Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Talente

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Talente

    Meine Aufstellung :

    Tor: Igor Akinfeev 90
    Verteidigung : Davide Santon 108 , Serdar Taşçı 106 , Cristián Zapata 101 , Cheikh M'bengue 102
    Mittelfeld : Iker Muniain 104 , Kevin Kilbane 100 , Ignazio Abate 102 , Eden Hazard 103
    Sturm : Alexandre Pato 107 , Romelu Lukaku 98

    Habe alle Spieler möglichst jung gekauft damit sie sich gut entwickeln können. Bin aber schon im Jahr 2015/1016

  2. Anzeige

    AW: Talente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die 10 größten Talente: Wer sind für euch die 10 größten Talente der Welt? Meine Liste! 10: Bruma (19, Chelsea)...

  2. PES 2011 Talente: Also ich kann euch nur Perin und Palimeri empfehlen... Palimeri hat schon nach 4 Saison einen Wert von 102 und das mit 23 Jahren. Perin ist ein...

  3. Skill/Talente Rechner erstellen/selbst programmieren: Hallo Ihr, ich möchte nen Skillrechner für ein BrwoserGame schreiben. Allerdings weis ich nicht mit was für einem Programm ich das schreiben...

  4. Werde zur Legende schlechte Talente: Hallo, kann es sein, dass man beim Werde zur Legende Modus nur durchschnittlich talentierte Spieler zum großziehen bekommt? Ich hab mit einem...

  5. Was habt ihr für Talente ???: hi wollt mal wissen was ihr für talente habt also ich kann mit meinem ohr quitschen ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2013 wii versteckte talente

pes 2010 meisterliga spielerentwicklung

pes 2014 meisterliga spielerentwicklung

Talente meisterliga 2016

pes 2017 meisterliga talente

pes 2016 meisterliga talente

pes 2016 meisterliga talente bekommen