Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Team Farbe

  1. #1
    DjDeepKiss DjDeepKiss ist offline
    Avatar von DjDeepKiss

    Team Farbe

    Hallo erstmals ich habe lange gesucht nichts gefunden!!

    undzwar habe ich ein Verein erstellt die Hauptfarben sind Gelb / Blau in einigen Stadien werden ja die Tornetze dann auch so gezeigt, aber ich bekomme es nicht hin das es gelb blau ist.
    habe im trikot 3 farben gelb blau und weiss die tornetze waren zu erst gelb weiss, wollte sie aber gelb blau habe dann trikot eins gewechselt mit farben design also reihen etc. wurde dann weiss blau habe dann wieder verändert ist dann jetzt ganz blau!!

    meine frage ist welche trikot desgin nr muss ich mit der farbe machen damit es gelb blau ist!!

    beispiel: beim trikot hemd gibt es ja grund farbe und 4 zusätzliche habe da grund farbe gelb 3 mal blau eine weiss, auswärts trikot genau anders rum es muss ja eine bestimmte trikot design nr eine fare haben damit es gezigt wird welche design ist es ??

    Danke sehr wenn es falsch ist bitte einmal verschieben

  2. Anzeige

    Team Farbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XCristiano1992 XCristiano1992 ist offline
    Avatar von XCristiano1992

    AW: Team Farbe

    Die Basisfarbe des Trikots und der Hose geben quasi den FarbTon an

  4. #3
    DjDeepKiss DjDeepKiss ist offline
    Avatar von DjDeepKiss

    AW: Team Farbe

    Vielen Dank hat geklappt
    könnt schließen!!

  5. #4
    DjDeepKiss DjDeepKiss ist offline
    Avatar von DjDeepKiss

    AW: Team Farbe

    ich weiss es passt jetzt garnicht hier rein aber habe eine frage bezüglich der haaren undzwar der spieler TULIO von Japan kann ich diese Frisur bei einem erstellten spieler machen oder geht es nicht weil es original ist danke fürs antworten

  6. #5
    XCristiano1992 XCristiano1992 ist offline
    Avatar von XCristiano1992

    AW: Team Farbe

    Du kannst die Frisuren der Preset Spieler nicht auf die Köpfe der anderen kopieren, leider. Gibt soo geile Preset Frisuren..

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS Farbe: Hey, ich hoffe dass gehört hier rein, da nun ja mehr oder weniger bald der Nintendo 3DS raus kommt wollte ich euch mal fragen welche Farbe ihr denn...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. Wii Farbe ?: Hi ich sehe auf vielen Screens das die Wii schwarz ist ... Habt die noch nie in schwarz gesehen wo man die kaufen konnte.. Gibt es die in der Farbe...

  4. Farbe: gibts die wii nur in weiß? is nämlich ned unbedingt meine lieblingsfarbe...:confused: