Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    Rivalry Games!?

    Mit einem meiner Freunde spiele ich mehr oder weniger regelmäßig Pro Evo gegeneinander. Fast jeder Spieler entwickelt mit der Zeit ein paar Präferenzen bei der Teamauswahl.

    Doch eine Partie ist bei uns nun mittlerweile zum Standard geworden, er spielt Tschechien und ich Portugal. Diese Matches (wir spielen grundsätzlich Hin- und Rückspiel) sind sehr verbissen, aus einem bestimmten Grund. Sollte einer von uns beide Partien verlieren, so muss er mit der Mannschaft spielen die wir beide am wenigsten mögen. Ich nenne diesen Club an dieser Stelle nicht, da es nichts zur Sache tut.

    Für uns ist dies also unser persönliches „Rivalry Game“, welches eine besondere Brisanz aufbringt. Vor allem Cech (von mir gerne als „Teufelskerl“ bezeichnet) fischt ein ums andere mal das Spielgerät von der Linie. Koller ist immer wieder für ein total unvorhergesehenes Tor gut. Ronaldo dribbelt sich auf der rechten Seite durch die Abwehrreihen und zieht in den Strafraum. Rosicky und Deco spielen messerscharfe Pässe auf ihre Teamkollegen. Diese Spiele bilden zumeist das Highlight des Abends.

    Mich würde nun interessieren ob es bei euch ähnliche Spiele gibt? Vor allem fernab der herkömmlichen Rivalitäten Derbies, welche im realen Fußball existieren...

  2. Anzeige

    Rivalry Games!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Rivalry Games!?

    Find ich echt cool!!

    Wir zocken eigentlich immer nur auf Zufall und da kommen auch immer wieder mal gute Partien zustande. PES zocken zu zweit oder zu viert ist einfach der Hit. Was es da nicht schon für arge Situationen gibt.

    Z.b. spiele ich grad den Stürmer der quasi im Strafraum runterläuft, da der Ball dort hinrollt, gleichzeitig läuft der Tormann parallel von meinem Freund hin. Ich denk mir. rutsch ich zum Ball und pass quasi gleich weiter. Was macht der Stürmer. Er stößt den Torman regelrecht zur Seite und schon war ich allein mit dem Ball. Ich hab damals tränen gelacht!

    DAS KANN HALT NUR PES

    ps: nur noch 27 Tage

  4. #3
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Rivalry Games!?

    ich zocke leidenschaftlich gerne pes 2008 mit meinem bruder. meistens 10 min. Aber das letzte spiel dann natürlich über die volle distanz 30min. wir spielen miz Totemham Hotspurs & AS Rom.
    Ich mit meinem Modric mach alle frisch doch ich treffe mit dem das tor nicht, aber dafür hab ich noch den pavlyushenko(oda wie der heißt).Aber das beste ist, in der ersten halbzeit führe ich meistens 4-5 zu 0, doch mein bruder kommt immer wieder zurück(ich sag nur totti) ich weiß nich was ich machn soll, alles in die abwehr oder volle kanne nach vorn, ich schaffe es nicht die führung zu halten. und am ende kommt dann elfmeterschiessen welches ich meistens gewinne, aber das sind so die highlights am ende des tages, ich hoffe das wird bei pes09 ähnlich.

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Rivalry Games!?

    Zitat Neo Beitrag anzeigen
    Mit einem meiner Freunde spiele ich mehr oder weniger regelmäßig Pro Evo gegeneinander. Fast jeder Spieler entwickelt mit der Zeit ein paar Präferenzen bei der Teamauswahl.

    Doch eine Partie ist bei uns nun mittlerweile zum Standard geworden, er spielt Tschechien und ich Portugal. Diese Matches (wir spielen grundsätzlich Hin- und Rückspiel) sind sehr verbissen, aus einem bestimmten Grund. Sollte einer von uns beide Partien verlieren, so muss er mit der Mannschaft spielen die wir beide am wenigsten mögen. Ich nenne diesen Club an dieser Stelle nicht, da es nichts zur Sache tut.

