Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PSP - Pes08

  1. #1
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    PSP - Pes08

    Könntet ihr mal bidde einen Patch mit der 1. Bundesliga posten? Und sagen wie der installiert wird? Ich habe einen gefunden, aber installieren kann ich den i.wie nicht...

    PS. Wichtig ist das er für PSP ist.

    Danke im Vorraus. :P


    Edit: Es wäre auch cool, wenn die Flaggen von Chelsea und so echter wären...

  2. Anzeige

    PSP - Pes08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pes08 Liga: Liebe PES08 Spieler, Habt ihr Lust auf eine aktive Pro Evolution Soccer 08 Liga für die Wii? Wir sind eine aktive Community, die noch mehr...

  2. Pes08 Hammer Onlineliga: ~~~Golden-League-PES~~~ Wir werden jetzt mit der Premier League,Primera Divison,Seria A und der Internationalen Liga spielen! Wir werden pro Liga...

  3. Onlineliga PS3 (Pes08): Hallo zusammen, PES-Euro-League - Home hier läuft gerade eine Onlineliga (1.Saison) die aber bald zu ende sein wird. Gerade eben sind Inter...

  4. PES08 - My Story: Also ich mach mal n thread auf für alle PES storys die mal erzählt werden müssen, gerade weil ich gestern eins der geilsten matches überhaupt hatte...

  5. Pes08 Internet: Ich habe mal eine Frage. Wenn ich Pes08 auf der PS3 besitze kann ich dann gegen jemanden antreten der Pes08 auf der X-Box360 hat wenn wir die...