Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shok shok ist offline

    [PS2] Optionsdatei auf MemCard ohne MaxDriveUSB oder Modchip

    Hallo Leute,
    wie ihr seht bin ich neu hier und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt Optionsdateien, die ich aus dem Internet geladen habe, auf meine MemCard zu bringen. Ich bin weder im besitz einer PS2 mit Modchip noch habe ich einen MaxDriveUSB. Habe nur eine normale PS2. Es handelt sich um PES 6. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Habe hier auch schon gesucht und auch in einem PESforum, aber irgendwie ist nie deutlich hervorgegangen ob es auch mit einer PS2 ohne Modchip geht. Ich bin für jede Art von Info dankbar.

    PS: Ich habe auch schon gegooglet, aber konnte nichts finden. Würde gerne wissen ob ich die OF auch ohne MDU oder Modchip auf meine Memcard kriege.

  2. Anzeige

    [PS2] Optionsdatei auf MemCard ohne MaxDriveUSB oder Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: [PS2] Optionsdatei auf MemCard ohne MaxDriveUSB oder Modchip


Ähnliche Themen


  1. Wii ohne Modchip fähig SK's abzubspielen ?: hi, hab hier diesen Artikel gefunden zu dem Twilight exploit. >> Wii exploit – SK laufen ohne Chip | going wrong << Am Anfang erzählt er,...

  2. Sicherheitskopie - Ohne Modchip: hi ich wollte euch fragen ob es möglich ist sicherheitskopien ohne modchip abzuspielen zb. mit ner software ? siehe:Wii umbau ohne Chip - Top...

  3. [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]: Das Tool ist Beta, ich biete euch nur die Anleitung. Wurde wahrscheinlich nicht absichtlich geleaked daher würde ich aufpassen bevor man das Programm...

  4. Wii als DVD Player benutzen, auch OHNE MODCHIP! (Tutorial): In der Wii Hack Szene hat sich mal wieder etwas getan, so ist es nun möglich DVDs zu schauen. Das ganze benötigt nur den Homebrew Channel (dazu...