Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Übrigens ganz lustig: Wenn du mit Barca das Budget am Anfang auf Max stellst hast du fast vier Milliarden Euro.
    Zum Vergleich: Mit Bayern auf normal sind es 65 Mille.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Werbung wie wo was da gibs auch salty community und unfreundliche Mods wie mich!
    Besser?!? Ist nun Anti-Werbung!
    Das Forumla überlegt es sich vielleicht, wenn du Cross-Promo für das Zockerspiel machst

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Übrigens ganz lustig: Wenn du mit Barca das Budget am Anfang auf Max stellst hast du fast vier Milliarden Euro.
    Zum Vergleich: Mit Bayern auf normal sind es 65 Mille.
    Haben sich denn die Transfersummen an die aktuellen Geschehnisse der letzten Jahre angepasst oder krebsen die immer noch bei 'nem Fuffi für 'n Messi rum?

  4. #63
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Forumla überlegt es sich vielleicht, wenn du Cross-Promo für das Zockerspiel machst


    Haben sich denn die Transfersummen an die aktuellen Geschehnisse der letzten Jahre angepasst oder krebsen die immer noch bei 'nem Fuffi für 'n Messi rum?
    Nope, ist angepasst. Neymar + Mbappe liegt Ausstiegsklausel bei über 400 Mille, für normale verhandel musst du locker 200 Mille plus hinlegen.
    Was aber total dumm ist: Bei den Vertragsverhandlungen kriegst du bei kaum einem Spieler die Ausstiegsklausel raus. Das nervt irgendwie.

  5. #64
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hab nur bei PES Universe gelesen dass sie ihren Patch für PC auch fertig haben, samt Bundesliga, es da aber irgendwie technische Probleme gibt und sie das schnellstens beheben.
    Ich komm damit nicht klar.
    Habe es exakt wie in deren Anleitung gemacht. Hatte dann zwar am Ende die Bundesliga, aber die Spieler haben alle merkwürdige Namen und einige englische und spanische Teams hatten dann keine richtigen Trikots mehr und die Ligen Embleme waren nicht mehr korrekt. Richtig nervig.

    EDIT; Hat mir gerade wieder richtig die Lust und Motivation genommen. Scheinbar muss ich, selbst wenn ich die Edit Save Datei von der PS4 lösche, die Bilddateien auch nochmal einzeln löschen. Keine Ahnung wie ich dieses Durcheinander wieder hinbekommen soll. Mit dem File was du vor ein paar Tagen hier gepostet hast gab es keinerlei Probleme.

  6. #65
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Ja, die Bilder müssen runter, das geht aber ganz fix.

    Und: Du musst Bundesliga + alle anderen Ligen separat reinladen. Bei allen anderen Ligen wählst du keines der zwei Kästchen nach dem Bestätigen aus, bei der Bundesliga nur das erste.

  7. #66
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ja, die Bilder müssen runter, das geht aber ganz fix.

    Und: Du musst Bundesliga + alle anderen Ligen separat reinladen. Bei allen anderen Ligen wählst du keines der zwei Kästchen nach dem Bestätigen aus, bei der Bundesliga nur das erste.
    Hab ich gemacht. Dennoch waren die ganzen Namen nicht korrekt und die Ligen Embleme ebenfalls nicht.

    Da steht ja auch, dass man nach den Ligen und der Bundesliga im Anschluss nochmal alle Files auswählen und importieren soll.

  8. #67
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Hm, komisch. Bei mir gabs Probleme mit den Bildern, als die runter waren ging alles.

  9. #68
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hm, komisch. Bei mir gabs Probleme mit den Bildern, als die runter waren ging alles.
    Ja inzwischen habe ich das mit dem Kadern hinbekommen. Aber die Ligen und Wettbewerbe haben halt nicht die richtigen Bilder. Hast du denn im Anschluss nochmal alle Files ausgewählt und rübergeladen, ohne eine der Checkboxen auszuwählen? Oder hast du nach dem du die Buli aufgespielt hast aufgehört?

  10. #69
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Ich hab alles nochmal komplett neu draufgeladen, als wäre das Spiel quasi im "Ursprungs-Zustand". Dann gings.

  11. #70
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich hab alles nochmal komplett neu draufgeladen, als wäre das Spiel quasi im "Ursprungs-Zustand". Dann gings.
    Aber dann alles aufeinmal und ohne die Checkboxen anzuklicken?

  12. #71
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pro Evolution Soccer 2020

    Wie ist eigentlich der BaL-Modus? Wurde der auch ähnlich wie die ML überarbeitet oder bleibt er auch dieses Jahr auf der Strecke?

  13. #72
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber dann alles aufeinmal und ohne die Checkboxen anzuklicken?
    Genau, alle Ligen ohne die Checkboxen, Bundesliga nur mit der ersten.
    @Jay:

    Habs noch nicht probiert, ich erwarte aber nix. Kann die Tage mal Bescheid geben.

  14. #73
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pro Evolution Soccer 2020

    Wer kam überhaupt auf die olle Idee, die Farbskala der Fähigkeitswerte zu verschlimmbessern? :< Ab 80 ist Orange und Gelb gibt's nun gar nicht mehr? What the ... Was war denn so verkehrt am vorigen System? Das ist ja noch schlimmer als damals bei der Euro-Umstellung

  15. #74
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2020

    PES World will heute wohl ihre Imports (die wohl im Vergleich zu PES Universe keine Pay Wall haben) veröffentlichen



    Hoffentlich zeitnah und nicht heute Abend.
    Sonst muss ich bis morgen warten mit dem zocken...