    Für uns ist dies also unser persönliches „Rivalry Game“, welches eine besondere Brisanz aufbringt. Vor allem Cech (von mir gerne als „Teufelskerl“ bezeichnet) fischt ein ums andere mal das Spielgerät von der Linie. Koller ist immer wieder für ein total unvorhergesehenes Tor gut. Ronaldo dribbelt sich auf der rechten Seite durch die Abwehrreihen und zieht in den Strafraum. Rosicky und Deco spielen messerscharfe Pässe auf ihre Teamkollegen. Diese Spiele bilden zumeist das Highlight des Abends.

    Mich würde nun interessieren ob es bei euch ähnliche Spiele gibt? Vor allem fernab der herkömmlichen Rivalitäten Derbies, welche im realen Fußball existieren...


    ohhja....spielen die wirklich was bedeuten gibt es bei mir und einem kumpel auch immer...meist bevor wir iwo am wochenende rausgehen trinken wir ein bischen bei mir und zocken pes...

    Celtics Glasgow : Udines Calcio....das sind die mannschaften die wir immer nehmen, und verbissen uns damit messen.....es ist eigentlich immer prisans drin und pfeffer...

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rivalry Games!?

    Eigentlich spielen meine Freunde und ich immer mit unterschiedlichen Mannschaften gegen einander.

    Aber es gab mal eine Zeit da habe ich immer ManU genommen und mein bester Freund immer Chelsea. Das waren echt harte Matches, einmal gewann der eine, einmal der andere. Es war vorher immer schwer zu sagen, wer gewinnt. Beide Mannschaften waren fast ausgeglichen. Aber das eine oder andere mal hat mir C.Ronaldo echt den ***** gerettet, aber manchmal musste ich auch den Hut ziehen vor den Distanzschüssen von Lampard^^

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Rivalry Games!?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Eigentlich spielen meine Freunde und ich immer mit unterschiedlichen Mannschaften gegen einander.

    Aber es gab mal eine Zeit da habe ich immer ManU genommen und mein bester Freund immer Chelsea. Das waren echt harte Matches, einmal gewann der eine, einmal der andere. Es war vorher immer schwer zu sagen, wer gewinnt. Beide Mannschaften waren fast ausgeglichen. Aber das eine oder andere mal hat mir C.Ronaldo echt den ***** gerettet, aber manchmal musste ich auch den Hut ziehen vor den Distanzschüssen von Lampard^^


    wenn wir mal kein bock mehr auf diese beiden "schlechten" mannschaften habe , zocke ich auch immer dann mit manu und mein kumpel mit barca!!!

  8. #7
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Rivalry Games!?

    Schön zu hören dass auch andere Spieler ähnliche Spiele austragen und diese ein Stück höher bewerten als andere Partien.

    Am Freitag haben wir auch mal wieder eine Session hingelegt, war wieder ein Top-Spieltag. Ich habe zum ersten Mal mit dem AC Milan gespielt und war wirklich begeistert. Normalerweise mag ich die italienischen Mannschaften nicht, da ich mit der Spielweise nicht gut klar komme. Lediglich Inter war eine Ausnahme. Doch seit vergangenen Freitag steht nun auch der Stadtrivale auf meiner Liste.

    Ronaldinho war grundsätzlich „Man of the Match“ und hat alle schwindelig gespielt.
    Bei Barca oder Brasilien habe ich mit ihm niemals so gut aufgespielt wie nun bei Milan. Kleine Anmerkung am Rande, ich habe Ronaldinho vor ein paar Wochen einfach nur fix beim AC in den Kader geworfen, keine Nummer- oder Aufstellungsanpassung vorgenommen. Also musste ich ihn immer von der Tribüne holen und er trägt die 6! Damit habe ich meinen Kumpel dann immer aufgezogen, „Ronaldinho, der technisch beste und offensivste 6er im Weltfußball^^“

    Ich glaube ich habe 2-3 Partien (mit Hin- und Rückmatch) mit Milan bestritten, meinem Kumpel gelang es dabei nicht den 6er an die Leine zu legen. Doch am Samstag, nachdem Bremen die Bayern aus dem Stadion geschossen hatte, haben wir noch ein Mailänder Stadtderby gespielt. Wovon jeder eine Partie gewann, ich glaube dieses Match könnte in naher Zukunft häufiger ausgetragen werden...

