Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gseba89 Gseba89 ist offline
    Avatar von Gseba89

    Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Hab den Patch 1.20 geladen und jetz hängt sich das Spiel beim starten auf!

    Es kommt ein Lade Bildschirm der ewig lange läd!

    Ich bitte um Antwort!

  2. Anzeige

    Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Auch wenn, Du die Frage im anderen Thread schon gestellt hattest, ist dieser Thread vielleicht nicht unwichtig. Wie ich in anderen Foren auch lesen musste, gibt es scheinbar bei nicht wenigen Usern Probleme mit dem Patch.

    Und zwar erscheint nach dem Download beim erneuten Spielstart nur noch der schwarze Bildschirm mit diesen kleinen Lade-Sternchen unten links. Oder es wird dieser Fehlercode angezeigt: 80010029

    Ich habe dies leider erst gelesen, nachdem ich den DL schon gestartet hatte. Ich hoffe, dass bei mir dieses Problem nicht auftaucht.

    Folgender erfolgreicher Problemlösungsversuch wurde bisher im Internet veröffentlicht:

    So hab jetzt auch alle Daten von PES gelöscht , meine PS3 formatiert und das behinderte Update gezogen !
    UND ES GEHT !! Weiß zwar nicht warum , aber probiers mal so. Vorrausgesetzt du musst nicht zu viele dateien sichern !!

  4. #3
    Gseba89 Gseba89 ist offline
    Avatar von Gseba89

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Auch wenn, Du die Frage im anderen Thread schon gestellt hattest, ist dieser Thread vielleicht nicht unwichtig. Wie ich in anderen Foren auch lesen musste, gibt es scheinbar bei nicht wenigen Usern Probleme mit dem Patch.

    Und zwar erscheint nach dem Download beim erneuten Spielstart nur noch der schwarze Bildschirm mit diesen kleinen Lade-Sternchen unten links. Oder es wird dieser Fehlercode angezeigt: 80010029

    Ich habe dies leider erst gelesen, nachdem ich den DL schon gestartet hatte. Ich hoffe, dass bei mir dieses Problem nicht auftaucht.

    Folgender erfolgreicher Problemlösungsversuch wurde bisher im Internet veröffentlicht:
    Das heißt ich muss Formatieren!

    Weil bei mir kommt der Ladebildschirm mit den Sternchen!!

    Is doch Kacke! Da sind alle Trophäen und Benutzerkonten gelöscht!
    Gibts keine andere Lösung?

  5. #4
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Also besser noch Warten mit dem OF?

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Kann man so nicht sagen. Bei mir hat es gestern geklappt. Es kommt auf Deine Risikobereitschaft drauf an. Konami eben

  7. #6
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Ich werde mir meine Daten einfach sicheren und versuche es dann einmal. Dürfte ja kein Problem sein die Daten nochmal nach dem Update aufzuspielen. (Also Benutzerdaten, kein Editor)

  8. #7
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Bei mir hats funktioniert, habe aber auch vorher nicht gelesen das es
    probleme geben könnte;-)

  9. #8
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Ich wusste auch nichts von Problemen und bei mir läuft es auch einwandfrei...aber das hilft jetzt wahrscheinlich niemandem weiter!^^

  10. #9
    Lucio Lucio ist offline

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Könnte villeicht einer den link für das Update posten?


    DAnke im voraus

  11. #10
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    Im Spielemenü unter Systemeinstellung und ganz unten unter UPDATE! Dann aktualliesiert er sich von selbst auf die Version 1.2

  12. #11
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!

    ....wenn die PS3 mit derm Internet verbunden ist.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  3. Grand Turismo 4 hängt sich nach Rennen auf: Hallo, brauche unbedingt Hilfe, ich habe zu weihnachten eine PS2 geschenkt bekommen mit dem Spiel Grand Turismo 4. Nachdem wir ca 3 std...

  4. Ps3 hängt sich immer nach 5 mins auf: Hallo ich habe folgendes Problem meine Ps3 40GB hängt sich immer nach 5 minuten auf Ich habe eine 320GB Festplatte eingebaut die würde ich dann...

  5. Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs: hey ,mein vista hängt sich immer auf wenn ich meinen pc sperre und mich dann wieder einloggen will! was kann ich dagegen tun? thx für antworten :)