Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Hallo,

    ich habe einen Trick herrausgefunden wie man einen Elfmeter bekommen kann und der Torwart gleich mit rot kassiert
    Ich habe die Wii-Version, der Trick ist auf anderen Versionen aber warscheinlich auch möglich.
    Ich habe schon oft damit (Online-)Gegner dazu gezwungen Verteidiger als Torwart zu benutzen, weil deren Torhüter alle rot kassiert haben.
    Also, man sprintet mit einem Spieler nach vorne und sollte vor allen Spieler sein,
    oder auf gleicher Höhe.
    Dann wird der Torwart rauskommen, wenn man in den Strafraum gelangt.
    Wenn ihr in der Position seit, in der ihr sonst den Lupfer macht, oder sogar etwas davor, wendet ihr euch mit einer Bewegung zur Seite ,
    sodass der Torwart euch voll erwischt. Der Torwart grätscht am Ende nämlich immer und kommt mit den Füßen voll reingerutscht.

    Ihr dürft allerdings nicht vorherschon etwas wenden, sondern müsst mit einer Bewegung eine 90°-Drehung machen.

    Da der Schiedsrichter, dass als Notbremse ansieht, weil keiner mehr vor euch ist, sondern nur noch der Torwart, bekommt der Keeper die rote Karte

    Der Trick erfordert ein kleines () bisschen Übung.

    Das ganze sieht dann ungefähr so aus.
    (Sorry wegen schlechter Grafik, Kamera war falsch eingestellt )




    Mfg ~Wii-Mario

  2. Anzeige

    Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Klingt plausibel...jetzt muss man nur noch in 1 ggn. 1 Situationen kommen...^^

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    nen anderer guter tipp
    man geht ins pause menue und geht auf spielercontroller ändert das team foult bekommt nen elfmeter und geht wieder ins pause menue und hat nen elfer


    mal im ernst wer sowas braucht tztztzztztztztztztz

  5. #4
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Ja, ich habe eben in einem Spiel den Torhütern 3 mal rot verpasst!!!

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    nen anderer guter tipp
    man geht ins pause menue und geht auf spielercontroller ändert das team foult bekommt nen elfmeter und geht wieder ins pause menue und hat nen elfer


    mal im ernst wer sowas braucht tztztzztztztztztztz
    Wo ist das Problem? Nagut...er hätte es bei Tipps & Tricks posten können, aber so an sich ist es ja ein nett gemeinter Tipp. Im echten Fußball werden solche Fehler auch ausgenutzt von den Spielern, wieso also nicht beim virtuellen Fußball...

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen

    Das ganze sieht dann ungefähr so aus.
    (Sorry wegen schlechter Grafik, Kamera war falsch eingestellt )
    Ich seh nix!!!

    Übrigens kommt der Keeper nicht immer automatisch raus. Ich verpasse meinen Keepern zum Beispiel immer den höchsten Defensivpfeil und Offensivausrichtung nach hinten. Und dann warte ich je nach Spielsituation sehr lange bis ich Dreieck drücke.
    Ausserdem kann man ja mit manuellem TW-Cursor zocken, sodass man auch das automatische Grätschen verhindern kann.

    Ich spreche übrigens von der PS3-Version.

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    das erfordert aber eine menge an geschick!! meistens ist das so, das der torwart dich von vorne trifft , und der ball im aus oder so landet!!!
    am besten ist es eh ihn einfach in netz zu schieben, denn was mir aufgefallen ist, das wenn man nur noch mit 10 leuten spielt aufeinmal besser ist.....

    also ich meine wenn ich gegen kumpels zocke

  9. #8
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    am besten ist es eh ihn einfach in netz zu schieben, denn was mir aufgefallen ist, das wenn man nur noch mit 10 leuten spielt aufeinmal besser ist.....

    also ich meine wenn ich gegen kumpels zocke

    Ja, aber die Torchancen stehen besser, wenn du es 2 mal gemacht hast, da der Gegner dann einen Verteidiger ins Tor schicken muss.

