Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Showroom

  1. #1
    Crisbee Crisbee ist offline

    Daumen hoch Showroom

    Hey,

    ich bin mal so frech und starte hier ein neues Thema. Es geht um folgendes:

    Hier soll jeder die Möglichkeit haben, die Replays seiner besten Tore zu posten, damit andere die sich auch anschauen können.

    PCler können ja einfach Videos posten und die PS3ler laden einfach die Replayfile von PES2008 hoch.

    Würde mich freuen, bald ein paar tolle Tore von euch zu sehen. Ich werde gleich auch mal ein Replay zeigen: Toller Seitfallzieher! *g*

    Hoffentlich findet ihr gefallen an meiner Idee!

    Ganz liebe Grüße

    Christopher

  2. Anzeige

    Daumen hoch Showroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Showroom

    Hier mein erstes Replay. Ich habe einfach einen USB-Stick in die PS3 gesteckt und dann den entsprechenden Spielstand darauf kopiert und den dabei entstandenen Ordner dann auf dem PC in cbarkey001 umbenannt. Dann gezipped und hochgeladen. Ihr müsst dann einfach den Ordner entpacken und so dann wieder als Spielstand auf eure PS3 kopieren. Beim Testen wurde bei mir auf dem Stick noch eine Fehlerhafte Datei gefunden...scheinbar ist irgendeine Datei überflüssig in dem Ordner...

    Viel Spaß und ich freue mich auf euer Feedback und natürlich auf eure Replays!

    Hier der Link: http://www.dateihoster.de/en/file/35...ey001-zip.html

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Showroom

    die seite kann nicht angezeigt werden steht da !

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Showroom

    Bei mir gehts...war vielleicht nur temporär...

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Showroom

    Hat keiner Interesse? Würde mir gerne mal ein paar eurer Replays anschauen!

  7. #6
    thejudge thejudge ist offline

    AW: Showroom

    Ich lad vielleicht morgen mal n replay hoch. Bin grad zu faul alles zu kopieren.

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Showroom

    Cool, da freue ich mich!

Ähnliche Themen


  1. GFX Showroom: Im alten Thread ( http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-gfx-bewertungs-und-schauraum-100922 ) hat eigentlich jeder nur Feedback für seine Werke...

  2. Boombastic's Showroom: Hier sind ma so ''paar'' Signaturen die ich bisher gemacht hab. :x Sie sind chronologisch geordnet nach der Zeit wie sie entstanden sind. (von neu...

  3. Shannon's Showroom :P: Hallo Leute^^ ich hab hier mal mein Showroom gemacht, hoffe dass es niemanden stört xD Nicht alle sind neu und sie sind durcheinander, ich bitte euch...

  4. [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom: Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier...