Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eleanor21 eleanor21 ist offline

    PS3 Wiederholungen

    Hallo,

    habe keinen passenden Thread gefunden und auch nicht viel über google.

    Wie kann ich meine Torwiederholungen von der PS3 auf den PC ziehen.

    Ist das überhaupt möglich und wenn Ja wie?

    Gruß ele

  2. Anzeige

    PS3 Wiederholungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Wiederholungen

    Ja das müsste gehen aber wie weiss ich net genau aber bestimmt mit nem USB Stick oder sowas in der art

  4. #3
    hanskopf

    AW: PS3 Wiederholungen

    Danach suche ich auch schon ewig! Man kann die dateien problemlos auf einen usb-stick kopieren, aber sie dann auf dem pc nicht abspielen.
    ist es möglich diese dateien in ein format umzuwandeln, das man mit einem gänglichen programm wie zb media player abspielen kann???

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PS3 Wiederholungen

    Seit dem Update ist es doch irgendwie möglich seine Tore auf ne spezielle Seite hoch zu laden. Wie das aber genau funktioniert weis ich nicht.
    Vielleich kann da mal bitte jemand Auskunft erteilen, der dies schon ausprobiert hat.

    Aber grundsätzlich wäre ich auch an einer anderen Möglichkeit interessiert. So wie hanskopf schon nachfragte. Tor per Stick auf PC --> Programm bearbeiten --> anschauen.

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 Wiederholungen

    Das geht aber nur im Legends Modus. Theater der Legenden heißt das. Dort können sich dann andere eure Wiederholungen anschauen. Man kann aber glaube ich nur eine bestimmte Menge speichern, danach wird immer eine andere überschrieben.

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PS3 Wiederholungen

    Ach ja, hast recht.

    Kannst Du auch was dazu sagen, wie man Replays von der PS3 auf nem PC zum laufen bringt?

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 Wiederholungen

    Ich denke schon: Gar nicht!^^ Also mir ist nichts bekannt, was die Datei von der PS3 in ein Videoformat konvertiert...leider...

Ähnliche Themen


  1. PES - Wiederholungen abspielen/ansehen: Guten Tag! Ich weiß immer noch nicht, wie man sich die gespeicherten Wiederholungen von PES ansehen kann. Dies würde ich aber gerne mal tun. Vor...

  2. Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern: Wenn ich ein richtig schönes Tor gemacht habe möchte ich es speichern oder so... Hab schön öfters versucht mit "dreieck" während der Wiederholung...

  3. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??