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Rivalry Games!?

    ich finde solche spiele einfach nur klasse...gerade wenn du einen kumpel hast der garnicht verlieren kann und verbitter am kämpfen ist...mein kumpel und ich sind beide, wenn es ums zocken geht sehr verbissen und manchmal fliegen auch worte im raum die nicht dahin gehörn(versteht sich , nur beim spielen danach ist alles wieder ok)

  10. #9
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Rivalry Games!?

    Wir sind auch beide sehr verbissen, wobei ich in jüngster Zeit deutlich ruhiger geworden bin. Ich brodle innerlich zwar nach wie vor, doch die Ausbrüche sind weniger geworden lol

    Mein Kumpel hingegen flippt regelmäßig aus. Zumeist bestimme ich das Spielgeschehen, habe grundsätzlich deutlich mehr Ballbesitz und meistens auch mehr Chancen. Doch trotz meiner Überlegenheit, offensiv wie auch defensiv (vor allem im Duell 1 gegen 1) sind die Spiele oft eng. Vor allem weil es ihm immer wieder gelingt aus dem nichts ein Tor zu schießen.

    Ich mache 90 Minuten das Spiel, sein Keeper hält stark und ich treffe 2-3 den Pfosten etc. und er fährt einen Konter und macht noch den Ausgleich weil ich nicht mehr als ein Tor Vorsprung erspielt habe. Anschließend kommt von mir dann immer ein Spruch wie „hab noch nie so ein unverdientes Tor gesehen“. Er entgegnet dann im Regelfall „Wieso? War doch völlig verdient!?^^“ und grinst sich einen, weil er weiß das es Schwachsinn ist. Das sind dann die Momente in denen ich auch an die Decke gehen könnte.

    Alle paar Spiele setzt es dann aber doch mal eine Klatsche, weil ich meine Chancen dann konsequent nutze. Freitag gelang mir z.B. ein 8:2 mit Argentinien gegen die Niederlande, wobei ich eines der beiden Gegentore selber mit einem Verteidiger eingenetzt habe, hehe.

  11. #10
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Rivalry Games!?

    Zitat Neo Beitrag anzeigen
    Wir sind auch beide sehr verbissen, wobei ich in jüngster Zeit deutlich ruhiger geworden bin. Ich brodle innerlich zwar nach wie vor, doch die Ausbrüche sind weniger geworden lol

    Mein Kumpel hingegen flippt regelmäßig aus. Zumeist bestimme ich das Spielgeschehen, habe grundsätzlich deutlich mehr Ballbesitz und meistens auch mehr Chancen. Doch trotz meiner Überlegenheit, offensiv wie auch defensiv (vor allem im Duell 1 gegen 1) sind die Spiele oft eng. Vor allem weil es ihm immer wieder gelingt aus dem nichts ein Tor zu schießen.

    Ich mache 90 Minuten das Spiel, sein Keeper hält stark und ich treffe 2-3 den Pfosten etc. und er fährt einen Konter und macht noch den Ausgleich weil ich nicht mehr als ein Tor Vorsprung erspielt habe. Anschließend kommt von mir dann immer ein Spruch wie „hab noch nie so ein unverdientes Tor gesehen“. Er entgegnet dann im Regelfall „Wieso? War doch völlig verdient!?^^“ und grinst sich einen, weil er weiß das es Schwachsinn ist. Das sind dann die Momente in denen ich auch an die Decke gehen könnte.

