Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Tödliche Pässe und so...

    Wie kann man tödliche Pässe effektiv spielen? Egal wann ich einen tödlichen Pass ausführe, er landet immer beim Gegner. Ich will auch mal mit einem Stürmer alleine auf den Keeper zurennen und ihn in einer 1-gg-1-Situation bezwingen. Bei mir fallen Tore nur aus dem Gewühl heraus oder nach Distanzschüssen. Könnt ihr mir deshalb Tipps geben, wie man auch mal in 1-gg-1-Situationen kommt?

  2. Anzeige

    Tödliche Pässe und so...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Tödliche Pässe und so...

    Bei Kontern aufjedenfall. Und sonst musste halt im Mittelfeld rumpassen und irgendwann siehst du DIE LÜCKE wo du durch spielen musst
    Ist zumindest bei mir so. Und versuch auch mal dann zu spielen, wenn du eigentlich denkst, dass der unmöglich ist. Hatte schon öfters, dass der dann doch angekommen ist.
    Übrigens hier mein Youtube Kanal, falls du dir mal paar geile Tore ansehen willst ( ist aber auf PC gespielt)
    YouTube - Kanal von OcWildPumaOc

  4. #3
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Tödliche Pässe und so...

    @digi101...hättest auch in thema 'pro evolution soccer 2010' schreiben können...

    @hamburger-chiller...bei deinen eurogoals sind schöne sachen dabei...aber das sieht nicht nach topspieler aus...

  5. #4
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Tödliche Pässe und so...

    Gut, kann ein Moderator den Thread bitte schließen, ich mache im Thread "Pro Evolution Soccer 2010" weiter.

Ähnliche Themen


  1. CSI: Tödliche Verschwörung: CSI: Tödliche Verschwörung - Neues Krimi-Adventure angekündigt Unter Krimi-Freunden hat die CSI-Adventurereihe, welche auf der gleichnamigen...

  2. alle tunnel pässe in salzburg: hi ich glaub der titel erklärt sich von selbst.ich brauch die liste ganz dringend .

  3. Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland: Hallo,habt Ihr schonmal was von CHEMTRAILS gehört??? Sie sollen uns angeblich beeinflussen(im handeln und denken). Einige sagen das die streifen am...

  4. Full Clip - Tödliche Bronx: Ein Film für alle Gangster :D Darsteller: Busta Rhymes, Xzibit, Wyclef Jean, Bubba Smith Regisseur: mink FSK: Freigegeben ab 18 Jahren ...

  5. Tödliche Versprechen: Original: Eastern Promises Thriller/Drama Großbritannien/Kanada 2007 Laufzeit: 96 Min. Verleih: Tobis Kinotermin: 27.12.2007 Darsteller:...