Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elle333 elle333 ist offline

    Technische Probleme bei PES 10

    Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen??

    Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten" nicht ganz so einfach ist, hatte ich vor jetzt einiges zu editieren.
    Mein Problem ist folgendes:

    1. Ich habe mir als erstes das PES edit 2010 0.7 Patch geholt. Aber wenn ich es installieren will kommt immer das.


    2. Ich habe mir den Kitserver 9.02 geholt. Allerdings kann ich wenn ich das programm ausführe nichts mehr machen bzw. auswählen (siehe Bild)

    3. Zuletzt hatte ich mir den PES 2010 OF_Online_Editor_0.3 geholt. Leider weiss ich nicht wie das Programm genutzt werden kann wenn man es geöffnet hat. (die Seite sieht eo man Spielerskills verändern kann)

    Anmerkung: Ich habe net.Framework 2.0 installiert.

  2. Anzeige

    Technische Probleme bei PES 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme: Ich hab da mal eine frage meine ps3 ist ziemlich neu hab mir alles eingestellt internet und so habe ein spiel heavently sword das etwas über 2 GB...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...