Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht..
    Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft wer hat die Tore geschossen??..Vll ist was Lustiges während dem Spielen passiert..
    Dies alles und mehr könnt ihr hier rein schreiben..
    Viel Spaß noch.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JJ_42 JJ_42 ist offline
    Avatar von JJ_42

    AW: PS2-PES09-Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    hey, den thread find ich echt klasse!

    ich leg gleich mal los:

    also...

    hab u.a. mit dem FC Liverpool nen Pokal gezockt..und da is jedes mal derselbe fehler aufgetreten:
    ich hab nen spieler ausgewechselt, dann mit irgendeinem x-beliebigen spieler n tor geschossen oder ne karte bekommen, und plötzlich war der eigentlich ausgwechselte spieler wieder auf dem feld! warum???
    ich konnte zwar das match zu ende spielen, aber nach ende des matches, wenn ich zurück ins hauptmenü wollte, is das spiel abgestürzt bzw. hat sich meine PS2 aufgehängt!
    hat mich tierisch aufgeregt...

    dann hab ich mit valncia die ML angefangen...und am 5.spieltag, als ich nach ende des matches wieder ins ML-menü zurück wollte...hat sich die konsole wieder aufgehängt...

    hattet ihr mal das selbe problem?
    wenn ja, bitte sagt mir, ob man was dagegen tun kann!

    ach ja...und gestern, hab ich an nem älteren speicherstand von d ML weitergespielt, mit stoke city...erstes spiel in d rückrunde, debüt für meinen neuen stürmer Anthony Stokes (eigentlich FC Sunderland), und gleich mal alle 4 tore zum 4:0-Sieg gegen aston villa geschossen^^ und sein erstes tor machte er schon in d 3.minute!^^
    des war geil^^
    hab jetz nur das problem, das ich net weiß, welche 2 stürmer ich aufstellen soll^^
    hab noch VELA (eig. FC Arsenal) der in 36 spielen für meinen verein schon 52 tore gemacht hat, dann FULLER der einfach n richtiger bomber is und regelmäßig trifft, und CHIKHAOUI (von Tunesien, heißt standardmäßig anders...) der auch als außenmittelfeldspieler agieren kann, und saumäßige weitschusstore schießt, und das nicht zu wenig^^
    und dann noch 2 ersatzstürmer...aber die verkauf ich jetz^^
    hab u.a. PARK JI-SUNG und SHIMIZU im mittelfeld, und mit OSPINA nen geilen jungen keeper!

  4. #3
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    Danke.

    Also der fehler bei mir ist auch eingtreten..
    ich habe einen spieler ausgewechselt und plötzlcih waren die gelchen spieler die ich eign ausgewechselt habe wieder drinnen ?


    Naja.ich habe weiter bei meiner ML gespielt mit Chelsea..
    Bin in der 4 Saision und gerade im 13 Spieltag.
    Jetzt muss ich gegen Barca in der CL Achtelfinale spielen..
    Also ich konnte bis jetzt John Terry, Materazzi, alan Smith, Pato, VIcente, Sergio Garcia, Bojan, Osvaldo, Gouffran verpflichten..
    Ich kann euch nur Osvaldo (22 Jahre,Stürmer),Smith(27 Jahre,Stürmer/Mittelfeld spieler)und Pato empfehlen..
    die sind einfach suuper..schaut ma nach der 1 saison in den transfermarkt bei Entwicklungsstarke spieler und dann naxch OSVALDO..
    Also ich habe mit dem biss jetzt über 40 Tore geschossen..
    Der ist echt suuper.
    Ich habe ja in der 3 Saison die CL gewonnen und 3 mal hintereinander die Liga..
    Biss jetzt nur 1 mal den Ligapokal.^^
    Jo..immoment bei mir der stand..
    auf neues werde ich euch sicherlich informieren^^

  5. #4
    JJ_42 JJ_42 ist offline
    Avatar von JJ_42

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    hm, joa.osvaldo kenn ich, der is echt stark!
    hab jetz nach m 17.spieltag mit David Villa (er hat in d liga und im pokal 16 spiele gemacht!) schon 35 tore erzielt!^^ der geht ab wie zäpfle^^

    edit: durchschnittsbewertung: 7.81 !!! ^^

  6. #5
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    lol des ist au mal bei mir aufgetreten der fehler... nur bei mir wars geiler...
    ich hab toni <->klose, schweini <-> altintop, und podolski <-> donovan gewechselt...
    also alle 3 mögl. zum wechseln waren verbraucht.

    dann die erste szene... klose hat den ball, wird gefoult und verletzt sich schwer.

    auf einmal ist klose raus und toni, schweini nd poldi wieder da o.O

    und dann in der 85min macht toni das 1-0 xD glück gehabt.

