Umfrageergebnis anzeigen: Benutzest du ein Action Replay?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    15 75,00%
  • Nein

    5 25,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Action Replay

  1. #1
    KickIT KickIT ist offline
    Avatar von KickIT

    Lächeln Action Replay

    Bin einmal gespannt was ihr von ein Action Replay haltet.

    Wie viel von euch benutzen ein Action Replay?

  2. Anzeige

    Lächeln Action Replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Action Replay


    Ich hatte mal eins ausgeliehen, aber das war vor ein paar Monaten und ich durfte es nur 5 Tage behalten.

    Also zum Cheaten von Meisterbällen, um nicht ständig bei legendären Pokemon, die man fangen will, seine Geduld zunichte zu machen und zum Cheaten von Sonderbonbons zum Entwickeln aller Pokis, die im Dex noch fehlen finde ich schummeln gut, da man beides viel zu wenig im Spiel bekommt.

    Asnonsten bin ich eher gegen Cheaten, weil es unfair gegenüber allen ist, die sich die Mühe machen, das Spiel ohne Cheats duchzuspielen (Also EV-trainieren des Teams, suchen versteckter Items usw.)

  4. #3
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: Action Replay

    Bei mir ist es drei mal kaputt gegangen.......
    Die Cheats wurden immer selbst gelöscht glaube ich.......
    dafür habe ich mir Action Replay "Ultimate Cheats" for PKN geholt
    Da kann man nämlich nicht die Cheats löschen.

  5. #4
    KickIT KickIT ist offline
    Avatar von KickIT

    AW: Action Replay

    Ich finde es hauptsächlich unfair wenn die Status( z.B Angriff, Verteidigung usw.) geändern werden. Weil dann hat man keine Chance mehr zu gewinnen und das macht den Kampf nicht mehr spannend

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Action Replay

    Nein, hab keinen AR. Früher hatte ich ein Cheatmodul um alle Pokemon zu bekommen (nur die, die sich nicht fangen ließen hab ich ercheatet), aber nachdem das GTS eingebaut wurde, war das nicht mehr notwendig

  7. #6
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Action Replay

    Ja ich cheate alles bei pokemon und mache auch pokis für die user von forumla
    aber nur mit normalen werten ich muss auch sagen das es nicht fair ist wenn pokis überkräfte haben
    und manchmal mach ich mir welche für die wii zum online-zocken
    ds spiel ich überhaupt nicht ist nicht mein ding
    ist halt nur nen zeit vertreib von mir

  8. #7
    KickIT KickIT ist offline
    Avatar von KickIT

    AW: Action Replay

    Aber ich frage mich findet ihr das nicht unfair gegenüber die die sich mühe geben ein gutes Team zu bilden?

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Action Replay

    Jain^^ ich benutze es nur um sachen wie azurflöte zu holen. ich hole mir deas ticket und fange das pokemon selbst.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben