Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rangliste

  1. #1
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    Rangliste

    Also die Rangliste im Netzwerkmodus von PES 2008 auf PS 3 is ganz schön kacke. Da sind ja auch nur cheater unterwegs. Wenn man die gesamte Rangliste betrachtet fast alle die da 1000 Punkte haben, scheinen beschissen zu haben. Da sind manche die haben nur 5 Spiele gemacht oder so, zwar alle gewonnen, aber 1000 Punkte durch 5 Spiele dazu eine Tordurchsnitt Von 138,8 zu 125,6, halte ich für sehr fragwürdig. So sieht das Profil aus von allday auf der 1.Seite der Gesamtrangliste. Dann gibts noch so andere Spezialisten die haben 300 Spiele alle gewonnen, schaut man sich die Ergebnisse der letzten 20 Spiele an, dann fällt auf dass der Spieler immer gegen den gleichen Gegner gespielt hat, und immer 3:0 gewonnen hat, dabei sind alle tore immer in der ersten Hälfte gefallen. Zufall? Nein, Verbindungsabbruch! Bekackter Beschiss!

  2. Anzeige

    Rangliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Rangliste

    Jo, das stimmt!! Die Rangliste war schon bei PES6 Shice und voller Kinder, die sich wohl nur an ihrem Ranglistenplatz erfreuen können, als am Spiel.

    Ich hoffe, das System wird bei PES2009 etwas anders sein. Aber selbst dann, wird es wie in fast jedem Onlinespiel irgend welche Cheater geben. So ist das nun mal. Leider.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Rangliste: Hi Leute, ich hab mal ne Frage... Gibt es bei Mario Kart WII in der Rangliste einen Zoom o.ä? Wollt eig mal schauen welcher Platz ich bin..Top 10...

  2. Rangliste Schulfächer: Wie sieht eure Rangliste der Schulfächer aus? meine sieht in etwa so aus 1.) Mathe 2.) Physik 3.) Chemie 4.) Bio 5.) Politik 6.) Geschichte...

  3. Online Rangliste: Hallo Leute, hab seit heute Mario Kart und hätte schon mal ne frage^^: wenn man im Online modus ne Strecke beendet hat, kommt ja immer die Tabelle...

  4. wii Sports Rangliste - wii Score: Hallo, unter WiiScore wurde ein Tool programmiert, in dem man sein Spielniveau von wii-Sports eintragen kann. Es gibt dann eine...

  5. Rangliste?: hi, ich zocke mit meinen freunden wii sport&play offline. nun wüßte ich gerne wo ich die rangliste sehen kann,damit wir ein bischen unsere rekorde...