  7. #6
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    Haha. Geil.
    Ich versuche Ribery oder Messi zu kaufen aber wird sicherlich schwer sein.^^
    Ich zock gleich gegen Barca im Achtelfinale der CL..
    wird sicherlcih schwer sein.
    Naja biss jetzt nichts neues von mia.?
    von euch??

  8. #7
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    juhuu... hsv hat gegen gala gewonnen ...

    also ich hab barca - bayern gespielt und hab 4-1 gewonnen (15min top-spieler)

    so dann noch rückspiel in münchen und dann seh mer wer weiter kommt

  9. #8
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    Ja emm 4 unsere besten abwehr spieler waren verletzt
    eiin offensiver mittelfeld spieler musste in der abbwehr spielen..
    und dann noch 2 tore geschossen das zwiete tor von gala war der hammer..

    ich bin immer noch nicht zuzm pes 09 spielen gekommen

  10. #9
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    ähm.. beim hsv haben pertic und trochowski gefehlt... und wo war die hölle?... lächerliche atmosphäre und die torhymne... erstens war die von alemannia aachen geklaut und zweitens kam die immer viel zu spät da war ja schon fast wieder anpfiff... und trochowski und petric sind die achse des hsvs... des ist sowie wenn baros und lincoln fehlen oder sonst wer.

    übrigens das rückspiel hat ich 1-0 gewonnen... also barca kommt weiter

  11. #10
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?


    ya aber abwehr ist wichtiger sonst hätten wir in 3 min keine 2 tore rein bekommen

    was ist das für ein wettbewerb?

  12. #11
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    wie was ist das für ein wettbewerb?

    Barca 4-1 Bayern
    Bayern 0-1 Barca

    Freundschaftsspiel hin und rückspiel
    15min top spieler

    Des war das Cham. League viertelfinale ausgespielt.

  13. #12
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    aaso oke..
    gut gut
    viel spaß noch
    naja noch immer noch keine neuigkeiten bei mir bei pes09 weil ich noch nicht zum spielen gekommen bin^^

  14. #13
    JJ_42 JJ_42 ist offline
    Avatar von JJ_42

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    also ich hab vorhin mit valencia in mallorca 2:1 gewonnen, und 3 rote karten kassiert^^
    zu geil..3 mal gefoult, jedes mal rot...völlig überzogen!^^ aber naja..hauptsache gewonnen, und für david villa die tore 42 und 43 in d liga (nach dem 20.spieltag, und 18 spiele für ihn!), bzw. tor 46 und 47 insgesamt...durchscnittsbewertung: nur noch 7.78 :-( xD

    naja -.- ^^

    werde am we kaum zum zocken kommen, da ich viel arbeiten muss, so wie jetz im moment^^ zum glück kann ich dabei aber wenigstens daueronline sein^^

    also, ich werde mich wahrscheinlich am montag oder dienstag wieder melden ;-)

  15. #14
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    Heute mit CHELSEA ML weiter gezockt.
    ich hab in der CL gruppenphase gegen BARCA gespielt und habe 2:0 gewonnen die Tore haben 2 mal OSVALDO erzielt.
    Dann habe ich Ligaspiel gegen Deportivo abgeliefert und mit 3:0 gewonnen.
    ich hatte eine Ecke,Pato trat an und machte gleich eine vorlage die zum 1:0 durch CHIRNE führte.(10 Min)
    Dann in der 17 min habe ich nochmal einen Eckstoß bekommen und wieder trat PATO an und wieder machte er seine 2 vorlage zum 2:0 wieder durch CHIRNE.
    Dann kam es noch zum 3:0 durch ein Lupfertor von VICENTE.
    So gewann ich das spiel 3:0
    das war das myseriöseste Spiel heute
    den habe ich dann acuh gleich euch mitggeteilt stimtts..
    Ciau Ciau

