Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    Tricks und Tipps PES 2009

    Hab mir gedacht ich mach mal einen neuen thread über Taktische Vorgehensweisen, Spielsituationen und sonstige spielerischen Lösungen auf.
    Wie gestallte ich ein Erfolgreichen Angriff? Gute Tormöglichkeiten? Oder eine gute Defensive?

  2. Anzeige

    Tricks und Tipps PES 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    weiss wer wie die markenzeichen-tricks funktionieren?? besonders der von RAMOS interessiert mich....ist der trick den in pes08 C.Ronaldo, drobga, henry usw.. konnten,....er kann ihn ganz sicher(habs einmal gemacht, weiss aber nicht wie es funktioniert) falls wer das lösungsbuch hat bitte nachschauen,......DANKE!!!

  4. #3
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Eine gute Möglichkeit um ein Treffer nach einem Eckball zu erzielen ist es, wie schon mehrfach beschrieben, einfach auf Höhe der 5er Linie zu lauern und den Ball dann zu versenken.

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Zitat RANDY HELL Beitrag anzeigen
    Eine gute Möglichkeit um ein Treffer nach einem Eckball zu erzielen ist es, wie schon mehrfach beschrieben, einfach auf Höhe der 5er Linie zu lauern und den Ball dann zu versenken.
    Heißt also, ich erziele nur einen Treffer, wenn ich den Ball in's Tor schiesse?

    Danke für den Tipp aber ich hab immer gedacht, es sei irgendwie der Sinn des Fussballs Tore zu schiessen. Wo ist jetzt der Trick?

  6. #5
    Scipio Scipio ist offline

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Das du den Ball öfters kriegst wenn bei einem Eckball auf der 5-Meter-Lienie stehst.
    Jetzt verstanden? -.-"

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Tricks und Tipps PES 2009

    moin, moin ...

    es wäre echt nett, wenn mir jemand n paar cheats von pes 2009 zukommen lassen würde.

    weiß denn überhaupt jemand, was es da für cheats gibt ?

    danke im voraus für eure sicherlich netten antworten

    ciao.

    einen netten gruß vom unbekannten ...

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Tricks und Tipps PES 2009

    hi, ich bins wieder ...

    passiert hier eigentlich gar nichts ?

    komisch, andere foren bzw. blogs sind interessanter ...

    schade eigentlich, denn ich habe eigentlich gedacht, dass hier mal was los ist

    bin entäuscht ...

    naja egal, bis dahinne

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Ich helfe Online-Cheatern grundsätzlich nicht!

    Und was willste überhaupt cheaten? Versuche Dich doch an atemberaubenden Ballstaffetten, unglaublichen Torschüssen, Zauberfreistößen,..... das rockt viel mehr!!

  10. #9
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Hier ist es überhaupt nicht langweilig, aber das Spiel ist halt schon eine Weile draußen und auch nicht bombenmäßig eingeschlagen. Ist doch klar, dass hier etwas Staub ansetzt!^^

    Außerdem hat halt nicht jeder Interesse an Cheats. Ich weiß nicht ob es welche gibt, denke mal eher nicht. An was denkst du denn überhaupt? So wie bei Frankreich 98, dass plötzlich UFO's kommen und Spieler entführen? xD Ist doch schwachsinn!^^

  11. #10
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    das Spiel ist halt schon eine Weile draußen und auch nicht bombenmäßig eingeschlagen
    Übertrieben formuliert

  12. #11
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Moin..
    Ich weiß nicht ob des viele wüssten aber ich habe eine gute taktik für die deffensive..

    wenn mann die R2 Taste Wiederholt drückt(wenn man nicht im Ballbesitz ist)dann lasst dein Spieler den Gegnerischen Spieler Zurück fallen..


    in der Offensive:
    Wenn ihr eine 1-gegen- Situation habt dann verscuht den Torwart auszudribblen indem ihr neben ihn vorbei geht.
    Und zu 70% wird er eine Notbremse machen.
    So bekommt ihr bei einem Unparteischen einen Elfer..


    Noch was vo dem Spiel wenn man die Aufstellung und so macht dann empfehel ich euch unter Schenlleinstellungen zu gehen und dann Spielerdecken,Offensiv,Deffensive und Seiten Angriff zu markieren..
    Das Wird euch helfen.
    So das wars mal biss jetzt.
    Wenn ihr weitere Fragen habt dann könnt ihr sie ntr stellen.
    Mfg.
    Pes&Fifa09

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    moin leute,

    ich möchte eigentlich cheats, sowie bei "werde zur legende" modus z.b., dass man einfach cheaten kann, dass mein spieler dabei sofort alle punkte hat, sowas in der art habe ich mir da vorgestellt.

    naja, ich bin eben ein cheater, dass macht mir eben spaß und, wenn jemandem eine sache spaß macht, möchte er sie auch druchfürhren, aber, wenn man keine chance bekommt, ist dat wohl schlecht möglich ...

    danke im voraus.

  14. #13
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Es gibt keine Cheats für PES..
    verstanden `?

  15. #14
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin leute,

    ich möchte eigentlich cheats, sowie bei "werde zur legende" modus z.b., dass man einfach cheaten kann, dass mein spieler dabei sofort alle punkte hat, sowas in der art habe ich mir da vorgestellt.
    Gerade im Legenden Modus ist es doch ein Anreiz sich als junger Spieler ins Team zu kämpfen und ständig besser zu werden. Warum also cheaten? Gleich als guter Spieler starten und keine Ahnung wieviel Tore schießen ist doch völlig langweilig und sinnlos. Dann kannst du ja gleich im normalen Modus einstellen das du nur einen Spieler steuerst.

  16. #15
    Titi

    Reden AW: Tricks und Tipps PES 2009

    ja, da haste schon recht, ich spiele auch so, dass ich mich überall reinkämpfe ...

    ... aber cheats machen allerdings auch bock ...

    naja, aber nur manchmal, wenn man keinen bock drauf hat, aber sry, konnte ich ja nicht wissen, dass es keine cheats dafür gibt.

    naja, ich hab s ja schon zugegeben, dass ich eben ein cheater bin, zumindest in noch weiteren spielen ...

    na dann.

    ciao, danke für eure tips und für eure hilfestellungen.

    gruß titi, heiße allerdings so ...

    is mein künstlername

    ciao.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    hallo...

    kennt ihr das vielleicht auch? Man spielt online gegen andere und ist am führen, aufeinmal sieht man gar nichts mehr bzw. alles durcheinander weil man plötzlich sehr schlechten empfang hat obwohl man davor sehr guten bzw. grünen empfang hatte.
    Das ist mir schon viel zu oft passiert deswegen denke ich dass die leute da irgendwas machen sodas du nichts siehst aber die weiterhin alles perfekt sehen und steuern können, weil das auch in einem Spiel immerwieder nachdem du am führen bist passiert!

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

    vielen dank+

    Lg Paul

  18. #17
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Das ist beim verbugten Onlinemodi von PES leider Standart.

  19. #18
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Ich habe aufgehört online zu spielen. Habe mich so geärgert über diese ganzen Ruckler, Verzögerungen etc. Macht einfach keinen Spass so! Dann zock ich lieber mit meinen Kumpels ganz klassisch vor der Playse zu 4.

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Tricks und Tipps PES 2009

    hallo, alle zusammen,

    hätte vllt. einer ne seite für die pes 2009 teams, wo alle teams, wo sie keine lizenzen für hatten, aufgezählt sind und bspw. irgendwo daneben die richtigen namen stehen, denn, ich finde solch eine geile seite nicht ...

    wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte ...

    gruß Tití

  21. #20
    Unregistriert

    Frage AW: Tricks und Tipps PES 2009

    hallo leute,

    kann mir vllt. einer helfen ?

    ich suche seit wochen nach einer seite, wo alle unlizenzierten mannschaften stehen und bspw. daneben; die richtigen namen der teams.

    könnte mir vllt. einer ne seite geben ...

    würde mich sehr darüber freuen.

    danke im voraus.

    gruß Tití

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2009 beste aufstellung

pes 2009 tipps und tricks