Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)



    System: PlayStation 3

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Eine Pro Evolution Soccer 6 Version für PS3 wurde bisher noch gar nicht bestätigt. Dieser Eintrag ist daher sehr voreilig.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    und die pics sehen auch eher nach ps2 aus.es wäre sehr schade wenn pes sein debutauf der ps3 mit so einer miserablen grafik auf ps2 niveau starten würde

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    und die bilder sehen auch eher nach ps2 aus .es wäre schade wenn die ps3 version so eine grafik hat

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Acxh schmarn wird se sicher net haben! !

  7. #6
    Slayer

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    das erste Bild is von der Xbox 360 version, also vergleichbar, die anderen stammen von ner ps2 version von Pes 5

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Naja sieht jez net so toll aus

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Totaler Schwachsinn die Pics sind doch ganz klar von anderen Systemen wie Ps2 und Xbox360 also immer ruhig bleiben und warten bis wirklich die ersten Pics der Serie auf Ps3 erscheinen.

    Wer auch immer die Pics reingestellt hat sollte sowas besser unterlassen das ist täuschung zudem sehr schlechte und dazu kann es bei manchen ein schlechten Eindruck verschaffen. Lasst euch nich verarschen

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    PES 6 muß einfach für die PS3 rauskommen.geht kein weg dran vorbei.beste spiel

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    Ich habe eine mail an konami geschrieben, ob es pes 6 für ps3 geben wird und die haben gesagt, dass sie keine informationen raus rücken dürfen und es tue ihnen leid !

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe eine mail an konami geschrieben, ob es pes 6 für ps3 geben wird und die haben gesagt, dass sie keine informationen raus rücken dürfen und es tue ihnen leid !
    Dann geh davon aus das sie gerade dran arbeiten und erst wenn das Produkt fertig ist dürfen sie es bekannt geben sonst haben sie an image schaden zu leiden.Hätten sie es nicht vor hätte mann nein gesagt.Typisch!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)



    System: PlayStation 3

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    PES 6 erscheint für PS3 gar nicht! PES 7 wird die erste PRO EVOLTUION SOCCER SERIE FÜR DIE PE3 sein

  14. #13
    coleone

    Ausrufezeichen AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    naja immerhin kann man es ja online zocken

  15. #14
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    das geilste online game für ps2 oder ps3

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    ich weiss es passt nicht ganz hier rein, aber ich dachte mir, dass mir hier am schnellsten geholfen wird
    ich habe mir gestern den memory card adapter von sony gekauft. dann habe ich ne interne memory card erstellt. die ps2 memory card wurde sofort erkannt und dann habe ich die optionfile von pro evolution soccer 6 auf die interne memory card kopiert.
    wenn ich aber pes6 starte, dann kommt immer die meldung, dass keine gespeicherten daten gefunden wurden.
    kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?

  17. #16
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    Emm kann mir jemand.Gesicht.von Arda Turan.Ronaldinho.LAmpard.Gilardino.Juninho.De Sanctis.Crouch.Koller.
    Messi.Jan kOller.
    Posten??.
    Wär nett.
    Wär nur ein Paar spieler Posten kann ist Auch eqal.

  18. #17
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    ich weiß das forum ist längst veraltet ich hoffe trotzem auf antwort. gibt es jetzt PES 6 für die ps3? wenn ja wo? oder kann man die ps2 version darauf spielen?

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  3. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):