Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    triple triple ist offline

    Spieler in Nationalkader einfügen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, ich würde gerne einen in einem Klub vorhandenen Spieler in ein Nationalkader einfügen, aber ich krieg's nicht hin.
    Zum Beispiel, bin halb Schweizer halb Holländer, und ich würde gerne Van Nistelroy wieder ins holländische Kader aufnehmen, könnt ihr mir erklären wie ich das hinbekommen kann???

    Herzlichen Dank,
    Gruss
    triple

  2. Anzeige

    Spieler in Nationalkader einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toni-Klose Toni-Klose ist offline
    Avatar von Toni-Klose

    AW: Spieler in Nationalkader einfügen

    Das geht ganz einfach.

    Geh auf Editor-Mannschaften-Spieler registrieren,dann such dir Holland und such dir einen Spieler den du statt RvN tauschen willst (drücke x auf den gewählten Spieler und es kommt rechts eine Liste vieler Spieler)

Ähnliche Themen


  1. Musik einfügen ?: Also ich wollte gerne wissen wie man in einem Video Musik einfügen kann ? LG, XxShikamaruxX

  2. CS:S Bild einfügen: Hi Leute, Ich wollte ma fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Bild bei Counter Strike: Source in seinen eigenen Server einfügen kann. Also...

  3. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  4. CS:S Wie Waffensounds einfügen?: Moin alle zusammen, ich habe mir einige Waffensounds für Counter Strike:Source von fpsbanana.com runtergeladen. Nun ist meine Frege wie ich die...