Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    getyourbucks getyourbucks ist offline

    registrierungscode pes

    hey leute ich hab mir letztens bei ebay (gebraucht) pes für die ps3 gekauft und musste jetzt leider feststellen, dass der registrierungscode fürs online spielen bereits benutzt wird.
    kann mir einer sagen, wo ich die codes (oder einer würde schon reichen) finde?
    serials.ws hab ich schon probiert, die klappen aber bei mir nicht.

    danke

  2. Anzeige

    registrierungscode pes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: registrierungscode pes

    o_O.
    dem verkäufer anschreiben und nach dem account oder so fragen. stand denn drinne, dass der online code noch nicht genutzt ist? wenn nicht, und da steht dass er schon benutzt wurde, hast du pech.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: registrierungscode pes

    da stand das der schon benutzt wird.
    gibts keine seite wo man sich einen code ziehen kann?

  5. #4
    getyourbucks getyourbucks ist offline

    AW: registrierungscode pes

    ja scheiße. da steht das der schon benutzt wird. gibts denn keine seite wo ich mir nen code ziehen kann?

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: registrierungscode pes

    öhm nein.
    ein code pro person. wenn du irgentwie schaffst, einen zu generieren, dann könntest du probleme bekommen, wenn jemand das spiel mit dem code kauft. geht sich beschweren und dann wird gesucht, wer den code illegal benutzt hat. du hast jetzt wohl pech gehabt. stand drinne und verkäufer hat ncihts mehr damit zu tun.

  7. #6
    getyourbucks getyourbucks ist offline

    AW: registrierungscode pes

    hört sich plausibel an. danke trotzdem

  8. #7
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: registrierungscode pes

    Ich würde auch nochmal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und danach fragen. Eigentlich brauch er ihn ja net mehr. Ansonsten haste wirklich Pech.

  9. #8
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: registrierungscode pes

    Der Verkäufer soll dir sein PW oder seine Frage nennen dann kannst du online zocken! Er brauchts ja eh nicht mehr!

Ähnliche Themen


  1. DivX-VoD-Registrierungscode: Hab gerade den Code im Menü Einstellungen -> Systemeinstellungen entdeckt. Soll das jetzt quasi heißen, das die PS3 mit DivX jetzt ein VoD-Service...

  2. NFS ProStreet: Registrierungscode zum Online spielen?: Hey Leute Wo steht denn bitteschön der Code um NFS ProStreet Online spielen zu können??? Finde den einfach nicht :no3: Oder muss man einfach...

  3. PES 2008 Registrierungscode: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das PES 2008 für die PS3 gebraucht gekauft. Jetzt hat aber anscheinend mein Vorgänger den...

  4. Dringend Hilfe registrierungscode wird nicht akzeptiert: Hallo habe ein großes Problem habe meine ps3 gestern per wlan inet tauglich gemacht und wollte heute pro evolution online spielen daraufhin wurde ich...

  5. Nintendo registrierungscode ?: ich wollte mich bei nintendo registrieren aber aufeinmal steht geben sie Pin ein, dann lese ich das der auf so ner Karte steht. Gut ich such die...