Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sashix sashix ist offline

    Spieler erstellen: Thomas Müller und Toni Kroos

    Hallo zusammen,
    da ja durch den Wm-Patch Thomas Müller und Tony Kroos im deutschen Team nicht auftauchen, würde ich sie mir gerne selbst erstellen.

    Kennt jmd die Daten dafür?

  2. Anzeige

    Spieler erstellen: Thomas Müller und Toni Kroos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Back30 D-Back30 ist offline

    AW: Spieler erstellen: Thomas Müller und Toni Kroos

    Hi zusammen,

    die daten hätte ich auch gern. Andere Sache, hab mir den neuen Konami Patch runtergeladen mit den aktuellen Kadern der Nationalmannschaften und Trikots usw..
    Dadurch gehen die freigespielten Spieler mit den fake Namen ja verloren, wenn ich jetzt aber wieder die Ligen durchspiele bekomme ich die dann wieder?

    Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.

    vielen Dank

  4. #3
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: Spieler erstellen: Thomas Müller und Toni Kroos

    nein da durch bekommt man die spieler nicht wieder!!!

Ähnliche Themen


  1. Toni Kroos: Das ist ein Thread über Toni Kroos. Er ist 17 Jahre alt und ein sehr talentierter Mittelfeldspieler. Über kurz oder lang wird er Nationalspieler...

  2. Guitar Hero Warriors of Rock für 19,99 bei MÜLLER: Hi Leute, ich habe heute im Müller Warriors of Rock für 19,99 (xbox) gesehen und sofort zugeschlagen! Scheint ein Fehler im System zu sein. Ich...

  3. Marius Müller-Westernhagen: Marius Müller-Westernhagen wurde im Jahre 1948 in Düsseldorf geboren. Er hat sich später auch nur Westernhagen genannt. Er ist ein sehr bekannter...

  4. Ina Müller: Sie wurde im Jahre 1965 in Köhlen geboren. Sie machte sich einen Namen als deutsche Musikerin, Kabarettistin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin....

  5. Gerd Müller - Bomber der Nation: Ich dachte mir ich mache ein Thema zu dem besten deutschen Torjäger aller Zeiten auf. Zur seinen sportlichen Leistungen: -erzielte 68 Tore in 62...