Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    Was für ein Gamepad benutzt ihr am PC?

    Hey!
    Ich habe mir im Oktober das Xbox360 Wireless gamepad gekauft. Leider schaltet sich dieses manchmal einfach mitten im Spiel aus, obwohl die Batterien noch voll sind. Inzwischen ist es auch so, dass die RB Taste schlecht reagiert, bzw. ich drücken muss wie ein Ochse um meine Spieler rennen zu lassen. Ich schicke das Gamepad zurück und lass mir den Kaufpreis erstatten.
    Allerdings brauche ich dann einen Ersatz. Ich habe mir überlegt nochmal den gleichen zu nehmen, da ich nicht weiss, ob ich einfach Pech hatte mit dem Gerät, oder ob das Ding einfach qualitativ nicht so hochwertig ist.
    Was für ein Gamepad benutzt ihr, wie zufrieden seid ihr damit?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe!
    Gruß

  2. Anzeige

    Was für ein Gamepad benutzt ihr am PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was für ein Gamepad benutzt ihr am PC?

    benutze das xbox360 gamepad via usb. läuft seit über einem jahr gut. hattest vermutlich nur pech :/

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Was für ein Gamepad benutzt ihr am PC?

    Ich benutz schon seit einigen Jahren (ich glaub bald wirds ein Jahrzehnt ) das P2500 von Saitek. Bin eig. ganz zufrieden damit, auch wenn ichs erst unter Win7 richtig zum Laufen gebraucht habe. Auf Win XP und Vista wollten die Rumble Funktion und die Zusatztasten nicht laufen. Hab in letzter Zeit gehört, dass Gamepads auf PC hohen Verschleiß haben, da gehört meins wohl noch zu der Generation die etwas aushält. inwiefern die neuen Modelle von Saitek laufen kann ich dir leider nicht sagen.

    Allerdings verwundert mich der Fehler bei deinem 360-Controller. Hab schon öfters gehört dass die recht gut sein sollen Oo Wahrscheinlich hattest du wie mein Vorposter schon sagte nur Pech und ein fehlerhaftes Teil erwischt :/

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: Was für ein Gamepad benutzt ihr am PC?

    Benutze den XBox 360 Controller, da er einfach ist und keine Probleme macht.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit USB Gamepad: Hi Leute, ich hab mir vor ein paar Monaten beim Discounter ein billiges USB-Gamepad gekauft Ja ich weis ich hätte mehr investieren sollen...

  2. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  3. GTA IV mit Gamepad: Hallo, ich habe das Logitech Cordless Rumblepad 2. Warum kann ich mit diesem Controller nicht GTA IV spielen?

  4. Wii+Gamepad=aus?: Brauche eure Hilfe! Ich habe mir den Gamepad von Bigben gekauft ( Bigben Controller Analog - Online Shop Hardware Software Zubehör Bigben Controller...

  5. Saitek Gamepad: Hi ey bitte bitte helft mir und guzckt hier nicht einfach rüber bitte habe ein Saitek Pro Gamer Command Unit gekauft und alles installiert sobald...