Seite 2 von 188 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3753
  1. #21
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Es kommt bestimmt auch für pc

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Game News Konami teilt auf seiner offiziellen Homepage mit, dass im Rahmen der "26th New Generation World Hobby Fair", die diesen Juni in Tokyo stattfindet, Informationen über die aktuelle Entwicklung ihrer Fußballspiel-Reihe preisgegeben werden.
    Somit wird am 23.06.07 das neueste Spiel der Winning Eleven - Pro Evolution Soccer Serie offiziell vorgestellt.

  4. #23
    lucky81 lucky81 ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    hallo das spiel sollte meines wissens im oktober erscheinen Mfg

  5. #24
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Pro Evolution Soccer 7 Erste Details zur neuen Saison

    Bewertungen schließen
    Pro Evolution Soccer ist sicher eine der erfolgreichesten Sportserien, die es je gab und Fans freuen sich, obwohl sich traditionell bei einem sochen Spiel nicht alles revolutionieren lässt. Teil 7 hat zwar noch kein Erscheinungsdatum, jedoch sind jetzt einige erste Details über ein inoffizielles Papier von Konami ans Licht gekommen.

    Zunächst einmal gibt es frohe Kunde für alle Fußballfans, fast egal welches System sie besitzen. PES 7 wird auf Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PSP erscheinen, lediglich die alte Xbox und, wenig überraschend, der Gamecube bleiben außen vor. Alle anderen bekommen alle internationalen Teams, die Bundesligamanschaften und auch die Teams der englischen Premier League. Ob die letzten beiden landesspezifisch vertreten sind, oder auch die deutschen Käufer mit den Engländern kicken dürfen, ist unbekannt. Wie es aber auch immer sein wird, alle Namen von Spielern und Mannschaften sind auf jeden Fall lizensiert.

    Ein Besonderheit könnte die PS3-Version werden, die den Zusatz "1st Team Edition" im Namen tragen soll und dann mit zuätzlichen Material aufwartet. All diese Informationen sind derzeit noch mit ein wenig Vorsicht zu genießen, eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht.

    Das lässt hoffen

  6. #25
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Pro Evolution Soccer 7 Erste Details zur neuen Saison

    Bewertungen schließen
    Pro Evolution Soccer ist sicher eine der erfolgreichesten Sportserien, die es je gab und Fans freuen sich, obwohl sich traditionell bei einem sochen Spiel nicht alles revolutionieren lässt. Teil 7 hat zwar noch kein Erscheinungsdatum, jedoch sind jetzt einige erste Details über ein inoffizielles Papier von Konami ans Licht gekommen.

    Zunächst einmal gibt es frohe Kunde für alle Fußballfans, fast egal welches System sie besitzen. PES 7 wird auf Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PSP erscheinen, lediglich die alte Xbox und, wenig überraschend, der Gamecube bleiben außen vor. Alle anderen bekommen alle internationalen Teams, die Bundesligamanschaften und auch die Teams der englischen Premier League. Ob die letzten beiden landesspezifisch vertreten sind, oder auch die deutschen Käufer mit den Engländern kicken dürfen, ist unbekannt. Wie es aber auch immer sein wird, alle Namen von Spielern und Mannschaften sind auf jeden Fall lizensiert.

    Ein Besonderheit könnte die PS3-Version werden, die den Zusatz "1st Team Edition" im Namen tragen soll und dann mit zuätzlichen Material aufwartet. All diese Informationen sind derzeit noch mit ein wenig Vorsicht zu genießen, eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht.

    Sry, aber das ist nichts anderes als das, was sich schon als Ente herausgestellt hat. EA hat immer noch die Exklusivlizenz für die Bundesliga. Die einzige Mannschaft, die drin sein wird, ist wohl der FC Bayern, da die sich unabhängig von der DFL selber vermarkten. Durfte ja in PES6 nicht einmal abgeänderte Bulimannschaften deswegen geben.
    Man sollte nicht immer alles glauben, was irgendeine dubiose Seite meint wissen zu wollen noch bevor die Entwickler etwas sagen.
    Diese News ist doch auch wieder auf die nicht mehr vorhandene News bei n4g.com bezogen...

  7. #26
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Die bundesliga ist auch dabei

    die ps3 version ist natürlich die beste da konami sich viel mehr für sony (ps..) interesiert als für microsoft (x....) und deshalb bekommt die playsy noch en extra modus obendrauf

  8. #27
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Zitat Andi_Ohmsen Beitrag anzeigen
    Die bundesliga ist auch dabei

    die ps3 version ist natürlich die beste da konami sich viel mehr für sony (ps..) interesiert als für microsoft (x....) und deshalb bekommt die playsy noch en extra modus obendrauf
    Erstens interessiert sich Konami, wie jeder andere Entwickler, nur für die Anzahl der verkauften Spiele, und zweitens war das unwahr mit den Extras für die PS3. (Die Originalnews ist schließlich gelöscht worden!) Die Bundesliga wird zu 99% nicht dabei sein. Das hab ich aber auch schon nen Post vorher gesagt, dass EA die Exklusivlizenz hat für die Buli.
    ARD darf schließlich auch keine Buli Live zeigen, weil Arena die Rechte hat.

  9. #28
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    warten wirs einfach ab bis das spiel erscheint oder bis Konami offiziele infos zum spiel hergibt dann sehen wir was wirklich wahr ist

  10. #29
    Unregistriert

    Idee AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    ich hab vor kürzem bei EBgames gefragt und die haben mir gesagt dass PES7 am 15.10 rauskommt. ich glaube es sollte stimmen wenn sie das sagen...

  11. #30
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Die wollen das also noch vor Konami wissen, wann das rauskommt? Nice.

