Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    ps3 serkan ps3 serkan ist offline

    Ruckelt beim spiel PES 2008

    hallo,
    habe mir vor eine woche ps3 gekauft und das spie PES 2008, ein problem habe ich, es ruckelt. mir wurde gesagt das es beim update liegt. soll warten bis die richtige update kommt. beim auto rennen ruckelt es aber nicht.

    kann mir jemand da weiter helfen..

    danke

  2. Anzeige

    Ruckelt beim spiel PES 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Ja ich kann dir helfen...
    Das Game wurde halbfertig released weil Fifa schon draußen war und desshalb ruckelt es so sehr.Es wird zwar von Update zu update besser aber ganz aufhören wird es nie

  4. #3
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    kauf dir fifa dann hast du kein ruckeln mehr und dazu das bessere fussballspiel.

    let the war begin

  5. #4
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    mach das update und achte drauf das du nix im hintergrunf laufen hast, also downloads.

    also bei mir ruckelt es nicht.
    und umso länger ich spiele umso besser ist es

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    kauf dir fifa dann hast du kein ruckeln mehr und dazu das bessere fussballspiel.

    let the war begin
    Dazu würde ich nicht raten.
    Dieses Fifa ist echt nicht gut geworden.
    Schlimmstes AA Problem und das Feld ist auch viel zu klein bzw. die Spieler sind viel zu groß.
    Naja soll sich jeder holen was er mag

  7. #6
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Dazu würde ich nicht raten.
    Dieses Fifa ist echt nicht gut geworden.
    Schlimmstes AA Problem und das Feld ist auch viel zu klein bzw. die Spieler sind viel zu groß.
    Naja soll sich jeder holen was er mag
    yap spiele auch das "rucklergame" statt dieses pseudo fußball gedünz was ea jedes jahr "aufpoliert"

    spiele sogar lieber pro evo 6 ^^

  8. #7
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    yap spiele auch das "rucklergame" statt dieses pseudo fußball gedünz was ea jedes jahr "aufpoliert"

    spiele sogar lieber pro evo 6 ^^

    ja pro evo 6 ist natürlich auch sehr gut.

    läuft die ps2 version auf der ps3?

  9. #8
    ps3 serkan ps3 serkan ist offline

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    jetzt weiss ich mehr.
    ich danke euch allen

  10. #9
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Zitat elmarfudd Beitrag anzeigen
    ja pro evo 6 ist natürlich auch sehr gut.

    läuft die ps2 version auf der ps3?
    ja die läuft aber bei mir ruckelt die ps2 version da auch

  11. #10
    ps3 serkan ps3 serkan ist offline

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    also ich gehe mal heute die fifa ausleihen, mal sehen ob es noch ruckelt

  12. #11
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    mal sehen ob es noch ruckelt? es liegt an pes08 und nicht an der ps3.

  13. #12
    ps3 serkan ps3 serkan ist offline

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    wird es immer ruckeln? oder hört es irgendwann mal auf?

  14. #13
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Das wird wohl nie aufhören weil das Spiel noch nicht fertig ist.

  15. #14
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Ich habe keine Ahnung was Ihr mit eurem 'ruckeln' habt. Habe das Spiel seit Release und spiele fast täglich. Es hat noch nie geruckelt. Nicht nach paar Minuten, auch nicht nach 3-5 Stunden.

  16. #15
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Könnte ja auch an der I-Netverbindung eures Gegners liegen.

    Leider gibts halt noch Leute die eine 1000er Leitung haben und sich dann beschweren das ihre Verbindung so schlecht ist und das Game ruckelt.

    Offline hatte ich bisher keine Probleme damit

  17. #16
    oha123 oha123 ist offline
    Avatar von oha123

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    wie schnell sollte denn die internetverbindung sein?? bzw. wo kann man das sehen???

    bei mir ruckelt es im onlinemodus oft sehr stark

  18. #17
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    also mit der inet verbindung hat das nix zu tun.

    auch eine 1000 er verbindung reicht mehr als aus.
    liegt wohl eher an der programmierung.

    und dank der ps3 lässt sich so ein spiel durch updaten doch nach und nach verbessern.

    wie auch immer.
    bei mir ruckelt es nichtmehr und ich bin mehr als zufrieden

  19. #18
    ps3noob1 ps3noob1 ist offline

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    mal ganz ehrlich... das ist verarsche mit pro evo.. ich habe mir die ps3 haupstächlich deswegen gekauft.. weil ich mit meinen freunden immer auf ps2 gespielt habe und dachte bessere grafik .. schwalben etc... aber FIFA ist was für antifussballer... da ist pes08 mit ruckeln noch 100mal besser..
    übrigens online ruckelt das spiel gar nicht bei mir

  20. #19
    DaniG DaniG ist offline
    Avatar von DaniG

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    also hab mir das spiel heute mal ausgeliehen weil ich mir nicht sicher war wegen dem ruckeln und kann nur sagen bin echt froh das ich es mir nicht gekauft hab war echt stellenweise unspielbar man konnte nur erahnen wo der ball als nächstes ist kann mir auch nicht vorstellen das es an meiner verbindung liegt hatte bisher noch nie irgend ein problem mit online spielen vieleicht lag es ja auch an den anderen aber von 10 spielen war gerade mal eins so gerade noch gut spielbar

  21. #20
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: Ruckelt beim spiel PES 2008

    Ich spiele schon garnicht mehr online, bei PES 2006 war das so geil, und jetzt einfach nur scheiße,
    der Offline Modus im Top Spieler-Schwierigkeitsgrad macht spaß (spiele grade mit Valencia die Spanische Liga). Aber was sehr nervt sind die vielen Ruckler während des Spiels.
    Vielleicht liegt es ja am HDMI Kabel, ich kaufe mir morgen ein neues und wenn es besser ist dann habe ich das Problem gefunden, wenn nicht bringe ich es wieder zurück.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2009 ruckelt bei meiner PS3 beim OFFLINE-Spielen: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  2. Ich fass es nicht: Musical-Star 2008 beim ZDF: Jetzt fängt schon-eh ein langweiler Sender-auch mit dem Sch... an. Muß das sein ? Werden schon wieder Gebühren verpulvert. Wen interessiert...

  3. Windows Vista zeichen ruckelt beim Hochfahren.: Guten Tag. Wenn ich Windows Vista Home Premium Hochfahre und er kurz vor dem Anmeldebildschirm ist kommt ja ein Sound mit dem Windows Vista...