  16. #75
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    PES World will heute wohl ihre Imports (die wohl im Vergleich zu PES Universe keine Pay Wall haben) veröffentlichen



    Hoffentlich zeitnah und nicht heute Abend.
    Sonst muss ich bis morgen warten mit dem zocken...
    Die 10€ waren es mir wert, dafür nicht warten.

  17. #76
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    PES World will heute wohl ihre Imports (die wohl im Vergleich zu PES Universe keine Pay Wall haben) veröffentlichen
    Aber nicht alle, oder? Ist die BuLi schon dabei?

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber nicht alle, oder? Ist die BuLi schon dabei?
    Sehen wir nachher. Ich weiß es selbst nicht, habs nur auf Twitter gelesen das "heute der Tag ist".

  19. #78
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2020

    Habe es inzwischen auch mit den Bildern hinbekommen, nun haben Wettbewerbe und Ligen auch die richtigen Logos.
    GLaube ich muss bald mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Habe mich nun an den Spielfluss und Stil gewöhnt und inzwischen auf der Stufe keien Probleme mehr.

    Spielt ihr auch Meisterliga oder nur Online?
    Meisterliga sieht zwar jetzt hübscher aus, aber die Zwischensequenzen wiederholen sich dnan doch recht schnell und die "Interviews" haben so keinerlei Auswirkung, schade.
    Ist zwar jetzt besser geworden als vorher, aber trotzdem ist da noch viel, viel Luft nach oben.

    Merke auch sofort welche Dinge PES besser macht und was Fifa besser macht.

    - Schiedsrichter wurde zwar verbessert, aber der von Fifa gefällt mir dann doch besser. Da wird dann auch mal ein Foul gepfiffen und nicht so extrem v iel durchgelassen. Wie viele Freistöße und Strafstöße mir schon verwehrt wurden ist der Wahnsinn.

    - Die Gesichtsanimationen sind in PES wieder ein Graus Dafür sieht das Körpermodell besser aus als in Fifa.

    - Mir fehlen die Variationen beim Jubeln. Immer wieder dieselben 2-3 Jubel zu sehen ist irgendwann eintönig. Da bietet Fifa mehr Abwechslung.

    - Karrieremodus gefällt mir in Fifa besser. Das Menü ist für meinen Geschmack übersichtlicher und man hat die Möglichkeit mehre Formationen einzustellen und abzuspeichern, das vermisse ich bei PES.

    - Turniere fehlt irgendwie das gewisse etwas. Wird einfach wie ein normales Spiel behandelt statt ein KO Spiel.

  20. #79
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Ich bin seit gestern Abend auch frustriert. Ich habe jetzt die erste komplette ML-Saison durch, und ich bin mit Bayern Meister, Pokal- und CL-Sieger geworden. Davon hab ich 75% aller Spiele selbst gespielt.
    Jetzt ist die Saison durch, ich krebs mich mit nem 21-Mann-Kader durch weil ich kein Geld hatte und jetzt: Drei Titel gewonnen, ~20 Millionen mehr Budget. WAS. Dabei habe ich alle Slider geändert, damit ich mehr Tansferbudget bekomme.
    Dazu kamen Cuisance und Arp von ihrer Leihe zurück, denen ihre Verträge haben mein Gehaltsbudget ins Minus gehämmert. Jetzt habe ich kaum Geld für neue Spieler (gut,60 Millionen, aber selbst 18-Jährige kosten in diesem Spiel teilweise 50) und -13 Millionen Gehaltsbudget. Kann quasi nix machen und meinen Kader verstärken und das drückt doch sehr auf die Motviation, weiterzuspielen.

  21. #80
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern Abend auch frustriert. Ich habe jetzt die erste komplette ML-Saison durch, und ich bin mit Bayern Meister, Pokal- und CL-Sieger geworden. Davon hab ich 75% aller Spiele selbst gespielt.
    Jetzt ist die Saison durch, ich krebs mich mit nem 21-Mann-Kader durch weil ich kein Geld hatte und jetzt: Drei Titel gewonnen, ~20 Millionen mehr Budget. WAS. Dabei habe ich alle Slider geändert, damit ich mehr Tansferbudget bekomme.
    Dazu kamen Cuisance und Arp von ihrer Leihe zurück, denen ihre Verträge haben mein Gehaltsbudget ins Minus gehämmert. Jetzt habe ich kaum Geld für neue Spieler (gut,60 Millionen, aber selbst 18-Jährige kosten in diesem Spiel teilweise 50) und -13 Millionen Gehaltsbudget. Kann quasi nix machen und meinen Kader verstärken und das drückt doch sehr auf die Motviation, weiterzuspielen.
    Ja die Gehaltspreise sind teilweise der Wahnsinn. Hatte auch spaßeshalber mit Bayern angefangen und konnte mit quasi nur Sane leisten, habe aber dafür im Gegenzug Müller und Boateng verkaufen müssen damit es passt.

    Da macht Fifa leider schon einiges besser um die Lust am weitermachen hoch zu halten.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  3. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  4. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...