  12. #31
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Aber das datum erscheint mir logisch weil pes bis jet immer oktober rausgekommen ist

  13. #32
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Schon, aber wenn kein offizieller Termin raus is, dann kann EBgames das schlecht so wissen. Das ist auch nur Spekulation von denen.

  14. #33
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    schätze mal auch oktober.

    aber leute seid doch mal ehrlich? ist das mit der bundesliga denn so wichtig? pes6 hat auch keine bundesliga. aber da ich internet habe und lesen kann, habe ich mir einfach die bundesliga einfach per usb stick in mein pro evolution soccer 6 geholt genau wie: alles original was überhaupt geht. also ist es mir egal ob die liga dabei ist, weils es dann daten geben wird um das komplette spiel zu editieren.

    mir ist das drumherum viel viel wichtiger. da wo ich nix editieren kann. zb wie wärs endlich mal mit einem abgefuckten hallenmodus? oder nationalhymnen bei nationalmannschaften. und vor allem: bitte bitte lieber seabass: beschere uns eine grafik die der ps3 und den anhängern die das game seit jahren zocken auch würdig ist. feinste hd quality eben. wenn das gameplay dann noch einwenig besser und realistischer wird, dann wird es für mich einer der besten games des jahres. lassen wir uns überaschen. eines steht fest: ich kanns einfach nicht erwarten bis dieses spiel bei meinem händler des vertrauens steht. (der hat alles übrigens schon einen tag vorher )

  15. #34
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Ich würd mir gerne auch nen paar gescheitere Kommentatoren wünschen. Der bescheuerte Wolf Fuss ist ingame ja fast noch unaustehlicher als live im Fernsehen. Der englische Kommentar in Fifa (ka wer das bei denen ist), ist mit Abstand der beste, den ich bei Fussballspielen kenne. Fuss bringt soviel Spannung wie nen Kaugummi rüber.

  16. #35
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    da kann ich dir nur zustimmen Fuss ist wirklich sehr schlecht manchmal schalte ich sogar die Kommentatoren aus in PES wegen seinem geplapper

  17. #36
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Ich denke auch mal das Pro Evo wieder (wie eigentlich üblich) im Oktober raus kommen wird. Wenn sich dann jemand die Mühe macht und die Daten editiert, die Bundesliga einpflegt etc. dann kann ich darauf auch standardmäßig verzichten.

    Zum Thema Kommentar:
    Kommentation ist in Sportspielen zumeist schlecht, am Anfang mag man es vielleicht ertragen, doch mit der Zeit geht einem der Kommentar einfach auf die Nerven. Aus diesem Grund spiele ich Pro Evo grundsetzlich ohne Sound und höre Musik dazu. Ich bin mit Teil 3 in die Serie eingestiegen und habe mir in Teil 4 und 5 den Kommentar von Beginn an erspart. Eine Ausnahme stellt Madden in diesem Fall für mich dar.

  18. #37
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Also ich zoggs auch immer ohne Kommentator. Mp3`s hab ich auch
    im hintergrund laufen. Doch lasse ich die effektgeräusche trotsdem an.
    Wenn ich ein tor schieße kört man dann den jubel mit musikalischer untermalung. Ist auch nich schlecht.

    Am meissten wünsche ich mir für das PES7 endlich mal eine geile
    Grafik und bessere menümusik!!!!

  19. #38
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    richtig. ich stelle den komentar auf einem stern un dann redet der nur ab und zu. die menumusik ist auch sehr komisch.

    gestern beim zocken hat sich ein spieler von mir verletzt. da hatte ich eine idee. wie wäre es denn, wenn sich ein spieler im wirklichen leben verletzt, (zB. Wayne Rooney hat ein muskelfaserriss) dann müsste er auch bei pes ausfallen. die selbe zeit! und das alles über online syncronisation. dazu müßte man dies (wems nicht gefällt) auch ausschalten können. ich fände das saugeil. bei fifa 2007 kann man ja originale spieltage nachspielen. sowas finde ich echt klasse. auch sollten die spieler bei einem vereinswechsel auch bei pes den verein wechseln. wofür haben wir denn das internet?

    ich glaube die entwickler sollten mal langsam diese richtung anstreben um den realismuslevel zu erhöhen. mit regelmässigen updates wäre sowas ja kein thema... was für pes phantasien habt ihr denn so?

  20. #39
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    auch sollten die spieler bei einem vereinswechsel auch bei pes den verein wechseln. wofür haben wir denn das internet?
    Ja gut, das könnte man ja einfach mit nem Patch nach der Winterpause bringen. Hat bis jetzt aber noch niemand gemacht, weder EA noch Konami. Zu Saisonanfang ist ja immer das neue Spiel draußen...

    Auf alle Fälle sollte diese dumme Torwart Ki noch überarbeitet werden. Ich hatte es jetzt schon etliche Male, dass der Torwart 1, 2 ,3, 4 Meter neben dem Kasten noch einem Ball hinterherpaddelt, der eigentlich ins Aus gegangen wäre, und fabriziert so noch ne Ecke. Ich könnt mich jedes Mal drüber aufregen.

  21. #40
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    An der KI kann man immer feilen!

    Ich würde mir z.B. auch wünschen das die eigenen Mitspieler mal an ABSEITS denken! Häufig rennt der Sturmpartner etliche Meter im Abseits rum und scheint es nicht zu merken. Sowas raubt mir die Nerven.

    Ich habe PES 6 nur kurz auf der XBOX 360 gespielt und kann deswegen nicht viel zu der KI von dem noch aktuellen Titel sagen. Da ich halt PES 5 spiele, wenn ich mal wieder Bock auf PES habe. Doch im 5. Teil gab es auf jeden Fall immer noch einige Dinge die den Spielspaß beeinträchtigten.

Seite 2 von 188 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  3. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum kam nie pes 7 raus