Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    ps3 tore auf PC

    Guten Morgen, habe jetzt mit ein paar tore von der ps3 version gespeichert. Jetzt wollte ich fragen wie man die replays auf dem pc abspielen lässt.

  2. Anzeige

    ps3 tore auf PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: ps3 tore auf PC

    Denk net dass des gehen wird.
    Es sei denn du findest ein Tool, mit dem man PS3 Daten in ein PC Format umwandeln kann!

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: ps3 tore auf PC

    Hat denn jemand von euch so ein Tool im Netz gefunden? Ich bin sehr interessiert daran, die Replaydateien umzuwandeln um dann PES2008-Tore von der PS3 auf dem PC anzusehen und evtl. zu bearbeiten.

    Bei den bisherigen PES-Teilen auf der PS2 war dies doch möglich. Deshalb sollte es doch auch auf der PS3 gehen.

    Ach und, abfilmen möchte ich meine Tore nicht, da ich erstens nur mein Handy als Videocamera hab und es zweitens shice aussieht.

    Mein PC hat keinen HDMI-Anschluss und keine TV-Karte, falls dies ne Rolle spielen sollte, was ich mal nicht hoffe /denke.

    Also, wenn jemand was im Netz gefunden hat, immer her damit. Vielleicht könnte man dann ja nen kleinen PES-Tore-Thread eröffnen.

  5. #4
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    AW: ps3 tore auf PC

    hat schon jemand was gefunden?? habe jetzt viele schöne tore abgespeichert und möchte diese jetzt auf den PC ziehen!

    falls jemand weiß wie es funktioniert, bitte posten

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: ps3 tore auf PC

    Ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass es wohl geht, wenn man die PS3-Tore auf den PC zieht.
    Dort muss man dann aber auch noch die PC-Version von PES2008 haben. Dann könnte man die Replays irgendwie auf dem PC abspielen. Und im Hintergrund dann so ein Programm zum aufzeichnen laufen lassen. Fraps oder so ähnlich wäre ein solches Programm.

    Aber ob's funzt weiss ich net. Ich habe nur die PS3-Version von PES2008. Vielleicht hat ja ein Kumpel von Dir die PC-Version und Du kannst es mal ausprobieren?

    Ich bin sehr gespannt.

  7. #6
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    AW: ps3 tore auf PC

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass es wohl geht, wenn man die PS3-Tore auf den PC zieht.
    Dort muss man dann aber auch noch die PC-Version von PES2008 haben. Dann könnte man die Replays irgendwie auf dem PC abspielen. Und im Hintergrund dann so ein Programm zum aufzeichnen laufen lassen. Fraps oder so ähnlich wäre ein solches Programm.

    Aber ob's funzt weiss ich net. Ich habe nur die PS3-Version von PES2008. Vielleicht hat ja ein Kumpel von Dir die PC-Version und Du kannst es mal ausprobieren?

    Ich bin sehr gespannt.
    danke für die rasche antwort!
    habe leider keine PC Version und auch keinen freund der eine hat
    hoffentlich wird das bei PES 2009 besser geregelt. konami hat teilweise sehr mit dem 08er enttäuscht

Ähnliche Themen


  1. Die schönsten Tore aller Zeiten!!!: Also, ich hab mir mal gedacht, dass dieses topic auch mal erstellt werden sollte.. Naja, hier könnt ihr jedenfalls Tore (als Youtube videos)...

  2. Tore in Fifa: hi, auf die gefahr hin, dass ich mich jz lächerlich mache: Kommt es nur mir so vor, oder sind die tore im maßstab zum feld in Fifa seit ein paar...

  3. Die fünf Tore von Anthony Horowitz: Wollte mal sehen wie ihr das buch so fandet, ich bin grade angefangen deshalb bitte nicht so viel Spoilern, bei mir ist Mathew jetzt auf den Weg in...

  4. Hochgeladene Tore > Fifa10: Zum gegenseitigen bewerten. Anbei eins von mir. Hertha BSC - 1.FC Nürnberg (ich/fcnfan) Tor mit Juri Judt Hertha BSC 0 : 2 1. FC...

  5. Größere Tore für mehr Treffer?: Der frühere Bundesligatrainer Ralf Rangnick schlägt vor, die Tore zu vergrößern. Er kommt auf die Idee, weil "die Torhüter in den letzten hundert...