    Alle paar Spiele setzt es dann aber doch mal eine Klatsche, weil ich meine Chancen dann konsequent nutze. Freitag gelang mir z.B. ein 8:2 mit Argentinien gegen die Niederlande, wobei ich eines der beiden Gegentore selber mit einem Verteidiger eingenetzt habe, hehe.


    so wie du das alles schilderst, könnt ich meinen das du ein kumpel von mir bist!!
    haargenau sind unsere spiele auch!! bis auf das es eigetnlich immer ausgeglichen ist, so ein spruch wie: wieso? war doch verdient^^ bringt meinen kumpel richitg auf die palme....

    spiele die aushoch gewonnen sind, gibt es bei uns auch!! aber auf beiden seiten

  12. #11
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Rivalry Games!?

    Ich würde halt schon sagen dass ich nen Tick besser bin als mein Kumpel. Liegt aber sicher auch daran dass er keine PS3 besitzt und somit abseits unserer Sessions nicht wirklich daddeln kann. Gravierernste Unterschiede zwischen uns sind meine Stärke im Defensivverhalten und der Torabschluss. Diese beiden Faktoren, gepaart mit grundsätzlich mehr Ballbesitz lassen mich (geschätzt) 2/3 bis ¾ der Partien gewinnen.

    Außerdem ist er kein wirklicher Taktik-Fan, während ich schon ne gewisse Zeit mit der Aufstellung, den Laufwegen, Taktik etc. verbringe. Nen paar meiner Kumpels machen sich schon darüber lustig was ich da alles einstelle, meinen dass es eh nichts bringt. Wobei der Erfolg mir recht gibt, hehe.

    Ich finde es im Spiel dann lustig dass er nahezu jedes mal den Ball vor dem Tor quer legen will, um ein Standard Pro Evo Tor zu erzielen. Klar, diese Spielweise bringt häufig den gewünschten Erfolg. Aber in manchen Situationen klappt der Pass halt nicht, dann muss man es eben alleine machen und darin liegt seine größte Schwäche. Manchmal lässt er sich von meinem Verteidiger zu weit abdrängen, somit ist der Winkel für einen Schuss zu schlecht und der Passweg ist dann dichtgestellt
    Dabei regt er sich dann mal ganz gerne auf, weil ihm (nach eigener Aussage) „mal wieder die Eier fehlten das Ding selber zu machen“ – lol

    Auch wenn sich die Beschreibungen manchmal recht überlegen anhören, so ist dies weitaus nicht jeden Abend so und erst recht nicht in jedem Spiel. Vor seiner Beharrlichkeit muss ich aber ein ums andere mal den Hut ziehen. Er kann sich noch so sehr aufregen, vor allem wenn es mal eine deutliche Niederlage setzt. Doch wir spielen immer wieder mit Freude gegeneinander...

  13. #12
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Rivalry Games!?

    Ich werde beim Zocken auch immer richtig cholerisch...muss sich ändern, die Controller gehen mit der Zeit ins Geld... -.-

  14. #13
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Rivalry Games!?

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Ich werde beim Zocken auch immer richtig cholerisch...muss sich ändern, die Controller gehen mit der Zeit ins Geld... -.-
    Hehe, in Gedanken habe ich auch schon das eine oder andere Mal das Pad in meinen Plasma geworfen. Glücklicherweise habe ich immer noch genug Selbstbeherrschung dass es lediglich bei dem Gedanken bleibt. Das geht sonst richtig ins Geld

  15. #14
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Rivalry Games!?

    Seit dem Tipp mit dem Hin- und Rückspiel, spielen wir jetzt nur noch so , kann ich nur empfehlen. Wäre echt cool wenn man das bei PES so einstellen könnte, dass es im Fall des Falles zu einer Verlängerung und Elfmeterschießen kommt . Ging ja früher auch angeblich.

