Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Joaha Joaha ist offline

    [PS2] PES 2010 action replay max

    Hallo,

    und zwar hätte ich gerne die Bundesliga auf meiner PS2 Version. Hierzu habe ich ziemlich lange gegoogelt, aber nichts hat mich wirklich weitergebracht.
    Alles was ich immoment habe ist ein Optionfile in verschieden Formaten (von *.max bis *.bin), das Tool Action Replay und einen normalen USB-Stick.

    Kann mir jemand sagen was ich mit den Sachen anfagen soll?

    mfg

  2. Anzeige

    [PS2] PES 2010 action replay max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. action replay duo: hab mir den action replay duo gekauft und kann prima für den gba was eingeben aber für den ds nicht was ist schuld
  2. Pokémon
    Action Replay DS

    Action Replay DS: Ich hab jetzt einen AR für DS und ich mach alles richtig dann drück ich START und entweder es klappt einfach nich oder es bleibt hängen...

  3. Action Replay: Hi, In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay. Action Replay für Wii - Nintendo Wii Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt...

  4. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  5. [HELP] Action Replay DS [HELP]: Ich hab da eine Frage :confused: ... Wenn ich Codes von der Subscription Liste haben Möchte ich kann die Spiele und codes von der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2010 ps2 cheats action replay