Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ruckler

  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Ruckler

    Hallo ich hol mir ein Samsung LE-40M86BD sind bei dem Fernseher dan noch ruckler??? Weil ich spiel momentan auf eine Röhre



    Gruß

    Michael

  2. Anzeige

    Ruckler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Ruckler

    Ich geh mal davon aus, dass dann weniger bis keine Ruckler sind. Aber garantieren kann das Dir keiner. Da scheiden sich auch die Geister, je nachdem wie empfindlich Du bist. Bei einigen ruckelt es auf nem Full-HD nach eigenen Angaben immer noch. Bei anderen nicht mal mehr auf ner Röhre seit demetzten Patch. Also ich rede von Offline. Die Online-Ruckler werden trotzdem immer mal wieder auftreten. Aber wenn Du wirklich sicher gehn willst, musste halt mal Deine PS3 mit in einen großen Elektronikfachmarkt Deiner Nähe mitnehmen und an dieses TV-Gerät anschliesen.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ruckler

    Die meisten haben selbst auf Röhre keine ruckler mehr .

Ähnliche Themen


  1. Ruckler: Hallo, wieso ruckeln bestimmte Stellen im Spiel ( am Anfang des Spiels) auch bei einer High End Grafikkarten, gibt es da auch miniruckler ?Weil ich...

  2. PS3 Ruckler ?: Hi habe eben gestern mir eine PS3 bestellt , aber nun lese ich immer wider das die meisten spiele oft ruckelen stimm das ? ich werde die ps3 vorrerst...

  3. Youtube Ruckler: Hallo, bei Rucklern - youtube.de: Lade-Probleme bei YouTube beheben | GESICHTET.net Bei mir hat es was gebracht.

  4. Unitymedia Ruckler: Hallo, wer ein Kunde dieser Firma werden will, sollte erst das ansehen: YouTube - ein Fernsehabend mit Unitymedia Kabel-TV es ruckelt und der...

  5. FPS ruckler ohne sli: Hallo wollte mal fragen woran das liegen kann wenn ich die graka standart takt habe und 3DMark06 durch laufen lasse und ich FPS so um 30-60 habe und...