Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Janoschkus Janoschkus ist offline

    Werde zur Legende schlechte Talente

    Hallo,
    kann es sein, dass man beim Werde zur Legende Modus nur durchschnittlich talentierte Spieler zum großziehen bekommt? Ich hab mit einem offensiven Mittelfeldspieler angefangen und der hatte am anfang dribbelwerte von 63 und passen bei unter 60, was soll das? und jetzt ist er 20 und die werte verbessern sich nur sehr träge, dass man ein maximum, von vielleicht 70-80 bei den wichtigen werten für den zenit seiner karriere errechnen kann. das kann es doch nicht gewesen sein?

    ist es zufall, wie talentiert dein spieler ist, bei jedem neuanfang des werde zur legende modus?

    hängt es vielleicht auch davon ab, ob man einen stürmer oder midfielder nimmt?

    wie gut sind eure talente letztendlich geworden? kann man mitunter mit einem messi oder zumindest einem borowski oder was rechnen oder muss man sich mit kreisklasseniveauspielern zufrieden geben?

    was habt ihr für erfahrungen gemacht?
    viele grüße
    Jan

  2. Anzeige

    Werde zur Legende schlechte Talente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Werde zur Legende schlechte Talente

    also ich denke ich bin nicht so schlecht ich spiele seit der neusten saison bei real und hab in knapp 200 spielen schon an die 300 tore geschossen und habe überall viele punkte das dauert halt ein bisschen

  4. #3
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Werde zur Legende schlechte Talente

    Zitat Janoschkus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann es sein, dass man beim Werde zur Legende Modus nur durchschnittlich talentierte Spieler zum großziehen bekommt? Ich hab mit einem offensiven Mittelfeldspieler angefangen und der hatte am anfang dribbelwerte von 63 und passen bei unter 60, was soll das? und jetzt ist er 20 und die werte verbessern sich nur sehr träge, dass man ein maximum, von vielleicht 70-80 bei den wichtigen werten für den zenit seiner karriere errechnen kann. das kann es doch nicht gewesen sein?

    ist es zufall, wie talentiert dein spieler ist, bei jedem neuanfang des werde zur legende modus?

    hängt es vielleicht auch davon ab, ob man einen stürmer oder midfielder nimmt?

    wie gut sind eure talente letztendlich geworden? kann man mitunter mit einem messi oder zumindest einem borowski oder was rechnen oder muss man sich mit kreisklasseniveauspielern zufrieden geben?

    was habt ihr für erfahrungen gemacht?
    viele grüße
    Jan
    Der Höhepunkt einer Karierre liegt auch nicht bei 20 Jahren

  5. #4
    Janoschkus Janoschkus ist offline

    AW: Werde zur Legende schlechte Talente

    das stimmt schon. aber der modus heißt ja werde zur legende modus und da denke ich z.b. an einen messi oder vielleicht auch rooney oder eben ronaldo, die mit 18, 19 schon richtig krasse skills hatten. dass einem in dem modus eine solche möglichkeit nicht eingeräumt wird, find ich etwas schade. problematisch wärs ja net geworden für konami, da im meister liga modus ja auch ein paar megatalente mit 17 emporsprießen und die sind dann mit 20 auch schon richtig stark. (orellano, schwarz, shimizu etc.) naja, mal gucken was der neue teil bringt.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werde zur Legende schlechte Talente

    Das wird so bleiben.^^
    Wo wäre denn auch der Reiz, wenn man mit 17 schon einen unbesiegbaren Spieler hätte?

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Werde zur Legende schlechte Talente

    Man könnte den BaL Modus ja in sofern erweitern, dass man selber in der Jugend erst spielt!^^ Scouts entdecken einen dann mit 17 und man hat dann aber vllt. schon 3 Saisons hinter sich...

  8. #7
    Janoschkus Janoschkus ist offline

    AW: Werde zur Legende schlechte Talente

    @ jericho: da pes ja immer realismus postuliert, fände ich die variante schon reizvoll ein riesen talent mal heranzuziehen, dass mit 20 schon recht gut ist und nicht bei passen als omf noch bei 69 rumzugurken. vielleicht sollte es dem zufall überlassen sein - in der master league isses ja auch zufall, welche jugendspieler in der nächsten saison jeweils nachrücken und ein yamada z.b. entwickelt sich rasant, fällt dann aber mitte zwanzig auch schon wieder ab in seiner entwicklungskurve, wohingegen ein wiart erst gemächlich in die hufe kommt und vielleicht erst mit 27 sein zenit erreicht. es müsste halt ein bissl individueller sein und vielleicht auch mit glück/ zufall zu tun haben, wie talentiert mein spieler ist (nich immer die gleichen entwicklungskurven).
    naja, wie auch immer. ich muss wohl erstmal nochn paar jährchen spielen mit meinem spieler, um wirklich mitreden zu können.

Ähnliche Themen

  1. PES
    Talente

    Talente: Pes 2010 Talente gute junge versteckte Spieler die sich gut entwickeln

  2. Die 10 größten Talente: Wer sind für euch die 10 größten Talente der Welt? Meine Liste! 10: Bruma (19, Chelsea)...

  3. kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?: hi, wie oben schon steht ist meine frage ob ich den spielmodi "werde zur legende" auch mit einer selbst erstellten mannschaft spielen kann? kann ich...

  4. PES 10 : Werde zur Legende: Hey , in werde zur Legende werde ich immer ca. Nach der 60 Minute ausgewechselt warum ? Mal paar Daten : Ausdauer hab ich 91 , war schon bei 5 Teams,...

  5. Was habt ihr für Talente ???: hi wollt mal wissen was ihr für talente habt also ich kann mit meinem ohr quitschen ^^