  16. #15
    JJ_42 JJ_42 ist offline
    Avatar von JJ_42

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    lustig lustig^^

    übrigens: CHIRNE heißt richtig CHIKHAOUI (tunesischer Nationalspieler ;-) )
    der is hammergeil!^^

    hab grad 8:1 gegen Atlético Madrid im Pokalrückspiel zu hause gewonne (hinspiel: 1:1 und 3 rote karten^^)
    und dann in d liga noch 7:0 gegen osasuna ,-)
    momentan nach 23 spieltagen 5 punkte vor barca, jetz gleich in d liga gegen atlético, danach barca zu hause! des wird geil!^^

  17. #16
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    auf welcher schwierigkeit spielt ihr?
    sodass ihr immer 8-0 und so gewinnt

  18. #17
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    Zitat JJ_42 Beitrag anzeigen
    lustig lustig^^

    übrigens: CHIRNE heißt richtig CHIKHAOUI (tunesischer Nationalspieler ;-) )
    der is hammergeil!^^

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    auf welcher schwierigkeit spielt ihr?
    sodass ihr immer 8-0 und so gewinnt

    Dieser CHIRNE ist echt der HAMMA^^


    ALso ich spiel grad auf FOTRGESCHRITTEN!

  19. #18
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    lol.. ich spiel pes schons eit 3 Jahren und ich finde die sollten es noch eine stufe schwerer machen... nur wenn ich top spieler 5min spiele hat der gegner noch eine chance 0-0 oder wenns gut für sie läuft auch mal 1-0 zu gewinnen... aber meistens gewinn ich immer. und wenn ich top spieler 30min mit barca - manU spiel dann gehen die partieen immer 7-0 aus oder mehr ... naja am anfang hab ich auch noch fortgeschritten und profi gespielt aber seit 2 jahren topspieler ... kleiner tipp wenn du gegen topspieler spielst:

    Du hast 2 schnelle Außenstürmer( bei mir Obasi (TSG) und Martins (Newcastle)) und einen mittelstürmer... dann läufst du über die flanken bis zur torauslinie. dann stoppst du da und lässt den Abwehrspieler ins leere grätschen. dann läufst du paralell zur grundlinie aufs tor zu, passt in die mitte und der mittelstürmer schießt das tor .

    So hatte ich in einer Saison:
    Name Tore Vorlagen
    ----------------------------------
    Ibisevic 46 4
    obasi 19 30
    ba 13 22

    versuchts mal des funktioniert.


    und noch ein kleiner freistoßtipp:

    Bei freistößen aus 20-25m nehmt ihr einen guten schützen (z.b. Juninho, pirlo, bei mir salihovic) und ziehlt in die mitte des tores. wenn ihr den schuss lädt drückt ihr nach unten und in die richtung in die ihr andrehen wollt und lad halb durch. bevor der schütze den ball trifft haltet ihr x gedrückt und dreht während des fluges die ganze zeit an.

    so trifft ihr, wenns klappt zu 60%. hoff ihr habts verstanden war bisschen kompliziert.

  20. #19
    JJ_42 JJ_42 ist offline
    Avatar von JJ_42

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    ich zock auf "Profi"

    bin grad Meister geworden, und steh im endspiel vom pokal... (is ja die 1.saison in d ML, deswegen nur 2 wettbewerbe ;-) )

  21. #20
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?

    @PES-CHEF
    Wenn ich ma ehrlich bin dann kenn ich beide TAKTIKEN von dia PES-CHEF
    Aber danke nochmal zu erinnerung..
    Hmm.
    also am meisten wende ich die TAktik wenn ich gegen mein freund spiele.^^



    Biss jetzt noch nichts neues von mia

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute in Pokémon gemacht?: Ja, da es ja schon für viele andere Spiele solch einen Thread gibt, hier nun einer für die beliebteste Nintendo Reihe! :) Dies bezieht sich auf...

  2. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  3. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  4. Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht: hier könnt ihr schreiben was ihr heute in ACLGTTC gemacht habt. ich habe zwar kein AC aber ist ja egal wollte nur ma denn Thread auf machen.

  5. Was habe ich heute in Super Smash Bros. Brawl gemacht?: Hier könnt ihr jeden Tag reinposten, was ihr heute in SSBB gemacht habt;) Ich hab heute 2 Stunden Subraum Emissär und 1 Stunde normales Brawl...