Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alpy10 Alpy10 ist offline

    Frage Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2

    Hallo Leute!

    Bin total genervt da ich folgendes Problem habe:

    Als ich heute meine PS3 Konsole eigeschaltet hatte, erschien am Bildschirm eine Nachricht über ein aktuelles Software-Update 1.2 der PES 2009 und die Frage ob ich es herunterladen möchte. Natürlich tippte ich auf OK und ladete es runter. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten und bin jetzt total geschockt: DAS SPIEL STARTET EINFACH NICHT MEHR!!!! És erscheinen únten links am Bildrand acht kleine, weiße Sternchen (die zum Spiel gehören) aber das wars dann auch schon.

    SEIT SIEBEN STUNDEN WILL DAS SPIEL EINFACH NICHT MEHR STARTEN!!

    Ich weis, dass Konami heute Wartungsarbeiten durchführen wollte aber das bezieht sich doch meiner Meinung nur auf das Online Modus, oder etwa nicht? Ich meine wenn ich PES 2009 einfach normal spielen möchte, so ist dies doch nicht von den Wartungsarbeiten abhängig?? Ich habe ein paar andere Games die ich einlegte und die starteten einwandfrei..

    Ich bitte euch um Hilfe. Ich dreh hier total durch ! Habe in den letzten 2 Monaten über 200 € ausgegebn nur für den schönen Moment, Online gegen andere Spieler zu zocken und jetzt startet nach dem Download des 1.2 Updates nicht einmal das Spiel...

  2. Anzeige

    Frage Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2

    naja vielleicht ist das Spiel ja kaputt borg dir von nen Kumpel oder in der Videothek pes 2009 aus und probier ob das geht wenn ja bring dein pes zum händler zurück .
    Hoffe ich konnte helfen!

    mfg Lukas

  4. #3
    Cheffe Cheffe ist offline

    AW: Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2

    Moin Alpy,

    ich hatte ein ähnliches Problem mal mit Motorstorm, nur wenige Wochen nachdem ich meine PS3 neu gekauft hatte. Das Spiel wollte nach einem Update (weiß nicht mehr, ob es ein Systemupdate oder ein Update des Spiels war) einfach nicht mehr starten. War schon kurz davor, die Konsole zurückzubringen, da habe ich aus lauter Frust mal einen Reset des ganzen Systems (also der Konsole) durchgeführt. Das hat geholfen. Ich schätze mal, daß sich Deine Konsole bei dem Update irgendwie aufgehängt hat. Deshalb mein Vorschlag: SYSTEM RESET.

    Das Spiel selbst ist sicher nicht kaputt.

    Gruß

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2

    Hey ich hab genau das selbe prob. mein PES funtz seit heute auch nich mehr...Hab auch schon alle Foren durch...
    Ich geh hier ein wenn mein PES nich läuft....Hab sogar schon zu Konami geschrieben...
    Hat jemand i eine Ahnung was das ist...?!?!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2

    Hi...Ich hab das prob jetzt...Einfach alle Daten von PES löschen außer deine Aufstellung, Spielstände...Aber die Systemdaten ect. müssen runter...Und beim nächsten Start fragt er dich wieder nach dem Aktualisieren...Da lehnst du dann ab...Viel Erfolg

Ähnliche Themen


  1. Computer stürzt nach starten eines Spiels ab: Hallo Leute Ich habe jetzt seit insgesamt 3 monaten ein PC problem und werde jetzt einfach mal die gesamte story erzählen Ich habe mir vor...

  2. nach System-Software update: Problem mit MegaVideo: hi zusammen ich hab ein kleines problem: wie einige schon hier im Forum wissen bin ich fan von animes und guck meine Animes über PS3 auf dem...

  3. Treiber nach AUTOMAITISCHEM software update weg: hi mein laptop han gestern über nacht ein update gemacht und nun nach dem er neugestartet ist akzeptiert er meine treiber nicht mehr wodran kann es...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Brawl + Update eines anderen Spiels: Hi, hab zu dem Thema bisher noch nix gefunden, also frag ich mal in die Runde... Was macht ihr, wenn ihr unbedingt ein neues Spiel für die Wii...