Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TommekOne TommekOne ist offline

    Ausrufezeichen seit dem download des PES 2011 trailers probleme mit der konsole

    ich hab n problem mit dem trailer von pes 2011. hab ihn geladen und abgespielt, dann is meine konsole abgeschmiert und ich musste sie aus machen.
    habe dann 10 min später nochmal versucht ihn abzuspielen.
    sobald ich unter meine xbox/spielvideos/heruntergeladene war is sie wieder kleben geblieben und ich habe sie nochmal aus machen müssen.
    habe das vid dann über einstellungen/speicher gelöscht. aber seit dem stürzt das ding immer ab wenn ich bei xboxlive angemeldet bin und dann irgendwo im marktplatz oder im speicher oder so bin.........((

    HILFE.....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen seit dem download des PES 2011 trailers probleme mit der konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Seit neuestem Ping Probleme im Multiplayer MW2: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit neuestem, wenn ich COD MW2 Multiplayer spiele extreme...

  2. Seit Dezember 2011 Mindestlohn in der Gastronomie!: Hallo :( ich mache es schnell, weil ich schnell hilfe brauche, denn heute abend muss ich schon zur arbeit. Anfang des Monats habe ich...

  3. Probleme seit neuer Grafikkarte: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar seit dem ich meine neue Graka HD4850x2 über Crossfire mit meiner HD4850 laufe wird mein Netzteil Irre...

  4. Seit firmware 1.93 download probleme. Hilfeee!: Ich habe heute meine ps3 auf den neusten Stand gebracht und wollte mir anschließend die neuen Demos downloaden, doch meine downloadrate ist jetzt nur...

  5. seit heute (05.01.) 2 Neue Titel für Virtual konsole: Wie jeden Freitag gibts natürlich auch heute neue Titel für die virtual konsole: NES: Super Mario Bros. (500 Wii Points) Turbografx:...