    @ agent_schmudde
    Ich sagte ja auch ich habe das Spiel für Wii.
    Anscheinend funktioniert es auf anderen Versionen nicht soo gut.

  10. #9
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Also bei mir funktioniert das schon seit PES 5.
    Sowohl auf der PS2 als auch jetzt auf der PS3, finde den
    Trick jedoch nicht so den bringer, weil ich ein schlechter
    Elfmeterschütze bin und deshalb lieber gleich am Torwart
    vorbeisprinte und das Ding in die Maschen hau

  11. #10
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Ja vorbeisprinten geht auch
    Ich bin letztens mit Ronaldinho am Torwart vorbei gesprintet, als er rauskam und hab dann über das leere Tor geschossen

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Als wenn das ein Trick ist
    Das habe ich sofort rausgefunden, dass die Torwärte einen schnell umhauen
    Außerdem lassen die sich noch viel leichter austanzen als Rote zu kassieren.

    Aber wer brauch schon Elfer, wenn er soa Tore macht xD

  13. #12
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Als wenn das ein Trick ist
    Das habe ich sofort rausgefunden, dass die Torwärte einen schnell umhauen
    Außerdem lassen die sich noch viel leichter austanzen als Rote zu kassieren.

    Aber wer brauch schon Elfer, wenn er soa Tore macht xD
    Ich, wenn ich Online mal wieder 6:0 gewinnen will

    Also wirklich!
    Einer hat Ronaldo ins Tor geschickt

    Warscheinlich weil seine Ausdauer-Anzeige nach 60 Min. blank war

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Nimm lieber Rooney und schieß kurz vor dem Strafraum vollekanne ab, der ist 100% drinn wenn der aufs Tor geht

    Soa schießt du sicher mehr als 6 Tore^^

  15. #14
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Ein Online-Gegner hat aber mal alles in den Sturm gestellt, hat dauernd gefoult, aber immer den Ball bekommen und verteidigt, 3 Tore geschossen und dann alles in die Abwehr gestellt.
    Genau zu dem Zeitpunkt wo ich den Sturm hätte besiegen können, da ich bemerkt habe, dass er keine kopfballstarken Spieler hat.
    Und die Verteidiger waren dann kopfballstark!
    Ich hab dann später weil er immer gefoult hat einen Elfmeter bekommen, weil einmal versehentlich im Strafraum gefoult hat.
    Am Ende hab ich trotzdem 3:0 verloren...

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Naja denn Trick hab ich auch schon endeckt nur leider bekomme ich denn bei 10 Versuchen nur einmal hin

  17. #16
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Ich bei 10 Versuchen 8 mal
    Übung macht den Meister

  18. #17
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    LOoL jetzt trainier ich das schon 1 Stunde jetzt kom ich schon auf 5 von 10 (Gerade auf der PSP aber ich hoffe wenn ich an die PS2 gehen darf bekomme ich das auch hin )

  19. #18
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Siehst du, klappt doch schon besser
    Viel Glück

    (Mein bestes Ergebnis war durch diesem Trick dem Gegner in einem 10 Min.-Spiel
    4 rote Karten zu verpassen xD)

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    LOoL ich habs mal bis 5 geschafft da stands aber schon 20:0 und ich glaube der Gegner wollte nur 3:0 verlieren

  21. #20
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    ist ja lustig...LOL^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill Origins & Shattered Memories bekommen einen Re-Launch: Wer die beiden Teile noch nicht gespielt hat oder eine PS Vita besitzt kann sich freuen. Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories...

  2. Ich habe in Get7 einen Kuss bekommen...: und es hat mir gefallen ! Und damit will ich euch das Spiel auch gleich einmal vorstellen! http://img844.imageshack.us/img844/6282/final2d.png ...

  3. Wie kann ich bei BF2 (MC) einen Account bekommen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Spiel Battlefield 2 Modern Combat gekauft und habe feststellen müssen, das wenn ich auf Online Spielen gehe,...

  4. Mailboxen anwählen mit einen kleinen Trick auch ohne Modem: Tag, falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw. ihr habe...

  5. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...