Quartal beglücken und Gerüchten zufolge kommt es NUR für unsere Konsole aber das sind...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2018 schwierigkeitsgrad

Pes 2018 Schwierigkeit legende

meisterliga gehalt minus

pes 2018 Teamrollen Effekt

ABLENKEN SCOUT PES 18

pes 18 gehaltsbudget

pes 2018 schwierigkeitsgrad legende

Pes 18 myclub griezmann

pes 2018 schwierigkeitsgrad einstellen

pes 2018 Teamrolleneffekt

pes torjubel hemd ausziehen

pes schwierigkeitsgrad

pes 18 schuss

pes 2018 schuss erweitert

pes 2018 gehaltsbudget minus

pes 2018 gehaltsbudget

pes 6 formation pes2018

PES 2018 beste Torjubel

pes 2018 torjubel

Pes 18 ps4 wallpaper usain bolt

leipzig pro evolution soccer 2018

pes 2018 meisterliga Budgets