Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Schlechter Online Modus

    Hi

    Also mal im ernst hab jetzt 7 Spiele online gemacht und was ich bisher erlebt hab war malö so das letzte was ich je beim online zocken erlebt hab.

    - 1 die laggs sind rieeeeeeeeeeeeeeeeesig
    -2 Torwart wehrt den Ball zur ecke ab, was ist Abstoss
    -3 Ich schiesse aufs tor, zacke ein lagg und plötzliche ist der ball an der Mittelinie


    usw. usw. usw.

    mal im ernst was Konami da abgeliefert hat ist eine Frechheit, ich hab den online Modus bei PS6 echt geliebt (aufm PC) und man sollte ja meinen, da ja jeder eine PS3 besitzt damit gleiche Hardware vorraussetzungen herschen ein konstanterer Online modus zustande kommen sollte als aufm PC, Pustekuchen

    Unter diesen Umständen spilee ich auch nicht bei der Liga mit !!!!

    bin echt gefrustet bei dem scheiss

  2. Anzeige

    Schlechter Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    Online Modus

    ja schon aber ich glaub nicht das es was machen würde wenn wir jetzt alle net mehr online zocken würden
    im Gegenteil Konami würde sich auf die faule haut legen und sagen
    wofür was machen zockt ehe keiner online

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Boykott des Online Modus

    ist mir schon klar

  5. #4
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Boykott des Online Modus

    warum laggts bei mir mit nem DSL3000 anschluss nicht.

    ich pers. hat schon wirklich wirklich lang keine so üblen laggs mehr. spiel gegen deutsche, hier aus dem forum und gut ist.
    ich spiel gegen mehme, der hat DSL2000 und die spiele sind super geil.

    nicht dauernd rumheulen, mal n bissel den kopf einschalten. und die serververbesserung kommt doch, jetzt ist erstmal CoD4 angesagt

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Boykott des Online Modus

    Nach den Berichten hier im Forum habe ich es gestern wieder Online probiert und ganz ehrlich es laggt immer noch ziemlich übel. Vielleicht etwas weniger aber es ist und bleibt eine Frechheit!

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Schlechter Online Modus

    Also besagte Meldung, dass der Server wieder okay ist, habe ich auch nicht bekommen. (Komischerweise stand sowas mal für ein paar Stunden am 29.10. in der Log, die man angezeigt bekommt...)

    Aber das Spiel läuft online schon bedeutend flüssiger!

Ähnliche Themen


  1. Cryses 2 online Modus: Hi leute ich habe mir die neue xbox 360 geholt gleich angemeldet und natürlich gold mitgliedschaft geholt. Und nun folgendes Problem: Bei der xbox...

  2. Online Koop Modus: Hi zusammen, mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem Spiel dass man Online im Koop Modus zocken kann. Also nich vor einer PS3, sondern...

  3. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  4. Frage zum Online Modus: Also wenn ich von mir zu hause aus fahre und ein Freund von sich zu hause: Kann man dann nur mittels "Raum erstellen" gegeneinander fahren oder...

  5. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...