  16. #15
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Rivalry Games!?

    Zitat flojoe Beitrag anzeigen
    Seit dem Tipp mit dem Hin- und Rückspiel, spielen wir jetzt nur noch so , kann ich nur empfehlen. Wäre echt cool wenn man das bei PES so einstellen könnte, dass es im Fall des Falles zu einer Verlängerung und Elfmeterschießen kommt . Ging ja früher auch angeblich.
    In der Tat, das wäre wirklich eine schicke und sicherlich auch simple Verbesserung. Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es in der kommenden Version implementiert ist. Wobei ich mich gerne Überrasschen und noch viel lieber eines besseren belehren lassen würde.
    Allerdings bin ich persönlich kein großer Fan von Elfmeterschiessen bei Pro Evo, da selbst Spitzenspieler viel zu leicht daneben schießen. Für meinen Geschmack spielt Glück hier eine zu große Rolle. Aus diesem Grund nehme ich eine Niederlage im Elfmeterschießen auch nicht wirklich ernst.

  17. #16
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Rivalry Games!?

    Ja das mit dem Elferschießen ist immer doof, aber wenn man aufgrund eines Eckballtores noch in der letzten Sekunde des Ausgleich bekommt, dann ist man sowieso schon angfressen und das Spiel ist eh ... . Diese Gefühle kann einem halt nur PES vermitteln .

    PS: Nur noch 22 Tage

  18. #17
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Rivalry Games!?

    Ich spiele immer mit meinem Freund ernimmt meistesn Bayern oder GER ich nehme immer mannschaften die ich gerade fertig editiert habe. Lustig ist es immer zu sehen wenn wir NM ggn. VM spielen das dann immer die NM gewinnt egal wer wen spielt es hat noch nie eine VM gewonnen

  19. #18
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Rivalry Games!?

    Wofür steht VM und NM?

  20. #19
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Rivalry Games!?

    Vereinsmannschaft(en) und Nationalmannschaft(en)…

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Rivalry Games!?

    nationalmannschaft= NM.........VM= vereinsmannschaft

    mein freund und ich spielen meistens mit manu(er) gg real(ich).....aber auch gerne mit lowteams(dinamo zagreb ist mein favorit) ....sind oft sehr enge matches wo die zufälligkeit von pes08 entscheidet und die torhüter natürlich auch ;(.....wir sind beide sehr sehr gute spieler.....ich bin der playmaker, raffiniert, technisch,immer den gegner dominieren(arsenalstyle, barca vor 3 jahren) ....er ist eher der defensivere, der gerne flankt und kopfballtore macht,und auch ein guter shooter, schiesst er ein tor zieht er sich zurück und kontert....funzt aber gg mich nicht immer....meistens entscheidet ein tor unsere games...und die tagesform von uns...spielen auf standardform, und 15 min.!!

    ich......kinG_Ramos oder RoNeX(ist auch ps3-id) wer will kann mich herausfordern, nehme jede herausforderung an.

    er....steff1.2.3.

Ähnliche Themen


  1. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  2. Verkaufe/Tausche viele gute XBOX 360 games/ aber nur gegn PS3 Games!!: Hallo, ich möchte hier meine XBOX 360 Games gegen PS3 Spiele tauschen. Oder verkaufen! Xbox Spiele brauch ich derzeit keine. Hier die Liste: ...

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. Tauschthread :Fast alle Konsolen und PC/Suche Xbox360 Controller u.Games u. PS2 Games: Hier,der neue Tauschthread von mir: Ich Tausche/Verkaufe Ich suche PSP und Xbox 360 Games PSP: Hellboy Umdfilm Atv Offroad Fury Blazin WWE...

  5. [B]Xbox 360 Games,PS3 Games,PSP Games [S]Blu-Ray Filme,PS3 Games,Xbox 360 Games: Also Leute,ich kann euch folgendes anbieten: Xbox 360: Thriville:VA Halo 3 LE Blue Dragon